Delarge forza roma Geschrieben 2. März 2013 Wie konnte dann Candreva der letzte Mann (Torraub) sein? Schlag die Regel noch mal nach. Da ist nie die Rede davon, dass es der letzte Mann sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 2. März 2013 Ich weiß schon was du meinst, aber als was legt er die Szene aus? Der Schiri gibt das Foul außerhalb des 16ers - kann ja nicht sein, dass er das als klare Torchance (Notbremse) sieht, wenn er das außerhalb gibt, während sich Dias auf dem Weg dorthin befindet. Wie gesagt - wenn er Elfer gibt, wundert es mich nicht, aber so?... Muss noch was loswerden - Die Parade von Marchetti vor dem 0-2 war wieder mal absolut top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. März 2013 Ich weiß schon was du meinst, aber als was legt er die Szene aus? Der Schiri gibt das Foul außerhalb des 16ers - kann ja nicht sein, dass er das als klare Torchance (Notbremse) sieht, wenn er das außerhalb gibt, während sich Dias auf dem Weg dorthin befindet. Wie gesagt - wenn er Elfer gibt, wundert es mich nicht, aber so?... Macht es für dich jetzt echt der halbe Meter aus (der letztendlich zum Freistoß und nicht zum Elfer führte), ob Rot gerechtfertigt ist oder nicht? Ich seh das so, dass Dias den Ball nicht mehr bekommen hätte und für mich war's eine klare Torchance, El Shaarawy hätte das Tor mMn gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 2. März 2013 Für mich geht's bei der roten Karte nicht um diesen Elfer oder Freistoß. Es geht darum, dass der Schiri das Foul außerhalb gibt, somit ist der Stürmer 16 Meter vom Tor entfernt - während von der Seite ein Abwehrspieler kommt der eindeutig innerhalb des 16ers ist. Da ist ja noch die Möglichkeit da, diesen Schuss (weil von dem war er ja noch 1-2 Schritte entfernt) zu blocken. Er gibt ein Foul - gibt er den Elfer - bin ich einverstanden, weil das wirklich schwer zu erkennen kann. Da aber der Schiri das ganze außerhalb gesehen hat, verstehe ich die rote Karte nicht ganz, denn 2 Meter daneben kommt der andere Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Etwas mehr als 2m waren es dann doch: Für mich bleibt die Entscheidung vertretbar. bearbeitet 2. März 2013 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 2. März 2013 wo er hinfällt....da sind wir dann schon ein Stückchen weiter vorne (als Candreva schon die Hände in der Luft nach oben hat). da ist auch Dias schon näher dran. Aber hast Recht - sind trotzdem mehr als 2 Meter. sieh dir die Szene von oben an - sieht gleich ein wenig anders aus.... http://www.youtube.com/watch?v=xQtq75l0YDA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. März 2013 Sehr souverän gespielt. Mehr als verdient 3:0 gewonnen. Lazio schwach, vorallem in der zweiten Halbzeit gabs genau 0 Gefahr. Die stärksten: Pazzini, Montolivo und de Sciglio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) @1902: Zeig mir bei Milan einen Spieler der heute spielt, welchen sie im Winter geholt haben.... Mercato ist nämlich mMn eine ziemlich schlechte Ausrede, warum nicht alles so hinhaut... Zwei Spieler fehlen und nichts geht mehr. Klose fehlte vor fast genau einem Jahr und damals war das Frühjahr spielerisch bis auf wenige ausnahmen gegen ein paar großen Klubs komplett zu vergessen. Heuer kommt mauri noch dazu und ich kann mir nicht vorstellen das wir in der unform das Derby gewinnen oder geschweige denn einen El platz über die Liga holen. Nächste partie gegen fiorentina fehlt dann mit candreva noch ein schlüsselspieler. Das mag pech sein aber trotzdem lässt sich nicht leugnen das ohne klose eine unglaubliche ideenlosigkeit im angriff und in der restlichen mannschaft herrscht. Gegen so eine abhängigkeit kann man nur mit gezielten Verstärkungen entgegenwirken. Und die finden eben selten statt. bearbeitet 2. März 2013 von 1902Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Ganz wichtiger Sieg im Hinblick auf den 3ten Platz, Pazzini mit einer Topleistung, auch sehr beweglich. Monto und er allerdings auch angeschlagen, werden hoffentlich zum. bis Barca fit. Die Schirientscheidungen waren für mich vertretbar, ich hätte ohne Wiederholung einen 11er angenommen. Freistoß und rote Karte aber beides ok, letzteres weil der zweite Verteidiger nach dem Fallen erst reinrutscht und ihm ohne Verzögerung wohl eher nicht mehr erreicht hätte, hätte er keine rote gegeben würde ichs aber auch nicht als Fehler sehen. bearbeitet 2. März 2013 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) tolles spiel und ein verdienter sieg. die rote karte ist mir anfangs sehr hart vorgekommen aber je öfter ich die szene sehe umso mehr find ich auch dass es torraub war. das erste tor hätte aber imho nicht gelten dürfen. seh die szene so wie petkovic (foul von el shaa an pereirinha). retrospektiv betrachtet hätte es an dem abend wohl keinen unterschied gemacht, erwähnen sollte man es trotzdem. jetzt müssen wir schauen dass wir diesen dritten platz auch verteidigen. kein großer verein ohne scheich kann sich heutzutage leisten nicht in der cl zu sein. einmal würde noch gehen aber 2-3 saisonen lösen schon eine echte abwärtsspirale aus. die besten auf unserer seite waren gestern imho de sciglio, boa, pazzo und el shaa. bearbeitet 3. März 2013 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. März 2013 Also ich bin der Meinung das Dias El noch erheblichen am Abschluss gestört hätte, und deshalb war das für mich sicher keine Notbremse, zumal das Foul an sich ja auch keine Blutgretsche war, bei der man Rot geben muss. Bekommt zwar nicht auf die Art des Fouls an ob Notbremse, oder nicht doch in diesem Fall würde die beiden Faktoren für mich keine Notbremse ergeben, aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. März 2013 Grauslich schwache Vorstellung, aber gut wenn man knapp 70min in Unterzahl gegen Milan die sich derzeit im Aufschwung befinden spielen muss wohl auch kein Wunder. Schade das man wohl die dritte Saison in Folge nach einer starken Saisonhälfte wieder den CL-Zug verpasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 3. März 2013 Rocchi heute von Beginn, weil Cassano nach einem Streit mit Stramaccioni aus dem Kader geflogen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. März 2013 Torino gegen Palermo endete übrigens 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. März 2013 Rocchi heute von Beginn, weil Cassano nach einem Streit mit Stramaccioni aus dem Kader geflogen ist Je länger die Saison geht desto mehr gefällt mir der anfangs harsch kritisierte Tausch Pazzini-Cassano! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts