Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juli 2015 Vllt sind die anderen noch nicht so weit. Gerade körperlich könnte das noch ein Thema sein.Vielleicht kann ich mir eh noch selber zusammen reimen, eventuell hat ja jemand mehr Einsicht. Mich überrascht halt die Quote 1 von 5. Aber wird schon gute Gründe haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2015 Na klar - die spielen nun in der U - 18 wenn man die auch noch hochzieht zu Rapid II ist der Kader viel zu groß. Und bei der U-18 Totoliga sind auch starke Mannschaften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Kreso, Weinwurm, Sobczyk, Holzmeier, Haring und Schoissengeyr also alle weg. Das kann was werden. bearbeitet 10. Juli 2015 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2015 Ja - aber mit Cifti und Hlinka sind 2 Routinirs gekommen und die Jungen vom Vorjahr sind a nimmer sooo jung, ich denke es wird reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 13. Juli 2015 Kann mir vielleicht jemand sagen was mit Okungbowa passiert ist - das war für mich lange Zeit DER Spieler bei den Amas, der vor seiner Verletzung wohl schon länger bei den Profis wäre. Aber seit dem hört man rein gar nichts mehr von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2015 Ja - mich würde das auch interessieren. Ich weiß nur von einer Bauchmuskelentzündung - die natürlich sehr langwierig sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Gabs nicht noch wem fürs Mittelfeld? bearbeitet 15. Juli 2015 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juli 2015 Der erst von der Akademie raufgezogene Wöber ist anscheinend neuer Kapitän, lt. FB von Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2015 Der erst von der Akademie raufgezogene Wöber ist anscheinend neuer Kapitän, lt. FB von Rapid. Sehr gute Entscheidung, Maxi Wöber ist ein sehr talentierter Spieler, der auch schon in der Akademie Führungsrollen übernommen hat. Ordnet das Spiel, baut es auf, attackiert wenn es sein muss auch etwas härter und leistet sich keine dummen Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. Juli 2015 Stögi du brichst mir das Herz. Ich rede nie wieder mit dir! Auch nicht auf unseren Pokerabenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Juli 2015 Stögi du brichst mir das Herz. Ich rede nie wieder mit dir! Auch nicht auf unseren Pokerabenden. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. Juli 2015 ? http://www.transfermarkt.at/alexander-stoglehner/profil/spieler/275832 einer eurer neuen Spieler für die 2er Mannschaft und ein guter Bekannter von mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 http://kurier.at/sport/fussball/rapid-bindet-top-talent-woeber-langfristig/154.260.811 Sehr gut! Von Maxi Wöber bin ich sowieso schon überzeugt, seitdem er in der U15 spielte. Ist auch ein sehr intelligenter Spieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 http://kurier.at/sport/fussball/rapid-bindet-top-talent-woeber-langfristig/154.260.811 Sehr gut! Von Maxi Wöber bin ich sowieso schon überzeugt, seitdem er in der U15 spielte. Ist auch ein sehr intelligenter Spieler! Das "Hochziehen" in die erste Elf ist dann wahrscheinlich erst nächste Saison geplant, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 Das "Hochziehen" in die erste Elf ist dann wahrscheinlich erst nächste Saison geplant, oder? Sicher, der Maxi braucht trotz sehr guten Anlangen und Talent noch ein bisschen Spielzeit und Erfahrung bei den Amas. Wird nächste Saison wohl als nominell 4. IV hochgezogen und spielt dann wohl trotzdem noch hauptsächlich RLO. Fällt dann in der 1. ein IV aus, rückt er nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts