Recommended Posts

Knows how to post...

Ja stimmt, bin von dem jetzigen Kader Minus Jantscher ausgegangen. Mir macht zur Zeit eher die innenverteidigung sorgen. Schiemer ist der einzige dem ich da vertraue, hinteregger ist mir einfach für die internationalen Spiele viel zu unkonzentriert und schlampig. Hoffe da wird Rodnei noch rechtzeitig fit.

ich mag schiemer und schätze seine einstellung, aber wohl fühle ich mich nie wenn er als iv spielt. er verursacht durch seine nicht immer perfekt getimten tacklings viel zu viele fouls und als iv endet so etwas oft in einem elfmeter. letztes beispielt das unnötige foul in der 90.minute im schweden spiel. vom schiri halt glücklicherweise nicht gepfiffen.

wir brauchen unbedingt einen top iv! sechser würden wir brauchen, aber das sieht rr ganz offenbar anders. mein verdacht/gefühl sagt mir, rr hat das perfekte auge für die verpflichtung von offensivleuten, zur selben zeit ist er allerdings relativ durchschnittlich bis sogar blind bei der verpflichtung von defensivspielern.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

ich mag schiemer und schätze seine einstellung, aber wohl fühle ich mich nie wenn er als iv spielt. er verursacht durch seine nicht immer perfekt getimten tacklings viel zu viele fouls und als iv endet so etwas oft in einem elfmeter. letztes beispielt das unnötige foul in der 90.minute im schweden spiel. vom schiri halt glücklicherweise nicht gepfiffen.

wir brauchen unbedingt einen top iv! sechser würden wir brauchen, aber das sieht rr ganz offenbar anders. mein verdacht/gefühl sagt mir, rr hat das perfekte auge für die verpflichtung von offensivleuten, zur selben zeit ist er allerdings relativ durchschnittlich bis sogar blind bei der verpflichtung von defensivspielern.

Meh, es gab einfach nicht so einen Handlungsbedarf letzte Saison in der IV. Rodnei hat ja eh gut gespielt, bei Vorsah war es halt ein bisschen unglücklich wie alles abgelaufen ist, aber man hat beim Afrika Cup gesehen dass er eine wichtige Stütze sein kann. Wenn man jetzt noch einen Top IV verpflichten würde sitzen 3 von Rodnei/Vorsah/Hinteregger/Schiemer auf der Bank/Tribüne und dass kann auch nicht der Sinn der Sache sein. RR hat einfach noch vertrauen in einen Vorsah und deshalb wird sich wahrscheinlich nichts tun in der Verteidigung.

Ist drinnen gestanden

Sazburg verpflichtet Stürmertalent Yordy Reyna

Der 19-jährige Peruaner ist auch Nationalteamspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Seite existiert nicht!

Url sagt aber das wir ihn verpflichtet haben :davinci:

Und dass er sich bereits gestern auf den Weg nach Salzburg machte, um die medizinischen Tests zu absolvieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und dass er sich bereits gestern auf den Weg nach Salzburg machte, um die medizinischen Tests zu absolvieren

Naja die Infos daraus kamen wahrscheinlich sowieso alle aus dem Forum hier... und nachdem man gemerkt hat, dass es vielleicht doch noch nicht so fix ist hat man es wieder gelöscht... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei dem ganzen Theater um Yordy geht ein wenig unter das Andre Ramalho zu den Profis stoßen wird - ein guter Fußballer - eine Option in der Defensive vielleicht sogar als 6 er!

freut mich für ihn!

Gibt es eigentlich einen Thread von ihm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es wird also ganz klar kein 6er mehr kommen, weil er Ramalho deutlich auf dieser Position sieht... auch interessant, dann brauchen wir ihn wohl nicht als IV zählen, maximal als Notfall-Backup (das ja auch wichtig sein kann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es wird also ganz klar kein 6er mehr kommen, weil er Ramalho deutlich auf dieser Position sieht... auch interessant, dann brauchen wir ihn wohl nicht als IV zählen, maximal als Notfall-Backup (das ja auch wichtig sein kann).

Einerseits hätte ich mir schon erwartet das auf dieser wichtigen Position ein erfahrener neuer kommt - auf der anderen Seite bekommt so die Arbeit im Nachwuchsbereich erst wirklich einen Sinn!

Sollte es Ramalho wirklich schaffen zeigt das einfach auch das die Arbeit beim eigenen Nachwuchs auch sinn macht und das die auch eine Chance haben für die es sich lohnt sich den A**** aufzureißen!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit Ramalho wissen wir doch schon seit gestern. Steht genau das Gleiche drin.

Und bzgl. Reyna muss sich der Kurier auf peruanische Medien verlassen, so wie wir. Viel Mehrwert ist da nicht, aber es wurde zumindest nachgefragt bei RBS, ob schon der Vertrag unterzeichnet ist oder nicht.

Bisschen was zu Meilinger (aber auch nicht viel Neues): http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1417317/index

"Ich habe mir schon gedacht, dass sie die Option ziehen werden", sagt er im Gespräch mit sport10.at. "In den letzten zwei Jahren habe ich mich in Ried gut weiterentwickelt, jetzt starte ich mit Salzburg in die Vorbereitung. Am 19. Juni geht's los."

Meilinger muss sich beweisen

In Salzburg will man sich Meilinger gerne noch einmal genau anschauen. Warum man das macht und man bis dato noch nicht genug von Meilinger gesehen hat, der heuer nur ein einziges Meisterschaftsspiel versäumte und in den Spielen gegen Salzburg zu überzeugen wusste, ist nicht klar, für den Spieler selbst aber kein Problem.

"Es kann schon sein, dass sie mich oft genug gesehen haben, aber als Fußballer muss man sich ohnehin immer beweisen und seine Leistung zeigen. Wenn sie wollen, dass ich mich in Salzburg noch einmal beweise, dann werde ich das tun. Ich gehe mit viel Selbstbewusstsein dort hin und dann werden wir schauen, was passiert", erklärt er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag