Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. Februar 2013 so und jetzt bitte den Mannschaftsbus vors Tor stellen, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 Klare Fehlentscheidung des Schieris, aber ich nehme das so mit... btw. Da war Teigl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. Februar 2013 Das gibt's doch nicht, wie die trotzdem noch alle aufrücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Februar 2013 konrad meint, dass der kontakt erst im strafraum beendet war und der elfer daher gepasst hat. ist das in den regeln so vorhergesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 Bitte das 3:1 machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 eines bekommen wir aber sicher noch so, wie sich unsere Abwehr präsentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Februar 2013 Ich denke falsch eingeblendet nein, war glatt rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 Das Glück hamma uns mal verdient, vor allem gegen Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Februar 2013 konrad meint, dass der kontakt erst im strafraum beendet war und der elfer daher gepasst hat. ist das in den regeln so vorhergesehen? zumindest hat man es seinerzeit so gerechtfertigt als hoffer von drei meter außerhalb in den strafraum gefallen ist (müsste bei rapid-sturm gewesen sein) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. Februar 2013 nein, war glatt rot. ja eh, eingeblendet war im orf aber gelb rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2013 Bitte Alan bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) konrad meint, dass der kontakt erst im strafraum beendet war und der elfer daher gepasst hat. ist das in den regeln so vorhergesehen? sonst heissts ja immer da wo das Foul begonnen hat oder? Trotzdem wär mir ein schnelles 3:1 sehr recht. bearbeitet 24. Februar 2013 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 autsch, Dibon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar 2013 Soriano macht sich bei mir extrem unbeliebt. Außerst fordert er bei Sonnleiters rutschen im Strafraum Hands, obwohl es ganz klar keines war, dann fordert er die Betreuer bei der Gesichtsverletzung von Dibbon auf, sich beim Hereinkommen Zeit zu lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Februar 2013 sonst heissts ja immer da wo das Foul begonnen hat oder? davon bin ich bisher auch ausgegangen, deshalb hab ich gefragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts