Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Fiasko-Sorcy 1:4?

Fiasko-Sorcy 2:1

Du warst der bessere, 1 Spiel überhaupt nicht zurecht kommen.

2 Spiel nach neustart auch nicht mehr so recht.

Dein Team gefällt mir ;)

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jetzt bin ich ganz spitz auf Bale TIF geworden. Den Typ muss ich im Sturm einfach haben. Ansonsten bin ich mir halt nicht sicher welcher IF sich um welchen Preis lohnt. Wen kannst du da aus deinem Team empehlen? Immerhin hast da eine geile Truppe.

Achja, und würdest du auch sagen, dass aufgrund deines teuren/starken Teams das Momentum öfters gegen dich ausschlägt? Gibt ja immerhin Theorien, dass ein billiges Russen/Brasilo Pace Team mit niedriger Gesamtwertung da öfters bevorzugt wird.

Der ist mir irgendwie zu teuer, leisten könnte ich ihn mir. Die Review's sind auch ziemlich gespalten, aber mal schauen. Vielleicht packt mich ja auch das Fieber.

Klar empfehlen kann ich Fellaini SIF, der ist besser als Toure.

Koscielny IF und Skrtel IF sind beide saustark. Torres IF ist ein Gott im Sturm, mein absoluter Lieblingsstürmer in FUT. Cazorla SIF habe ich erst seit kurzem, kann ich noch nicht viel sagen.

Würde mir generell noch einen guten IF-Torhüter wünschen, spätestens zum TOTS wird's dann soweit werden.

Momentum schlägt ganz sicher öfter's gegen mich aus. Aber was soll ich tun, ich bin stolz das Team zu haben. Wüsste auch nicht wirklich wie ich dieses Problem lösen sollte, keiner kann dir sagen ob's mit 3-4 Silberspieler besser wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://chuzzz.com/?id=45800

So soll es in den nächsten Tagen ausschauen. Momentan spielen noch Überbleibsel aus meinem Serie A Team von vor Ewigkeiten: Klose statt Mandzukic, Sneijder statt Holtby, Ogbonna statt Ramis und Stekelenburg statt Sirigu. Holtby kommt heute Abend vielleicht noch. Hoffe aber, dass ich bis zum WE genug Münzen für's fertige Team habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag