mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2013 RA wie im Verein und Kampl in die Mitte. Ob Fountas wirklich auch noch kommt? Dann wird Nielsen wohl wirklich verliehen, und man hat keinen einzigen großen Stürmer im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2013 3 posts über Dir Auch witzig, dass sie am Vortag den Transfer noch verneinen und dann auf der öffentlichen HP einen Tag später die Geschichte offizialisieren. das macht sie immer wenn noch nichts unterschrieben ist/war. hat sich also der reyna oder alianza fürs liebe geld entschieden. muss man akzeptieren und in ein, zwei jahren wird man dann sehen ob die entscheidung richtig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2013 das macht sie immer wenn noch nichts unterschrieben ist/war. hat sich also der reyna oder alianza fürs liebe geld entschieden. muss man akzeptieren und in ein, zwei jahren wird man dann sehen ob die entscheidung richtig war. Wo hätte er Deiner Meinung nach hinwechseln sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2013 Laut übereinstimmenden peruanischen Medienmeldungen erhält Reyna in Salzburg einen Vertrag bis Sommer 2017. Die Ablöse soll für 70 Prozent der Transferrechte umgerechnet rund 2,5 Millionen Euro betragen. http://kurier.at/sport/fussball/fix-yordy-reyna-wechselt-zu-red-bull-salzburg/15.870.203 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2013 Ja, also wieder nix Neues. Kurier soll mal Infos zu Fountas einholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2013 Jetzt braucht man noch jemand der Spanisch spricht, um ihm bei der Integration zu helfen. por qué no Zoidberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2013 Wo hätte er Deiner Meinung nach hinwechseln sollen? da man nicht weiß welche vereine tatsächlich interessiert waren ist es sinnlos eine liga zu nennen. warum steht noch nichts auf eurer offiziellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. Juni 2013 SN schreibt auch das es fix ist. @schurli wieso nimmst du in letzter Zeit deine Tabletten nicht mehr, ist ja nicht mehr zum aushalten Dass salzburg die Transfers erst bekanntgibt wenn der Spieler da ist sollte mittlerweile jedem klar sein. Wollen den Spieler halt gleich mit Trikot und dem Stadion im Hintergrund fotografieren. Fall vittek sollte jedem noch im Gedächtnis sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 15. Juni 2013 SN schreibt auch das es fix ist. @schurli wieso nimmst du in letzter Zeit deine Tabletten nicht mehr, ist ja nicht mehr zum aushalten Dass salzburg die Transfers erst bekanntgibt wenn der Spieler da ist sollte mittlerweile jedem klar sein. Wollen den Spieler halt gleich mit Trikot und dem Stadion im Hintergrund fotografieren. Fall vittek sollte jedem noch im Gedächtnis sein. Oliver Kreuzer und sein Traumtransfer Keita fällt mir da eher ein. Eigentlich müsste der gute Oli heute noch am Flughafen stehen ... Wird schon noch verkündet werden, wenn alles fix ist - für was man sich da aufregen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2013 Kommen jetzt anscheinend echt beide, sowohl Reyna als auch der Fountas Grieche. Zu aller Erst einmal: Ich ziehe, auch als Rapid-Fan mit gaaaaannnnnzzzzzzz leichten ( ) RB-Sympathien meinen virtuellen Hut vor RR (auch wenn man den Abend nicht vor den Tag loben soll, oder so irgendwie). Begeistert mich wirklich und hoffe für euch, dass sie auf den Flügeln (sind ja beide Flügelspieler glaub ich oder?) den Kader auch in der Breite qualitativ aufwerten können. Bzgl Nielsen: Ich hoffe dass er bleibt, aber als Stürmer und nicht als Außenspieler. Da hat er mir eigentlich nur selten gefallen. Seine besten (wenn auch wenige) Momente hatte er in der Mitte. Außerdem darf man den guten Valon Berisha nicht vergessen, der mit Nielsen ja zusammenwohnt. Wenn man da jetzt einen entreißt kann sich das negativ auf die Moral auswirken glaube ich. Ich denke eher, dass Teigl einen Abgang machen wird aus dem fixen Kader der letzten Saison. Meilinger und Jantscher dürften ja sowieso nicht gebraucht werden. (Wobei bei Meilinger ja so kommuniziert wurde, dass er zumindest in der Vorbereitung dabei ist). Svento wird sowieso auf der LV-Position zum Einsatz kommen, denke ich. Kampl rückt dann wohl in die Mitte. Ansonsten bleiben eh nicht viele Kaderspieler auf den Flügeln, also glaube ich schon, dass es zwei sinnvolle Transfers sind. Es schein sich alles auf eine extrem offensive Aufstellung hinauszulaufen. Wobei man ja gegen stärkere Gegner z.b Kampl wieder auf RA schieben kann und dafür einen defensiv-ausgelegten ZM neben Berisha stellt. AM ALLER WICHTIGSTEN: Man kann Verletzungen im Offensivbereich gut kompensieren. Bzgl. Stürmer: Da ist halt wie sich das Ganze mit Nielsen weiterentwickelt. Wenn jetzt noch ein IV kommt, sollten die Transferplanungen eigentlich relativ abgeschlossen sein (außer es passiert irgendwas schwerwiegendes natürlich). PS: Lieber freue ich mich bei euch über echt starke Transfers, als dass ich im Channel darunter vor lauter Frust explodier LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juni 2013 mit soriano ist man anscheinend auf den geschmack gekommen, dass es sich auszahlt, bei legionären ein regal höher zu greifen. nicht, dass ich irgendwas von reyna wüsste, aber klingt ebenfalls nach einem guten transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 15. Juni 2013 mit soriano ist man anscheinend auf den geschmack gekommen, dass es sich auszahlt, bei legionären ein regal höher zu greifen. nicht, dass ich irgendwas von reyna wüsste, aber klingt ebenfalls nach einem guten transfer. Hoffentlich ist es wirklich so - auch wenn Soriano vllt. jetzt nicht das beste Beispiel ist. So teuer war der doch auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2013 Hoffentlich ist es wirklich so - auch wenn Soriano vllt. jetzt nicht das beste Beispiel ist. So teuer war der doch auch nicht... Wenn man Soriano durch Rangnick ersetzt, klingt es plausibler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juni 2013 Hoffentlich ist es wirklich so - auch wenn Soriano vllt. jetzt nicht das beste Beispiel ist. So teuer war der doch auch nicht... redet irgendwer vom preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 15. Juni 2013 redet irgendwer vom preis? Da hab ich dich wohl falsch verstanden und dachte du willst auf den Preis raus. Qualität ~ Preis is halt irgendwo verknüpft und wenn man sich das Soriano und Bogho anschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts