Jornada 25


*Mani*

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Real komplett ideenlos, agiert hauptsächlich mit hohen Bällen nach vorne. Da fehlt einfach Alonso als Stratege und Ballverteiler. Es ist unglaublich wie sehr Real von ihm abhängig ist, sollte da mal was passieren, können die die Bude gleich zusperren!

Özil fehlt auch an allen Ecken und Enden.

Nichts desto trotz, mehr als verständlich, dass diese Spieler geschont werden. Ich hätte mir jedoch den einen oder anderen Nachwuchskicker erhofft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich erwarte mir, dass die Mannschaft eine Reaktion zeigt, vor allem wenn es spielerisch wieder nicht gut laufen sollte. Ich will, dass die Spieler die imaginären Anzüge und Krawatten auf dem Spielfeld ablegen und kämpfen bis zum Umfallen. Einer soll sich für den anderen zerreißen.

Reaktion schaut halt leider auch irgendwie anders aus... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

0:1 mit den ersten Torschuss.

Barca tut sich zur zeit einfach schwer chancen herauszuspielen,da zuviel über die mitte geht und vor allem alle Manschaften

jetzt schon wissen wie man das Barcaspiel zerstören kann,mit vielen kleinen Fouls schon vor der Ballannahme,und bei Messi und Iniesta wird nur der Körper gesucht, um sie aus den spiel zu nehmen-

Barca spielt aber auch zu langsam,da man die Flügel nicht doppelt besetzt, und auch den Ball zu lange hält, sowie zu wenig bewegung der spieler in der Offensive.

Mit so einen Spiel wird man Milan und Real nicht in verlegenheit bringen.

Obs wirklich am Trainer liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.