193 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ei - klar

Dafür holt er aus Wiener Neustadt umso mehr raus.Wahrscheinlich hat er bei Grödig gelernt, wie man es NICHT macht.

die spiele von grödig waren einfach grausam. noch dazu dürft er mehr das bild des kumpels haben. aber, wenn man es jetzt von magna loslöst, dann ist es schon toll, wie man dort versucht zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

schlimmer besetzt war die Bundesliga dann wohl wirklich noch nie. wenn man von der 16er-liga absieht.

Schad um die liga, mit Innsbruck verabschiedt sich wiedermal ein bl tauglicher Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Schad um die liga, mit Innsbruck verabschiedt sich wiedermal ein bl tauglicher Verein

das sind sie NICHT. genauso wie der LASK, die Vienna oder der WSK. so hart muss man das sagen. wer es eben heutzutage nicht schafft, gut genug zu bescheißen, den reißts halt her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

die spiele von grödig waren einfach grausam. noch dazu dürft er mehr das bild des kumpels haben. aber, wenn man es jetzt von magna loslöst, dann ist es schon toll, wie man dort versucht zu arbeiten.

Eventuell liegt dem Trainer Pfeifenberger der Kampf gegen den Abstieg besser als der Kampf um die vorderen Plätze? Hätte eigentlich auch eine schlechte Meinung von denen gehabt. Andererseits sind die Innsbrucker dieses Jahr dezent oarsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich weiss nicht ob ich das dem Pfeifenberger gutschreiben kann subjektiv, die haben halt 2 aus dem RBS-Nachwuchs, ein paar von uns, Hlinka als Routinier usw., denk die haben einfach auch Kicker drinnen die zumindest gut ausgebildet wurden und die reissen sich jetzt zusammenbzw. sind defensiv deswegen wohl einfach stärker als Verbund als z.B. Innsbruck, Mattersburg...

Also aus meiner Sicht hat Wr. Neustadt den schwächsten Kader, allein in der 2. Liga findest du zahlreiche Klubs, die bessere Sturmreihen besitzen. Die Verteidigung machts allerdings aus für sie, denn 45 Gegentore sind wahlrich nicht viel. Ansonsten ist das eine Ansammlung von Regionalliga- und Zweitligaspielern, die offenbar eine sehr verschworene Gemeinschaft sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Also aus meiner Sicht hat Wr. Neustadt den schwächsten Kader, allein in der 2. Liga findest du zahlreiche Klubs, die bessere Sturmreihen besitzen. Die Verteidigung machts allerdings aus für sie, denn 45 Gegentore sind wahlrich nicht viel. Ansonsten ist das eine Ansammlung von Regionalliga- und Zweitligaspielern, die offenbar eine sehr verschworene Gemeinschaft sind.

Also ich sehe keine Position auf der Neustadt schlechter besetzt ist als Innsbruck. Ich hab vor der Saison schon gesagt das Neustadt höchstens wegen des Trainers absteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Seit wann spielt denn Innsbruck heuer bundesligatauglich? Schaffen können sie es trotzdem noch.

Mir geht's net ums spielerische, mit grödig neustadt mattersburg hama dann wieder Vereine die weder von der Infrastruktur noch vom Zuschauerinteresse her normalerweise das Potential hatten oben mitzuspielen ( Admira a net wrkl, vom zuschaurrtechnischen)

Finds schad da der Reiz für außenstehende sich vll doch mal ein match live zu geben sicher sinkt. ..

Unattraktiver gehts nämlich net mehr mit 4-5 bauernvereinen

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Umsonst sagt man ja nicht "stürmer gewinnen spiele, Verteidiger Meisterschaften"

Neustadt hat eine nicht so schlechte defensive mit hlinka ramsebner siebenhandl hat man Leute hinten mit denen man eben den klassenerhalt schafft.

Desweiteren hat pfeifenberger sicher net schlechte tipps vom stöger bekommen der Neustadt letztes jahr schon gerettet hat

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

in neustadt macht man das recht gut und man darf halt auch nicht vergessen, dass bei der admira und innsbruck keiner gedacht hat, in der form im abstiegskampf zu sein. demzufolge hat neustadt, als logischer absteiger vor der saison, schon alleine einen psychologischen vorteil in der situation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Läuft momentan recht viel gegen Innsbruck, dazu das schwere Restprogramm. Aber nächstes Wochenende kommt eh ein Aufbaugegner. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag