palmer Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 hurns schiri ...... der schrammel rennt wie a anbundene kuah !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2013 war kein elfer, da aktion vor den straftaum war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 unglaublich, in 2 runden jede chance auf die ersten 2 plätze durch solche spiele verlieren! frag mich aber wie man sich ausßerts jedes mal so auskontern lassen kann.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 Für mich war der RBS Spieler schon auf der Linie als er gestossen wurde. Muss ich mir aber auf jeden Fall nochmals in der Wiederholung in Ruhe ansehen. Dann bist genau so blind wie der Konrad und der Linienrichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 24. Februar 2013 kein elfer, rot geht i.O. - aber die unparteiischen haben keine slo-mo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. Februar 2013 Und wieder ein Schwan.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 Dibon rer ned du pussy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2013 Mia mochn no den Ausgleich, i gspia des!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Februar 2013 Dibon springt gegen die Ruam vom Sonni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 24. Februar 2013 Ausgleich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. Februar 2013 Großartig einstudiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Februar 2013 Super, jz verlieren wir das noch. Völlig unverdient. Zum Speim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 Ah, man sieht er hat schon wieder die Karten für den Gegner vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Februar 2013 pichler du depp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 HOFMANN HERST, WAS SIND DAS FÜR HURNECKEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts