Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 La 27° giornata Freitag 20:45 NAPOLI - JUVENTUS Samstag 20:45 Milan - Lazio Sonntag 15:00 Torino - Palermo Siena - Atalanta Bologna - Cagliari Fiorentina - Chievo Catania - Inter Sampdoria - Parma Pescara - Udinese Sonntag 20:45 Roma - Genoa OMG, bin ich schon geil auf die Partie. 6 Punkte Vorsprung, also im Prinzip nichts zu verlieren, aber wohl ALLES (SCUDETTO) zu gewinnen. Giovinco - Vucinic ganz vorne passt, und Matri als Joker in der Hinterhand. Chiellini ist noch fraglich, statt ihm würde wohl Peluso beginnen, Caceres mit kleineren Chancen auf einen Startplatz, wenn Chiellini nicht spielt bzw. beginnen kann. Schade halt das Pogba auf die Bank muss bei so einem Spiel, doch reinkommen wird er bestimmt. FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 gleich gehts los, FORZA JUVE per sempre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 GIORGIO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 wtf? Da muss Cavani mit Rot runter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 Das 1:1 nehm ich, aber in Wahrheit müssen wir die Partie gewinnen - Vucinic und vor allem Giovinvo sorgen bei mir in schöner Regelmäßigkeit für cholerische Attacken. Wie schön wär ein Stürmer, der die Hüttn halbwegs trifft... Drecks Napoli, das muss noch gesagt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Schade, ein Sieg gestern wäre eine Vorvorentscheidung im Titelrennen gewesen. Vucinic MUSS das 2:0 machen und Cavani MUSS mit Rot runter, dann wäre Napoli komplett untergegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Haha, cavani gegen chielli i war geil. Beides dreckschweine, chiello hat ja um eine ellbow gebettelt. Wie gattuso früher ;-) Taugt ma dass sie nach dem spiel sogar leiberl getauscht haben und die emotionen dort lassen wo sie hingehören, auf den platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Cavani hätte zwar Rot sehen müssen, aber Chiellini hat's in dem Fall nicht anders verdient. bearbeitet 2. März 2013 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Wo in Gottes Namen war das eine rote Karte für candreva??? Erst ewig lang warten mit der Karte und dann gleich rot???!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Candreva mit Rot wegen Torraub runter. Hart aber OK. Lol gar kein Elfer? Die ganze Rudelbildung umsonst E: kann natürlich auch sein, dass er Rot wegen Foul + Diskussion mit dem Schiri bekommen hat. bearbeitet 2. März 2013 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Ich hätte genauso entschieden. Rot für Torraub und es dürfte wirklich außerhalb des Strafraums gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Mittlerweile 2:0 Einmal Pazzini (40.) und Boateng (44.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Naja eine rote gibt man normalerweise sofort und nicht erst nach 3 Minuten Diskussion.... aber was solls hoffentlich lassen sie sich nicht komplett abschießen. Bis jetzt is ja absolut nichts nach vorne gegangen. Aber das Spiel zeigt so richtig schön was andere Teams während der transferzeit machen was wir nicht machen und was das für Auswirkungen hat. Mit der Europa league Qualifikation durch einen Serie A Platz wirds denk ich nichts mehr. Da muss man auf den cup hoffen... Aber was solls....Avanti Lazio!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Naja eine rote gibt man normalerweise sofort und nicht erst nach 3 Minuten Diskussion.... Mir ist es lieber er beredet es mit seinen Assistenten und gibt dann berechtigt die Rote, als dass er eine unberechtigte Rote gibt, weil er glaubt, er muss sie sofort zeigen. Und daran, dass sie berechtigt war ändert die verzögerte Entscheidung auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Interessant hier, welche Meinungen hier vertreten sind. Je öfter ich mir die Wiederholung dieser Szene ansehe, desto mehr sieht es aus, als ob EL über seine eigenen Beine gestolpert wäre. Aber egal - so genau siehts ja der Schiri nicht. Ich persönlich hätte mich auch nicht gewundert, wenn er einen Elfer gegeben hätte, denn selbst in der Zeitlupe sieht man schwer, ob es innerhalb oder außerhalb des 16ers war. Was mich aber irritiert - Dias kam schräg kommend in Richtung EL. Fakt ist, dass Dias innerhalb des 16ers ist - das Fould aber außerhalb gegeben wurde. Wie konnte dann Candreva der letzte Mann (Torraub) sein? Und warum bekam Pazzini keine rote Karte, als ihm die Hand gegen Dias auskam (Szene gegen Radu - lächerlich, dass Pazzini da einen Elfer wollte)?! @1902: Zeig mir bei Milan einen Spieler der heute spielt, welchen sie im Winter geholt haben.... Mercato ist nämlich mMn eine ziemlich schlechte Ausrede, warum nicht alles so hinhaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts