www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 2. März 2013 da wir keine wettbewerbsverzerrung im abstiegskampf betreiben sollten ein klarer 3-0 sieg.(hosiner2x jun) sollten wir gewinnen steigen wir fix nicht mehr ab. klassenerhalt ist schon auch so 100% fixiert. Habs grad ausgerechnet. Zwar kann uns theoretisch noch jeder unten einholen, aber nicht alle gemeinsam, da sie sich ja gegenseitig in den direkten duellen auch die Punkte wegnehmen. Also durchatmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) herrliches Wetter, hoffe auf 10000 zuschauer, realisitsch gesehn werdens aber 9200 - 9500, schade, ist zwar eine alte laie, aber die Mannschaft hätte sichs allemal verdient tipp 3:1 bzw 3:0 bearbeitet 2. März 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 2. März 2013 herrliches Wetter, hoffe auf 10000 zuschauer, realisitsch gesehn werdens aber 9200 - 9500, schade, ist zwar eine alte laie, aber die Mannschaft hätte sichs allemal verdient tipp 3:1 bzw 3:0 Ich bringe mal 6 Arbeitskollegen/Freunde die heuer noch nicht da waren. Vielleicht werden wir wirklich 5 stellig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2013 ja hoffentlich, hab übrigens auch zwei leut mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. März 2013 Irgendwann müssts ja verlieren ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 2. März 2013 Aber nicht heute Herrliches wetter, 2x austria, besser kann ein samstag nicht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. März 2013 Kommts lassts uns an Punkt. Werdets e Meister ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2013 Kommts lassts uns an Punkt. Werdets e Meister ;-) Wenn wir fix Meister werden könnts sogar 3 Punkte haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 2. März 2013 Habe ein sehr gute Gefühl für heute. Wird zwar ein sehr schweres Spiel, weil die Innsbrucker sicher alles geben werden, aber glaube dennoch an 3 Punkte. Tipp: 3:0 Tore: 2x Hosiner, Jun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 2. März 2013 Ja die tiroler gehören in die bundesliga! Im Unterschied zum O*****klub 2010 haben sie 2011 alles gegeben im Meistersxhaftsfinale. Trotzdem dürfen wir heute keine Punkte abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 Ja die tiroler gehören in die bundesliga! Im Unterschied zum O*****klub 2010 haben sie 2011 alles gegeben im Meistersxhaftsfinale. Trotzdem dürfen wir heute keine Punkte abgeben. Beim O*****klub hät ich auch wirklich nichts dagegen, wenn der ein GAK-Schicksal erleidet. Die Innsbrucker gehören immer in die Bundesliga, aber heute müssen wir sie schlagen. Dafür besiegen wir aber auch gleich ihre direkten Konkurrenten. Tipp: 10000+ Zuseher, 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. März 2013 Ich bin schon geil auf das Match und erhoffe mir 10000 Zuschauer was aber möglich sein sollte wenn gestern wirklich schon 8000 Karten weg waren was ich aber angesichts 6000 Abonennten trotzdem sehr wenig und peinlich finde. Wo bleibt bitte unsere Euphorie!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 2. März 2013 Mein Tipp: 3-1 vor 9999 Zusehern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. März 2013 1-0 9200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2013 Das erste Spiel im Jahr 2013, wo ich live dabei sein kann Erwarte mir natürlich einen klaren Sieg. Tipp: 2:0 Hosiner,Gorgon >9000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts