Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2013 Neuhold morgen in der Kleinen: "Ich waere der steirische Vujadinovic geworden!" Made my day. Leistung heut geht schwer in Ordnung. Mit bissl Schiri-Glück gewinnst die Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Februar 2013 Mit dem punkt kann man zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Februar 2013 1.HZ Flop, 2.HZ (für unsere Form im Moment) Top. Okotie bärenstark, wieso nur gegen Rapid? Den Ciftciwechsel hab ich überhaupt nicht verstanden, ähnelt ja sehr, was man in den paar minuten gesehen hat, an Pavlov. 1:1, bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Februar 2013 Den Ciftciwechsel hab ich überhaupt nicht verstanden, ähnelt ja sehr, was man in den paar minuten gesehen hat, an Pavlov. schloffer war komplett platt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Neuhold morgen in der Kleinen: "Ich waere der steirische Vujadinovic geworden!" Hehe genial :-) Eine brave Partie, das Remis geht ok, auch wenn Rapid nicht regulär traf. bearbeitet 27. Februar 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Februar 2013 schloffer war komplett platt da bring ich aber net Cifcti. Weber, Bukva, Kröpfl (?).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2013 Auch mal sehr erfrischend dieser Punkt, vor allem damit endlich mal diese ganzen Möchtegernexperten ihre Klappe halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Februar 2013 ciftci einziger stürmer im kader= einwechslung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Februar 2013 ciftci einziger stürmer im kader= einwechslung Für was einen Stürmer bringen? Schloffer spielte ja auch eher im Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2013 Für was einen Stürmer bringen? Schloffer spielte ja auch eher im Mittelfeld. Naja, man stelle sich vor, der schießt dann noch das Siegtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Februar 2013 schloffer war hängende spitze soweit ich das interpretiert hab und stürmer deswegen um weiterhin nach vorn zu spielen? evtl. hat er sichs ja auch einfach mal verdient zu spielen? Naja, man stelle sich vor, der schießt dann noch das Siegtor darauf hab ich die ganze zeit gewartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Februar 2013 schloffer war hängende spitze soweit ich das interpretiert hab und stürmer deswegen um weiterhin nach vorn zu spielen? evtl. hat er sichs ja auch einfach mal verdient zu spielen? Ciftci are you serious? Naja, ich persönlich hätt noch Weber gebracht und ihn vor den 2 DM's spielen lassen aber aus ist, 1 Punkt geholt und passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Auch mal sehr erfrischend dieser Punkt, vor allem damit endlich mal diese ganzen Möchtegernexperten ihre Klappe halten Naja, weder war die Partie so gut noch bringt uns der Punkt besonders viel. Aber eh wurscht, im Sommer gibts wieder Totalumbau und die nächste Saison wird sowieso ein Überraschungsei mit Spiel Spaß und Spannung. bearbeitet 27. Februar 2013 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2013 da bring ich aber net Cifcti. Weber, Bukva, Kröpfl (?).. Weber war nicht in Wien. Hyballa wollte wohl noch den Sieg und hat daher den Offensivsten eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 27. Februar 2013 Ciftci are you serious? Naja, ich persönlich hätt noch Weber gebracht und ihn vor den 2 DM's spielen lassen aber aus ist, 1 Punkt geholt und passt. Ja ich hätte auch in der 80. Minute den Weber daheim angerufen er soll schnell raus ausm Bett und schnell nach Wien fliegen... Weber war nicht im Kader, krankheitsbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts