Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich hab mir ja schon früher gedacht, dass wir eine Dorfliga haben aber derzeit ist es ja wirklich schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Oktober 2015 Wobei das noch die bessere Seite ist eh grandios. da kann nur das stadion in innsbruck ansatzweise mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Oktober 2015 eh grandios. da kann nur das stadion in innsbruck ansatzweise mithalten. bittte, der huegel da bei anif hat keine 2000m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Oktober 2015 Was soll den bitte an einem Stadion mit Bergpanorama schlimm sein? Braucht´s Industrieschornsteine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Was soll den bitte an einem Stadion mit Bergpanorama schlimm sein? Braucht´s Industrieschornsteine? dass es eigentlich nur ein stadion mit bergpanorama gibt , der rest sind sportplaetze und/oder/mit huegel ^^ bearbeitet 4. Oktober 2015 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Was soll den bitte an einem Stadion mit Bergpanorama schlimm sein? Braucht´s Industrieschornsteine?Ja wäre mir lieber aber ich komm auch aus Linz bearbeitet 4. Oktober 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Oktober 2015 dass es eigentlich nur ein stadion mit bergpanorama gibt , der rest sind sportplaetze und/oder/mit huegel ^^ Wetten dass ich dir recht schnell mindestens ein Stadion finde, das ebenfall ein Bergpanaorama hat? Und nicht mal ein kleines Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2015 Stadion mit bergpanorama ist eh traumhaft. Hier mangelts halt an einem stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Oktober 2015 Stadion mit bergpanorama ist eh traumhaft. Hier mangelts halt an einem stadion. Ist jetzt aber schon viel besser geworden, kannst sagen was willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Oktober 2015 Ja wäre mir lieber aber ich komm auch aus Linz so eine ordentliche industrielandschaft, vielleicht sogar mit hafenkränen, ist natürlich auch toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Oktober 2015 Google Chrome, in Google nach diesem Bild suchen. Optisch ähnliche Bilder. https://www.google.at/search?tbs=simg:CAES3gEa2wELEKjU2AQaAggBDAsQsIynCBpgCl4IAxImEoAWnguBFo4WEYsenAuQHqQDyDjjPsk4oyDHOMIiyjjROOQ-xSIaMLIHCZHWzB_1tiRJw0hQPUJiFb0mkRwDHpiEQgjmvvLguVQRj0Nz8Ar0OyjrszF-9zCACDAsQjq7-CBoKCggIARIE6TD3wwwLEJ3twQkaSwoWChRnZW9ncmFwaGljYWwgZmVhdHVyZQoHCgVwbGFpbgoLCglncmFzc2xhbmQKEAoObW91bnRhaW4gcmFuZ2UKCQoHcGFzdHVyZQw&tbm=isch&sa=X&ved=0CCAQsw5qFQoTCJjBy8nqqMgCFUi2GgodmTgFQQ&biw=1685&bih=905&dpr=1.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2015 Ist jetzt aber schon viel besser geworden, kannst sagen was willst.Eh. Trotzdem bleibts fuer eine profiliga peinlich.Aber der verein hat wie Neustadt sowieso ablaufdatum, insofern wird sich das problem früher oder später lösen. Hoffentlich früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Oktober 2015 Jetzt hab ich direkt mal nachgeschaut, ob ich Fotos von der Volkswagen-Arena mit rauchenden VW-Schloten entdecken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Oktober 2015 Jetzt hab ich direkt mal nachgeschaut, ob ich Fotos von der Volkswagen-Arena mit rauchenden VW-Schloten entdecken kann da kannst du jedes beliebige stadion nehmen, vw hat auch unter den fußballfans genug marktanteile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Oktober 2015 Wetten dass ich dir recht schnell mindestens ein Stadion finde, das ebenfall ein Bergpanaorama hat? Und nicht mal ein kleines Stadion. in oesterreich ? mir faellt auf die schnelle keins ein jetzt abgesehen von matrei i.o und solche spaesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts