Recommended Posts

wird halt interessant wie es dann tatsächlich mit meilinger weitergeht. außerdem scheint man auf den außenpositionen noch weiter zu suchen, vielleicht will man sich die möglichkeit kampl zentral einzusetzen vorbehalten. da die richtige entscheidung zu treffen wird schwer. aber gscheiter is es mmn nielsen zu verleihen, bevor er wieder so lange auf der bank/tribüne platz nehmen muss.

Naja, gerade Nielsen ist ein Spieler, den Kampf annimmt und nicht so weit weg von der ersten Mannschaft. Ich befürchte halt, dass Berisha ein wenig runterziehen würde, wenn Nielsen weggeht. Die wohnen ja auch gemeinsam, etc. Braucht sich nur Soriano, Mané oder Alan verletzten, dann sieht es schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Naja, gerade Nielsen ist ein Spieler, den Kampf annimmt und nicht so weit weg von der ersten Mannschaft. Ich befürchte halt, dass Berisha ein wenig runterziehen würde, wenn Nielsen weggeht. Die wohnen ja auch gemeinsam, etc. Braucht sich nur Soriano, Mané oder Alan verletzten, dann sieht es schlecht aus.

Nielsen statt Witteveen... Dann braucht er auch nicht umziehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nielsen statt Witteveen... Dann braucht er auch nicht umziehen. :davinci:

Na, also in die 2te Liga braucht man Nielsen wirklich nicht stecken, das hat er nicht verdient.

*edit: bzw. Dritte Liga... wer weiß, wie das Playoff ausgeht

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Grödig hat er auch nicht verdient. Der soll bei uns bleiben. Ich habe zwar einen gewissen Norwegen-Bias, aber Nielsen erschien mir immer als Profi mit einer konstruktiven Einstellung zum Klub. Klar ist seine Situation unbefriedigend, aber es kann auch mit den Transfers/Verletzungen einmal schnell gehen und er spielt regelmäßig. Wenn eine Leihe für ihn angedacht ist, dann gibt es natürlich schlimmere Destinationen als Grödig, aber richtig grün werde ich damit nicht.

Bright kannst von mir auch nach Grödig schicken, aber Nielsen hätte ich gerne bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Sehe ich immer noch nicht so, aber wird die Zukunft zeigen. Die aktuellen Kicker sind zweikampfstärker und ballsicher als Cristiano es jemals war, noch dazu haben sie Kondi, um ein laufstarkes Spiel gegen den Ball zu haben. Wie gesagt, der Bojic schaut ganz gut aus, aber unser Henderl-MF hat fast die besten ZK-Werte der letzten Jahre.

ist eh richtig so. Mein Problem ist, dass man uns noch zu leicht die Schneid mit Härte abkaufen kann. Bei jedem Spiel bei dem wir uns schwer getan haben, wurden wir durch Härte aus dem Konzept gebracht. Ich würde halt hoffen, dass das mit einem robusteren Spieler in der Offensive nicht mehr so leicht zu bewerkstelligen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://sportnet.at/home/fussball/international/turkei/1412153/Marc-Janko_Waere-fuer-Wechsel-nach-Oesterreich-offen

Wohin es dann gehen könnte, ist sich der Stürmer bislang noch nicht im Klaren. Jedenfalls möchte sich der 29-Jährige sämtliche Optionen offen halten - auch jene, welche ihn zurück nach Österreich führen könnten. "Sag niemals nie. Ich bin für alles offen, wir hören uns alles an. Aber natürlich liegt der Fokus jetzt erstmal weiterhin auf dem Ausland."

Der soll sich gefälligst im Ausland durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Hab mal die Südafrikanische NM durchforstet und dabei sind mir 4 Spieler ganz besonders ins Auge gesprungen.

Kagisho Dikgacoi(DM,28)

Itumeleng Khune(TW,25, mein absoluter Traumtorwart)

Thulani Serero(ZM,23)

Katlego Mphela(ST,28)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hab mal die Südafrikanische NM durchforstet und dabei sind mir 4 Spieler ganz besonders ins Auge gesprungen.

Kagisho Dikgacoi(DM,28)

Thulani Serero(ZM,23)

Katlego Mphela(ST,28)

sag, wie alt bist du? 12 oder doch noch jünger? das würde so manches von dir erklären und eigentlich alles entschuldigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

sag, wie alt bist du? 12 oder doch noch jünger? das würde so manches von dir erklären und eigentlich alles entschuldigen...

Schreibt derjenige der wahrscheinlich selber 12 oder 13 ist. Soweit bist du eigentlich nicht einmal entfernt. :augenbrauen: Ok, war jetzt mein Fehler, wenn ich die Seite nicht gleich mitkopiere. Hät mir eigentlich gedacht, dass man die Spieler kennt. Aber ihr sitzt wahrscheinlich alle vor einem Laptop oder einem Computer und(wenn man mehr über die Spieler erfahren möchte) die Namen der Spieler kopieren, Transfermarkt.at öffnen und zum Schluss die Namen bei der Suchfunktion einfügen.

Wär mal nur so ein Vorschlag. Oder du findest die Spieler allein schon dämlich.

Weiß jetzt nicht genau warum ich 2 min. von meiner Lebenszeit diesen Post geopfert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Kagisho Dikgacoi(DM,28)

Thulani Serero(ZM,23)

Katlego Mphela(ST,28)

Sorry für meine Frage, aber hast du da rein auf den Marktwert gesehen?? Glaube nicht, dass du Spieler kennst, die teilweise in der Südafrikanischen Liga spielen.

Alleine wenn ich mir den letzten anschaue, der hat in der südafrikanischen Liga ganze 3 Tore geschossen - wie soll der uns weiterhelfen? Oder weißt du mehr über die Spieler, dann lass uns teilhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag