OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Februar 2015 wie sich Haas vor die kamera stellt und spielverschiebungen fordert, ist schon herzallerliebst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2015 raumplaner der der rächer der armen grödiger ... oder haben wir da gar den ersten grödiger edelfan ausgemacht !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 18. Februar 2015 Ich wünsch den Grödigern, dass sie noch ein Ausweichstadion finden. Die Sperre des Stadion ist aber völlig richtig gewesen! Mich würds auch interessieren, ob man die vielen krassen Forderungen zwecks Strafverifizierung usw. auch erheben würde, wenn es da heute nicht Grödig sondern Rapid oder Sturm getroffen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Februar 2015 Haha, das würde zu Österreich passen: Man nimmt sich ein Ausweichstadion für den Fall der Fälle im Februar und dann kann man das nicht in Anspruch nehmen, weil dort die Rasenheizung noch nicht in Betrieb ist oder man will einfach nciht seitens der olympiaworld die grazer da haben.... btw da wacker hat erst im MAERZ das erste heimspiel ... da braucht keiner die heizung jetzt sghcon aufdrehen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2015 @Raumplaner Es ging in meinem Post nicht darum ob ich Grödig mag oder nicht... es ging darum, dass Grödig wohl einmal zuviel die gefoderte Professionalität missen lies! Deshalb wird die Buli nun hart durchgfreifen denk ich und Grödig wohl nicht mehr, wie bisher, mit einem blauen Auge davon kommen! Die Verlosung ansich ist ja keine schlechte Idee... nur gepaart mit den anderen Negativschlagzeilen wirft es halt ein sehr sehr svhlechtes Licht auf die "professionelle" Buli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Februar 2015 raumplaner der der rächer der armen grödiger ... oder haben wir da gar den ersten grödiger edelfan ausgemacht !? ich verteidige übrigens keineswegs grödig. ich stell nur manche dinge ins rechte licht, denn auch die anderen vereine sowie öfb und bundesliga greifen auch regelmäßig ins fettnäpfchen. nun sieht man recht deutlich, dass in einem wichtigen punkt grödig auch katastrophal gearbeitet hat. das problem ist angerichtet, die große anstrengung es zu lösen, kann ich nicht erkennen. deswegen bin ich gespannt, wie morgen die liga reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) raumplaner der der rächer der armen grödiger ... oder haben wir da gar den ersten grödiger edelfan ausgemacht !? Er hat aber nicht unrecht. Wie die Bevölkerung seine Regierung, bekommt die Bundesliga seine Bauernvereine die sie sich verdient hat. Grödig ist ein Spiegel des Versagens der ach so tollen Traditionsvereine. bearbeitet 18. Februar 2015 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 18. Februar 2015 Er hat aber nicht unrecht. Wie die Bevölkerung seine Regierung, bekommt die Bundesliga seine Bauernvereine die sie sich verdient haben. Grödig ist ein Spiegel des Versagens der ach so tollen Traditionsvereine. Genau ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Februar 2015 und so wie die bevölkerung in Kärnten die FPK abgewählt hat, entledigt sich jetzt die Bundesliga der bauernvereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 18. Februar 2015 und so wie die bevölkerung in Kärnten die FPK abgewählt hat, entledigt sich jetzt die Bundesliga der bauernvereine Steigt halt wieder der Nächste auf. Wird den Traditionsliebhabern halt wieder ein Dorn im Auge sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2015 Naaaaja.... Ried und den WAC seh ich eher als Spiegel für die schlechte Arbeit der Traditionsvereine! Grödig, Neustadt und die Admira sind ja auch eher durch ehemals starke Sponsoren in der Liga als durch Geschick und gute Arbeit! Und Ritzing scharrt auch schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Februar 2015 Steigt halt wieder der Nächste auf. Wird den Traditionsliebhabern halt wieder ein Dorn im Auge sein Die Chance ist so gering wie schon lange nicht mehr das ein Dorfverein aufsteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Februar 2015 Steigt halt wieder der Nächste auf. Wird den Traditionsliebhabern halt wieder ein Dorn im Auge sein dem wird jetzt zum glück lizenztechnisch ein riegel vorgeschoben . die BL wird mittelfristig eine ziemlich geschlossene gesellschaft werden, ohne komplett jenseitige auswüchse wie Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Februar 2015 Naaaaja.... Ried und den WAC seh ich eher als Spiegel für die schlechte Arbeit der Traditionsvereine! Grödig, Neustadt und die Admira sind ja auch eher durch ehemals starke Sponsoren in der Liga als durch Geschick und gute Arbeit! Und Ritzing scharrt auch schon... also erkauft hat sich grödig den erfolg sicher nicht. deren budget ist keineswegs groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Februar 2015 also erkauft hat sich grödig den erfolg sicher nicht. da kann man durchaus geteilter meinung sein. ich werfe den namen Boller in die runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts