Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. Februar 2013 Ich hoffe auf 10000+ Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Februar 2013 Heimsieg bitte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Februar 2013 also wer steht jetzt aktuell bei 4 gelben? alles außer ein sieg ist fut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Februar 2013 Mehr Pflichtsieg geht fast nicht mehr! 4:0, Torschützen egal. bist rauschig oder wurde dein acc gehackt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Februar 2013 also wer steht jetzt aktuell bei 4 gelben? alles außer ein sieg ist fut. sutti (8 gelbe) gorgon, mader 4. rogulj steht bei 7.quelle: laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Pflichtsieg, sorry Innsbrookah! bearbeitet 27. Februar 2013 von KidSune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Februar 2013 ich hoff nur, dass wenn wir mit 1:0 in Führung gehen nicht wieder um den Ausgleich bettern sondern uns bemühen gleich eines nach zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Februar 2013 ich hoff nur, dass wenn wir mit 1:0 in Führung gehen nicht wieder um den Ausgleich bettern sondern uns bemühen gleich eines nach zulegen. wenn der deus schon ein 4:0 vorhersagt, dann kann es nur ein kantersieg werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) also wer steht jetzt aktuell bei 4 gelben? Karten Gelbe Karten (Liga) 8 - Suttner 7 - Rogulj 6 - Simkovic 5 - Holland 4 - Mader 4 - Gorgon 3 - Grünwald Alexander 3 - Ortlechner 3 - Stankovic 2 - Dilaver 2 (+1) - Hosiner 2 - Jun 1 - Kienast 1 - Koch 1 - Lindner 1 - Margreitter 1 - Murg 1 - Rotpuller [....] Sperren gesperrt (Innsbruck Heim) Dilaver (Gelb-Rot) gefährdet (Wr.Neustadt Auswärts) Mader (4x Gelb) Gorgon (4x Gelb) http://www.austrians...-saison-201213/ bearbeitet 28. Februar 2013 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2013 mannschaft stellt sich mMn von alleine auf lindner koch - rogulj - ortlechner - suttner mader - holland - grünwald gorgon - hosiner - jun hosiner wird gegen innsbruck wieder treffen, kienast kommt dann obligatorisch für die letzten 20 minuten oder so. vrsic statt mader je nach spielverlauf macht eventuell auch sinn. dritter wechsel wird nicht so entscheidend sein, ob simko oder stanko beispielsweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 28. Februar 2013 da wir keine wettbewerbsverzerrung im abstiegskampf betreiben sollten ein klarer 3-0 sieg.(hosiner2x jun) sollten wir gewinnen steigen wir fix nicht mehr ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Februar 2013 sollten wir gewinnen steigen wir fix nicht mehr ab. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass die erste Sorge von Sturm eingeholt zu werden einmal beseitigt ist Tippe auf ein 4:1 1:0 Hosiner 2:0 Jun 2:1 Wallner 3:1 Barazite (Hoffe mal, dass er auf eigenen Platz eingewechselt wird und auf unserem guten Rasen zaubern kann) 4:1 Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. Februar 2013 Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass die erste Sorge von Sturm eingeholt zu werden einmal beseitigt ist Tippe auf ein 4:1 1:0 Hosiner 2:0 Jun 2:1 Wallner 3:1 Barazite (Hoffe mal, dass er auf eigenen Platz eingewechselt wird und auf unserem guten Rasen zaubern kann) 4:1 Kienast kann mir nicht vorstellen das Bara, da er ja verletzt ist und nicht am Training teilnimmt spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. Februar 2013 der größenwahn scheint langsam grenzenlos zu werden. 4:0,5:0.... ein bißerl sollte man schon am boden bleiben. hauptsache sieg, egal wie. und wenn der stöger selbst den ball in der 94. minute mit den eiern über die linie rollt, solls mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola_93 Anfänger Geschrieben 28. Februar 2013 Barazite wird nicht einmal im Kader sein - man hofft, dass er beim Spiel in Mattersburg wieder fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts