Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2013 Von den versprochenen Änderungen ist aber nicht viel zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2013 im system vom verband steht noch immer die aufstellung, die ich gepostet habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. Februar 2013 Denke kaum dass die BuLi Schloffer mit SuPa verwechselt hat. Das würde auch bedeuten Schloffer steht nicht im Kader. auch das bezweifel ich. Denke eher die haben auf der FB seite an Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2013 im system vom verband steht noch immer die aufstellung, die ich gepostet habe... Wird auch wohl so stimmen. Ich geh mal davon aus, dass sich de Sturm Seite da vertan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Februar 2013 Bis auf die offizielle von Sturm sieht jeder Schloffer in der Startformation. Denke auch, dass das net bei den Haaren herbeigezogen sein wird. Auf in den Untergang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2013 hoffentlich kommentiert nicht Martin Konrad... eingetragen ist zwar Trukesitz, aber der steht im studio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Februar 2013 Auf Schloffer bin ich gespannt ! Schön dass er mal von Anfang an beginnt. Hoffentlich wirds ein gutes Spiel, mit gutem Eegebnis für uns. Gemma Burschen, gebts alles fürn Verein und stopfts den Zeitungsdodln die Pappm !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 27. Februar 2013 stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chino.moreno Tribünenzierde Geschrieben 27. Februar 2013 stream? http://88.80.15.211/b00ha/20130227/vv512e59b2c5ba9512199976-533249.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 27. Februar 2013 http://88.80.15.211/...976-533249.html Danke, der geht auch: http://atdhe.so/watch.php?id=610605 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2013 Ist Dudic verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 27. Februar 2013 Ist Dudic verletzt? krank Gefällt mir aber durchaus, was derzeit geboten wird. Rapid derzeit ziemlich kalt gestellt und Okotie ziemlich motiviert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. Februar 2013 Und es geht los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 27. Februar 2013 Ein paar Minuten Druck haben dann schon gereicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Februar 2013 ähm abseits anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts