Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Februar 2013 Neymar reißt heute auch nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2013 Also bis auf die erste Aktion gefällt mir Schrammel jetzt gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 24. Februar 2013 bis zum 16er funktionierts eh eigentlich ganz gut! man brauch für den abschluss einfach viel zu lange! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Februar 2013 Bumm da sind ein paar Revuekicker drinnen, da geht dem Salzburger Eventpublikum das Herzerl auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar 2013 also vom Lazaro seinem Talent hat man BISHER kaum etwas gesehen, der macht genau einen übersteiger rechts, mehr nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Februar 2013 obwohl wir hinten sind, spielen wir recht gut. überhaupt ist das spiel sehr kurzweilig und spannend. Absolut. Hinten lassen wir den Salzburgern aber viel zu viel Platz. Das gilt es abzustellen, denn vorne spielen wir sehr gefällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 Eigentlich Handspiel vom Kampl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Der is ned drin.. leiwand.. bearbeitet 24. Februar 2013 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Februar 2013 pause - chancen nützen warads 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Februar 2013 die zuspiele von Hofmann kommen so wach wie seine corner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 die zuspiele von Hofmann kommen so wach wie seine corner. Ja,, der ist leider wirklich schwach heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Februar 2013 najo, was soll man sagen? wir scheitern an uns selbst, massive unzufriedenheit macht sich breit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Februar 2013 Wir spielen nicht schlecht, einzig die Chancenauswertung und der kollektive Blackout in der ersten Minute das geht gar nicht. Und den Wydrabuam mag ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Februar 2013 Absolut. Hinten lassen wir den Salzburgern aber viel zu viel Platz. Das gilt es abzustellen, denn vorne spielen wir sehr gefällig. richtig! ich hoff trimmel hat sich nicht wehgetan bei der letzten aktion. nach 5 minuten haben einige gedacht dass die salzburger uns heute fressen. ich finde wir haben trotz des rückstands uns ins spiel hineingearbeitet und ein ausgleichstreffer wäre mittlerweile hochverdient. die leistung lässt aber hoffnung für die zweite hz zu. ich freu mich schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2013 Ich hör den Peter nach dem Spiel schon erzählen, dass ja heute wieder mal jeder gesehen hat, was in dieser Mannschaft für ein unglaubliches Potential steckt!!! Die Niederlage war unglücklich - aber man muss dem Gegner Respekt zollen... Und ich werd mich wieder mal fragen, ob es nicht eigentlich SEIN JOB wäre, dieses für alle seit geraumer Zeit sichtbare Potential aus den Spielern rauszuholen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts