SK Sturm - FC Admira/Wacker


Chr1s

Recommended Posts

Igitt, rot!

Waterbaoy: So, 2 Sachen interessieren mich jetzt: was arbeitest du, um in diesem Channel seit Wochen quasi nonstop posten zu koennen? Und zweitens: ist dir das a im Usernamen ausgerutscht oder was? Mir tuts beim Hinschauen noch immer in den Augen weh.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gusto, ich poste großteils abends wenn ich aus dem Büro nach Hause komme (übrigens wie kommst du auf nonstop?), darf in einem großen unternehmen im Personalbereich entscheiden, habe heute einen freien Tag gehabt, du brauchst dir also um meine berufliche Stellung keine sorgen machen... Hast du das übrigens schon andere User auch gefragt...

User Name hat mit einem Urlaubsort / Tauchspot zu tun....

Baldur, das beruht dann wenigstens auf Gegenseitigkeit...

bearbeitet von waterbaoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ein Tauchspot mit einem a in "boy". Nice. Und, nein, andere habe ich das noch nicht gefragt. Der Job deines kongenialen Diskussionspartners, des einzigen anderen der hier sonst auch mit vergleichbarer Penetranz nervt ist mir bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ohne das Eiertor hätte die Admira am Samstag kein Tor gschossen.

Das ist schon sehr weit hergeholt. Natürlich hat er sich nicht glücklich angestellt, dennoch, was soll er machen, wenn das Foul nicht gegeben wird? Beim zweiten Treffer hatte er keine Chance, dazwischen hat er sehr gut gehalten, ich erinnere nur an den Zweikampf wo er mit den Fäusten klären konnte, hätte sich auch nicht jeder getraut, schon gar nicht in seiner Situation.

Um das klar zu stellen, für mich ist Gratzei der 1er- Torhüter, dennoch war die Pause auch gerechtfertigt, weil seine Leistungen davor eben auch schwach waren. Wenn man jetzt im Endeffekt die Wahl zwischen zwei einigermaßen gleichwertigen Torhütern hatte und der Verlauf (vor allem das Spiel gegen den WAC, wie gesagt, gegen die Admira ist Focher nichts vorzuwerfen) ein nicht optimaler war kann man nicht dem Trainer im Nachhinein die Schuld an den Kopf werfen so entschieden zu haben. Wir wissen eben nicht, wie die Partien mit Gratzei im Tor verlaufen wären. Die Entscheidung für Focher kann man denke ich nicht als grundlegend falsch bezeichnen, wenn es auch nicht gut ausgesehen hat.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich nicht die Torhüterfrage zu entscheiden habe in den kommenden Spielen, sollte Hyballa nicht abgelöst werden rechne ich mit einem weiteren Auftritt Fochers, er wird zu seiner Entscheidung stehen müssen, wenn nicht weitere Partien wie jene gegen den WAC dagegen sprechen. Langfristig wünsche ich mir allerdings Gratzei im Tor, ich habe keinen Zweifel daran, dass er nach wie vor weit mehr kann als in seinen letzten Spielen zu sehen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was? Zaehl nach, und schreib kan Schas.

Du brauchst mir keine weinerlichen Privatnachrichten schicken, wennst was zu sagen hast, dann hier. Hab kein Interesse an privater Konversation mit dir.

Mir fällt nur auf, dass du entweder an SEHR arbeitszeitflexiblen Job, Langzeitstempelgeld oder Pensionsanspruch haben musst, wenn ich mir teilweise so die Zeiten anschaue, an denen du hier oder auch im Beisl deinen unsinnigen Kack ablässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.