Recommended Posts

Posting-Pate

Was is deine Lösung?

Dass die Buli aktiv mitsucht?

Auch wenn die Bundesliga mitsucht, bedeutet es nicht, dass die Suche von erfolg gekrönt wäre. Die anderen würden genauso absagen und Grödig müsste trotzdem die Miete zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Also das ganze ist komisch. Linz ist weit mehr als 100km von Grödig weg, und dann frag ich mich, ob es denn nicht eine Art "Vertrag" mit dem Ausweichstadion gibt. Kann Linz einfach sagen "nein, wir wollen euch nicht, obwohl in den Lizenzunterlagen was Andres steht"? Würde wie die Faust aufs Auge zur LIVA passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Auch wenn die Bundesliga mitsucht, bedeutet es nicht, dass die Suche von erfolg gekrönt wäre.

aber dann hat man wenigstens die fakten sofort am tisch. jetzt muss man warten, ob grödig ein stadion findet oder nicht und kann erst dann wieder aktiv werden. alles verlorene zeit.

der rechtsweg ist nie derjenige, der zu einer schnellen lösung führt. aber wie gesagt ist auch möglich, dass sich grödig den gesprächen verweigert hat, das wissen wir nicht.

die bundesliga wird halt morgen erneut muskeln zeigen müssen, wenn das ultimatum abgelaufen ist. und da wird's dann spannend, welche entscheidung man trifft. und wenn dagegen dann grödig protest einlegt und vielleicht sogar gute argumente findet, dann haben wir ein noch größeres chaos. das ist zwar lustig für fans, aber nach außen hin wird's halt nicht so gut wirken.

Also das ganze ist komisch. Linz ist weit mehr als 100km von Grödig weg, und dann frag ich mich, ob es denn nicht eine Art "Vertrag" mit dem Ausweichstadion gibt. Kann Linz einfach sagen "nein, wir wollen euch nicht, obwohl in den Lizenzunterlagen was Andres steht"? Würde wie die Faust aufs Auge zur LIVA passen.

naja, ist halt auch die frage, in welcher frist solche buchungen erfolgen müssen. können ja nicht an allen grödigheimspielwochenenden das stadion parat halten, weil man nicht weiß, ob nicht 3 tage vorher jemand anruft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

gerade in Salzburg Heute:

Salzburg hat wegen der EL abgesagt und in Linz und Innsbruck läuft die rasenheizung noch nicht, so Haas.

die fernsehaufnahmen schauen übrigens noch schlimmer aus als das foto. undenkbar, dass hier in absehbarer zeit wieder fußball gespielt wird. im kurzsport wird es sicherlich auch einen bericht geben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, das würde zu Österreich passen: Man nimmt sich ein Ausweichstadion für den Fall der Fälle im Februar und dann kann man das nicht in Anspruch nehmen, weil dort die Rasenheizung noch nicht in Betrieb ist :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

die fernsehaufnahmen schauen übrigens noch schlimmer aus als das foto. undenkbar, dass hier in absehbarer zeit wieder fußball gespielt wird. im kurzsport wird es sicherlich auch einen bericht geben.

Ich hab keine Ahnung wie man einen Rasen so demolieren kann...UNPACKBAR :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Haha, das würde zu Österreich passen: Man nimmt sich ein Ausweichstadion für den Fall der Fälle im Februar und dann kann man das nicht in Anspruch nehmen, weil dort die Rasenheizung noch nicht in Betrieb ist :aufdrogen:

was ist daran so lustig? die werden die rasenheizung kaum den ganzen winter durchlaufen lassen, weil ja vielleicht Grödig anrufen könnte. ein fixes ausweichstadion gabs offenbar eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber das wird problemlos getoppt von wacker, als man zwar in einem stadion mit rasenheizung spielte, diese aber nicht in betrieb nahm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@raumplaner

Ich versteh nicht ganz was du damit aussagen willst... aber warum soll sich die Buli lächerlich machrn?

Es gibt ein Vergehen und die Buli gibt dem Verein 24h Zeit eine Lösung zu suchen, vlt sogar schon mit dem Gedanken eines möglichen Punkteabzugs!

Daf7r gibts 2 Möglichkeiten:

1) man kann nicht gleich eine Strafe aussprechen, oder

2) man will nachträglich den Fehler Grödig ausmerzen und stellt sie zu Recht mMn vor eine unlösbare Aufgabe!

Grödig wird einfach untragbar für das Image!

Siehe die Schneeschaufelaktion, die Verlosung des Trikotsponsors usw... das alles ist nicht mehr mit dem ehrgeizigen Projekt Buli 2020 vereinbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist daran so lustig? die werden die rasenheizung kaum den ganzen winter durchlaufen lassen, weil ja vielleicht Grödig anrufen könnte. ein fixes ausweichstadion gabs offenbar eh nicht.

Eben dass Grödig nicht angerufen hat. Die müssen ja schon länger wissen, dass da nix gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

aber das wird problemlos getoppt von wacker, als man zwar in einem stadion mit rasenheizung spielte, diese aber nicht in betrieb nahm.

Das gab es in Linz auch schon. Außerdem wurde dort die Rasenheizung zuletzt 2013 in Betrieb genommen, wenn ich mich recht erinnere. Da wird man vielleicht auch noch vorher Service etc machen müssen. Im Endeffekt war eh vor 1 Woche schon klar, dass das nix wird, so hat man Zeit verschenkt.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@raumplaner

Ich versteh nicht ganz was du damit aussagen willst... aber warum soll sich die Buli lächerlich machrn?

Es gibt ein Vergehen und die Buli gibt dem Verein 24h Zeit eine Lösung zu suchen, vlt sogar schon mit dem Gedanken eines möglichen Punkteabzugs!

Daf7r gibts 2 Möglichkeiten:

1) man kann nicht gleich eine Strafe aussprechen, oder

2) man will nachträglich den Fehler Grödig ausmerzen und stellt sie zu Recht mMn vor eine unlösbare Aufgabe!

Grödig wird einfach untragbar für das Image!

Siehe die Schneeschaufelaktion, die Verlosung des Trikotsponsors usw... das alles ist nicht mehr mit dem ehrgeizigen Projekt Buli 2020 vereinbar!

die lustenauer sind heute noch stolz darauf, dass ihnen das als erster (?) eingefallen ist.

wiener neustadt hat's auch gemacht, der sportklub ebenso.

man kann somit schon klar erkennen, dass egal, was grödig macht, von vielen im ASB zuerst einmal als dämlich bezeichnet wird. entweder aus unwissenheit, neid oder abneigung. keine ahnung, was es bei dir war, das darfst du selbst entscheiden.

ich verteidige übrigens keineswegs grödig. ich stell nur manche dinge ins rechte licht, denn auch die anderen vereine sowie öfb und bundesliga greifen auch regelmäßig ins fettnäpfchen.

ich habe es extrem schade gefunden, dass damals grödig statt alu aufgestiegen ist, aber inzwischen möchte ich deren letztes jahr nicht missen. dass man so einfach mit irgendwelchem bis dahin durchschnittlichem kader auf platz 3 landet war für mich eine sehr spannende erkenntnis. genauso wie die tatsache, dass sich plötzlich andere vereine um diese spieler raufen. sämtliche professionellen scoutingsysteme haben da mit einem schlag recht alt ausgesehen. da wurde einfach gnadenlos aufgezeigt, wie schlecht andere vereine in österreich arbeiten. und vielleicht immer noch tun, denn dass diese ex-grödiger spieler dann wirklich eine verstärkung sind, ist noch in frage zu stellen.

nun sieht man recht deutlich, dass in einem wichtigen punkt grödig auch katastrophal gearbeitet hat.

das problem ist angerichtet, die große anstrengung es zu lösen, kann ich nicht erkennen. deswegen bin ich gespannt, wie morgen die liga reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag