Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

Teamspieler

Pichler gefällt mir aber im großen und ganzen sehr gut bis jetzt. Wie übrigens auch im Derby, wie ich finde.

Und Schrammel bitte nicht gleich wieder verfluchen. Das war ein Traumzuspiel mit der allerersten Aktion...das ist schwer zu verteidigen. Ausserdem finde ich das Königshofer zumidest ebenso schuld hat. Kommt einfach viel zu unschlüssig dem Ball entgegen. Hat irgendwie so ausgesehen als ob er da den Ball vor Kampl erreichen kann.Aber kann mich da auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nach der Winterpause natürlich, aber spitzenspiele hab ich durchaus a paar gesehen und da wirkte er defensiv immer unsicher auf mich. Aber mehr als 6-7 spiele hab i tatsächlich ned gesehen. Also generell stärker?

Im Zweikampf gehört er definitiv zu den besten der liga. wenn er fehler macht, dann beim klären von hohen bällen oder durch leichtsinnigkeiten. also situationen die nicht gefährlich erscheinen, macht er manchmal gefährlich. wenns ernst wird, ist er aber eig. recht zuverlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Das ist ja das Problem bei ihm. Prinzipiell ein guter Spieler aber er macht mMn zu viele Schnitzer, die dann oft auch ein Gegentor zur Folge haben

Seine individuellen Fehler sind unbestritten da, keine Frage. Aber wer seine Stärken nicht erkennt, sollte sich selbst hinterfragen.

Boyds Technik :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was soll er sonst machen? ihn allein aufs tor ziehen lassen??

nein...es zeigt nur wie unsere abwehr agiert....das war komplett in der mitte...wo waren sonnleitner, gerson oder von mir aus pichler, um das tackling zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich sehe ihn auch im zenrtum stärker, aber ich glaube schon dass er von der seite kommend gefährlich werden kann und meiner meinung nach ist er ein wichtiger spieler. bevor ich ihn auf die bank setze und einen jungen neuverpflichteten spieler neben dem jungen wydra spielen lasse, würde ich auch alar den vorzug geben. bis jetzt macht er das auch ganz gut.

für mich ist alar halt abgesehen von allen qualitäten im sechzehner das sinnbild für unseren antidynamischen spielstil nach vorne. Je weiter er vom sechzehner entfernt ist, desto weniger bringt er mmn unserem spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.