Da_Chris

5€ Ticket-Aktion

33 Beiträge in diesem Thema

na bitte, da geht sich sogar bier und wurst für frau und kind aus.

Bin schon gespannt, wieviele das angebot annehmen.

Es hat nur 10 Grad, der Gegner heißt nicht FC Barcelona und Meister können wir in dem Spiel auch nicht werden --> der Run wird sich in Grenzen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil immer auf dem "war ja ein mitgliederspiel" herumgeritten wird. mich würd echt mal interessieren, wieviele mitglieder es gibt, die außer bei mg-spielen, nie im stadion sind. ich kann mir vorstellen, dass die meisten mitglieder sowieso auch abos haben bzw. meistens da sind.

und wenn ich heute mg bin und in meinem familien -od. bekanntenkreis niemanden habe den fußball an sich interessiert, können´s noch so viele mg-freikarten hergeben, wird´s nichts bringen.

und besser wäre mMn auch, dass z.B. wie gegen IBK jede karte einfach 5 euro kostet, egal ob man schon ein abo hat oder nicht. 5 euro ist ein spitzenpreis, aber nicht jeder abobesitzer bringt 4 leute zusammen, für die er die karten auch brauchen kann.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht ganz das mit den "neuen" fans, ich als abo-besitzer kann mehrere potentielle "neue veilchen" mitnehmen ;)

Desweiteren habe ich besser eine, als keine aktion

Theoretisch gesehn müssten nur 1000 unsere Abonnenten,sprich jeder sechste 2 leut mitnehmen und wir knacken den fünf stelligen bereich :)

Aber wie schwer sowas bei uns geht weiß wohl jeder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider gilt es nur bis Freitag, "neue" Fans haben also eher nichts von dem Angebot

Ok, jetzt wirds dann lächerlich....

"neue" Fans, die sich keine Karte zuum regulären preis leisten können und auch keinen Abonnenten kennen, können sich per pm bei mir melden. Dann besorgen wir die verbilligten Karten...

edit: sind schon weg.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja deine neu veilchen kannst eigentlich ja jedes WE mitnehmen :)

Meint halt die die sich Wien anschauen ( wenn ich mir übers WE Graz anschauen würde und würde in der Stadt lesen Tickets heut 5€ würd ich sofort gehen ), normal kein Kontakt zum Fussball etc haben

bearbeitet von phuket-town

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole morgen 8 Karten, die ich hoffe, an Arbeitskollegen weitergeben zu können. Falls welche übrig bleiben, poste ich es hier.

So hab jetzt meine Karten für Nord C. Mal schauen ob meine Arbeitskollegen Interesse haben, die Mitgliederkarten für die West waren nicht so der Renner.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.