Recommended Posts

Ginger Elvis

obwohl wir hinten sind, spielen wir recht gut. überhaupt ist das spiel sehr kurzweilig und spannend.

Absolut. Hinten lassen wir den Salzburgern aber viel zu viel Platz. Das gilt es abzustellen, denn vorne spielen wir sehr gefällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wir spielen nicht schlecht, einzig die Chancenauswertung und der kollektive Blackout in der ersten Minute das geht gar nicht.

Und den Wydrabuam mag ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Absolut. Hinten lassen wir den Salzburgern aber viel zu viel Platz. Das gilt es abzustellen, denn vorne spielen wir sehr gefällig.

richtig! ich hoff trimmel hat sich nicht wehgetan bei der letzten aktion. nach 5 minuten haben einige gedacht dass die salzburger uns heute fressen. ich finde wir haben trotz des rückstands uns ins spiel hineingearbeitet und ein ausgleichstreffer wäre mittlerweile hochverdient. die leistung lässt aber hoffnung für die zweite hz zu. ich freu mich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hör den Peter nach dem Spiel schon erzählen, dass ja heute wieder mal jeder gesehen hat, was in dieser Mannschaft für ein unglaubliches Potential steckt!!! Die Niederlage war unglücklich - aber man muss dem Gegner Respekt zollen... Und ich werd mich wieder mal fragen, ob es nicht eigentlich SEIN JOB wäre, dieses für alle seit geraumer Zeit sichtbare Potential aus den Spielern rauszuholen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten