Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Februar 2013 richtig! ich hoff trimmel hat sich nicht wehgetan bei der letzten aktion. nach 5 minuten haben einige gedacht dass die salzburger uns heute fressen. ich finde wir haben trotz des rückstands uns ins spiel hineingearbeitet und ein ausgleichstreffer wäre mittlerweile hochverdient. die leistung lässt aber hoffnung für die zweite hz zu. ich freu mich schon. Absolut. Hoffentlich sehen wir eine ähnlich attraktive 2. Hälfte, es ist noch alles drin. Hoch Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 richtig! ich hoff trimmel hat sich nicht wehgetan bei der letzten aktion. nach 5 minuten haben einige gedacht dass die salzburger uns heute fressen. ich finde wir haben trotz des rückstands uns ins spiel hineingearbeitet und ein ausgleichstreffer wäre mittlerweile hochverdient. die leistung lässt aber hoffnung für die zweite hz zu. ich freu mich schon. so ist es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 Mir gefällt wie die Mannschaft nach der Winterpause bisher auftritt, ich hätte es nicht für möglich gehalten aber unter Umständen bekommt Schöttel die Kurve noch. Ein X sollte noch drin sein, Rbs überzeugt weder sonderlich, wirkt teilweise ganz schön überheblich, das muss bestraft werden. Individuell sinds natürlich klar stärker, aber Produktiv ist das häufig absolut nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Februar 2013 Heute vor einer Woche war ich sicher: hoffentlich wird Salzburg Meister und nicht die Drecks-Austria. Heute seh ich das plötzlich ganz anders. Ich brauch nur die Frisuren sehen, oder das Publikum. Was für ein Scheissverein! Wir haben alle Chancen! Gemma!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2013 ned kleinlich sein. Hofmann liegt a nur und jammert in Schiri voll wenn der net pfeifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Februar 2013 mählich analysiert alar perfekt Und erwähnt gerson beim Gegentor nichtmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Die Hofmann-Sau liegt a nur und jammert in Schiri voll wenn der net pfeifft Und die Geko-Sau kommt scho wieder provozieren, schleich dich du unnediger Troll. bearbeitet 24. Februar 2013 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 Die Hofmann-Sau liegt a nur und jammert in Schiri voll wenn der net pfeifft Uiuiui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2013 Die Hofmann-Sau liegt a nur und jammert in Schiri voll wenn der net pfeifft Bei Kampl ist das halt ganz anders ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 gusch geko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Bullshit Jaja, GUSCH GEKO. bearbeitet 24. Februar 2013 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Februar 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 Da ORF schaltet sogar in der Pause zum Nationalsport Langlaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. Februar 2013 Die Hofmann-Sau liegt a nur und jammert in Schiri voll wenn der net pfeifft verzupf di 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2013 Die Hofmann-Sau liegt a nur und jammert in Schiri voll wenn der net pfeifft du verwechselst ihn mit george clooney - der hatte eine sau, also eine clooney-sau, von einer hofmann-sau ist mir nichts bekannt. oder meinst du was anderes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts