SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Noxus

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Und warum?

Hat heute einmal mehr gekämpft bis zum Umfallen und noch dazu ein wichtiges Tor erzielt, keine Ahnung, wie man seinen Stammplatz anzweifeln kann.

Er sieht seine Mitspieler nicht. Das es spielerisch nicht rund läuft ist zum Großteil seine Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Königshofer

schimpelsberger - sonnleitner - gerson - katzer

trimmel - hofmann - boskovic - burgstaller

boyd - alar

1. Spiel = 0 punkte

2. Spiel = 1 punkt

3. Spiel = 3 punkte

der sieg ist pflicht, wird aber kein selbstläufer.

Hoffe dass unsere mannschaft spielerisch an die ersten beiden partien anschließen kann.

Mein Tipp: 3-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Königshofer

schimpelsberger - sonnleitner - gerson - katzer

trimmel - hofmann - boskovic - burgstaller

boyd - alar

Ist das dein Tipp, welche Aufstellung nicht kommen wird? Wenns wirklich so kommt, sollte man ernsthaft überlegen, Schöttel zum Drogentest zu schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So ist es. Ich glaube dass ganz einfach nur Heikkinen den Pichler Part übernimmt und Katzer Schrammel ersetzen wird. Ansonsten wird es wohl dieselbe Aufstellung wie im Derby werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also mir ist so ein 3:3 heute lieber, als der erstolperte Sieg im letzten Heimspiel gegen Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Also mir ist so ein 3:3 heute lieber, als der erstolperte Sieg im letzten Heimspiel gegen Salzburg.

gibts seit neuestem einen schönheitspreis oder das von den deutschen so gern zitierte "meister der herzen"? Punkte gehen eigentlich immer über die attraktivität. wenn die, so wie heute auch noch dabei ist, beschwer ich mich natürlich nicht, aber ein sieg schmeckt alles in allem schon mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja. Lieber eine spielerisch überzeugende Leistung mit gutem Offensivfussball, die zu einem Punkt führt, als ein Sieg mit viel viel Glück und einer schlechten Leistung. Bei jedem Spiel lässt sich das natürlich nicht sagen, sonst stünden wir ja im Tabellenkeller.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alar

Burgstaller - Hofmann - Trimmel

Boskovic - ZDM

Katzer - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Eine Position im zentraldefensivem Mittelfeld bleibt noch offen, da gibt es einfach keine gute Alternative zu Pichler. Mit Wydra wird das Ganze gegen Sturm vielleicht zu offensiv und Heikkinen bzw. Kulovits sind eben Heikkinen bzw. Kulovits.

In der Offensive sind Boyd und Sabitzer momentan die beiden Spieler, die ich (noch) am ehesten ohne schlechtes Gewissen draußen lassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.