Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. März 2013 Hat jemand noch eine Aktionskarte für Ost übrig? Bitte um PN, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 1. März 2013 trotzdem sollten sich ein paar eine bzw. garkeine gelbe holen Solange ihr die obligatorische Gelb-Rote bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. März 2013 Solange ihr die obligatorische Gelb-Rote bekommt Du verwechselst uns scheinbar mit Rapdi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. März 2013 Du verwechselst uns scheinbar mit Rapdi. wir stehen ebenfalls bei 2/3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. März 2013 wir stehen ebenfalls bei 2/3 Mit Sturm bei 3/4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2013 Mit Sturm bei 3/4 stimmt ned - des war glatt rot ! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. März 2013 Mit Sturm bei 3/4 gut, winterpausen uebergreifend lass ich mal weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 1. März 2013 ich glaube nicht dass das ein zuckerschlecken wird. tippe auf ein harterarbeitetes 3:1 die innsbrucker sind topmotiviert und haben mit wallner auch einen guten stürmer. trotzdem ist hier auch ein sieg pflicht und wir marschieren unaufhörlich richtung 96 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 1. März 2013 habe mehrere Nord Tickets zu verschenken - bei Interesse PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulschneider Anfänger Geschrieben 1. März 2013 Mit Faszination hab ich den Thread durchgelesen. Da wird vor Innsbruck gewarnt, ein 1:0 als Erfolg gewertet, selbst bei höheren Siegen Wacker ein Tor zuerkannt. In Tirol werden ähnliche Forumsmeldungen zur Zeit mit etlichen Smileys versehen, etwa (nichts für ungut, lass mich gern überraschen - der triffts aber recht gut, fürcht ich...). Nebenbei, Zahlen zum Spiel aus dem schwarz-grünen Umfeld: http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel-3/statistikalles-zu-den-zahlen/2979-innsbrucker-fastenbrechen-oder-wiener-völlerei.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 1. März 2013 Mit Faszination hab ich den Thread durchgelesen. Da wird vor Innsbruck gewarnt, ein 1:0 als Erfolg gewertet, selbst bei höheren Siegen Wacker ein Tor zuerkannt. In Tirol werden ähnliche Forumsmeldungen zur Zeit mit etlichen Smileys versehen, etwa (nichts für ungut, lass mich gern überraschen - der triffts aber recht gut, fürcht ich...). Nebenbei, Zahlen zum Spiel aus dem schwarz-grünen Umfeld: http://www.tivoli12....r-völlerei.html netter Artikel, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 1. März 2013 Angekündigte Schützenfeste treten selten auch ein. Wüßte auch nicht, warum Innsbruck ein Schlachtopfer sein sollte. Die werden kämpfen, kratzen, beißen bis zum geht nicht mehr. Dennoch bin ich der Meinung, daß ihnen die nötige Offensiv-Qualität fehlt, um die Austria im eigenen Stadion zu fordern und gehe von einem relativ ungefährdeten Heimsieg aus. 2:0 (2 x Hosiner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. März 2013 Mit Faszination hab ich den Thread durchgelesen. Da wird vor Innsbruck gewarnt, ein 1:0 als Erfolg gewertet, selbst bei höheren Siegen Wacker ein Tor zuerkannt. In Tirol werden ähnliche Forumsmeldungen zur Zeit mit etlichen Smileys versehen, etwa (nichts für ungut, lass mich gern überraschen - der triffts aber recht gut, fürcht ich...). Nebenbei, Zahlen zum Spiel aus dem schwarz-grünen Umfeld: http://www.tivoli12....r-völlerei.html Natürlich sind wir klarer Favorit,ABER es gibt nicht immer Favoritensiege. Euer Team wird alles versuchen um zu punkten. Läuft alles normal,wird es für euch echt ganz schwer,da braucht man sich nur die Statistiken in eurem Bericht ansehen. Die Messe ist allerdings noch lange nicht gelesen.... Nach unserem Spiel,dürft´s ihr dafür mit einem Siegeslauf starten. Absteigen sollt´s nämlich nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulschneider Anfänger Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) Die Messe ist allerdings noch lange nicht gelesen... Na supi, der Kirchler war einmal in der Kirche, und dann kommen dauernd die Anspielungen Zum Ende: Dein Wort in Gottes Ohr... bearbeitet 1. März 2013 von Paulschneider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. März 2013 Solange ihr die obligatorische Gelb-Rote bekommt Solange wir nach der obligatorischen Gelb-Roten wieder gewinnen,darf sich ruhig wieder einer vorzeitig "brausen" gehen..... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts