*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Fr, 22.2. 21:30 Athletic Bilbao 1-3 Real Sociedad Sa, 23.2. 16:00 RCD Mallorca 1-3 Getafe CF 18:00 Real Zaragoza 2-2 Valencia CF 20:00 Deportivo La Coruña 1-2 Real Madrid 22:00 FC Barcelona 2-1 Sevilla FC So, 24.2. 12:00 Rayo Vallecano 1-2 Real Valladolid 17:00 Celta Vigo 2-1 Granada CF 19:00 Atlético Madrid 1-0 Espanyol Barcelona 21:00 Real Betis Sevilla - Málaga CF Mo, 25.2. 21:00 Levante UD - CA Osasuna bearbeitet 24. Februar 2013 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 21:30 Athletic Bilbao 1-3 Real Sociedad Souveräner Derbysieg von SanSe.Bielsa verliert immer mehr Kredit in Bilbao, ich frag mich, wie lange das Präsidium da noch zuschaut. Llorente liefert eine Katastrophenleistung nach der anderen ab, seit er seinen Wechsel bekanntgab. Soll er sich doch endlich in das Land des Calciopoli vertschüssen. Mit dieser Unruhe, die schon seit Saisonstart herrscht, wird Athletic immer weiter in den Abstiegssumpf versinken. 22:00 FC Barcelona - Sevilla FC Ich erwarte mir, dass die Mannschaft eine Reaktion zeigt, vor allem wenn es spielerisch wieder nicht gut laufen sollte. Ich will, dass die Spieler die imaginären Anzüge und Krawatten auf dem Spielfeld ablegen und kämpfen bis zum Umfallen. Einer soll sich für den anderen zerreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Ich erwarte mir, dass die Mannschaft eine Reaktion zeigt, vor allem wenn es spielerisch wieder nicht gut laufen sollte. Ich will, dass die Spieler die imaginären Anzüge und Krawatten auf dem Spielfeld ablegen und kämpfen bis zum Umfallen. Einer soll sich für den anderen zerreißen. die mannschaft hat einen liga-rekord aufgestellt und spielt in spanien quasi konkurrenzlos. der eine oder andere ausrutscher kann und wird immer dabei sein. heute werden sie gewinnen, denn das milan-spiel hat auf heute mMn keinerlei auswirkungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Natürlich nicht, es werden auch im Hinblick auf die anstehenden zwei Clásicos Spieler herausrotiert werden. Ich erwarte mir auch einen Sieg (ist ja Emery der Sevilla-Trainer, der noch nie Barça besiegen konnte), nur eine andere Körpersprache und den Willen, dass die Mannschaft die Scharte von San Siro in den nächsten wichtigen Spielen beheben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Varane fällt für's heutige Spiel gegen Deportivo aufgrund von muskulären Problemen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Madrid mit einer besseren B-Elf in A Coruna: Diego Lopez - Arbeloa, Pepe, Carvalho, Marcelo - Essien, Modric - Di Maria, Kaka, Callejon - Higuain Zwar verständlich und auch richtig, dass man hinsichtlich des Clasicos am Dienstag etliche Spieler schont, aber ob man damit drei Punkte einfahren wird, kann man schon anzweifeln. Na ja, mal sehen, von der individuellen Klasse her ist man immer noch klar die bessere Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Saragossa macht das richtig gut bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Madrid mit einer besseren B-Elf in A Coruna: Diego Lopez - Arbeloa, Pepe, Carvalho, Marcelo - Essien, Modric - Di Maria, Kaka, Callejon - Higuain Zwar verständlich und auch richtig, dass man hinsichtlich des Clasicos am Dienstag etliche Spieler schont, aber ob man damit drei Punkte einfahren wird, kann man schon anzweifeln. Na ja, mal sehen, von der individuellen Klasse her ist man immer noch klar die bessere Mannschaft Also so eine B-Mannschaft ist das nicht, dass man nicht doch über den Tabellen-Letzten problemlos drüberfahren kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Ausgleich Valencia! Vielleicht packen sie den Sieg auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Also so eine B-Mannschaft ist das nicht, dass man nicht doch über den Tabellen-Letzten problemlos drüberfahren kann... Von den Schlüsselspielern fehlen fast alle, zudem ist die Mannschaft komplett zusammengewürfelt, hat so sicher noch nie zusammengespielt. Dass man von der idividuellen Klasse eindeutig besser ist, hab ich eh geschrieben, aber zum Einen tut man sich auswärts in dieser Saison oft sehr schwer, zudem ist Deportivo ohnehin seit Jahren so etwas wie ein Angstgegner. Von einem sicheren Sieg gehe ich daher nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Von den Schlüsselspielern fehlen fast alle, zudem ist die Mannschaft komplett zusammengewürfelt, hat so sicher noch nie zusammengespielt. Dass man von der idividuellen Klasse eindeutig besser ist, hab ich eh geschrieben, aber zum Einen tut man sich auswärts in dieser Saison oft sehr schwer, zudem ist Deportivo ohnehin seit Jahren so etwas wie ein Angstgegner. Von einem sicheren Sieg gehe ich daher nicht aus Mag schon sein. Aber Deportivo ist sportlich und finanziell so am Sand, dass ich nicht davon ausgehe, dass da heute bei Real etwas anbrennt. Gehe von einem recht deutlichen Sieg der Blancos aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Von den Schlüsselspielern fehlen fast alle, ... Ronaldo, Özil, ... und?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Ronaldo, Özil, ... und?! Alonso, Khedira, Ramos... Denke ich mal. Vor allem aber Alonso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Was auch egal ist, passt schon so, von mir aus hätt auch noch nacho statt arbeloa spielen können. Meisterschaft is vorbei, wenn ich ehrlich bin will ich auch gegen barcelona nächsten samstag so eine aufstellung. Fokus muss auf der copa und vor allem united liegen, die nächsten tage werden die hölle. Ronaldo, Özil, ... und?! Es spielen 3 stammspieler der letzten wochen, lopez, di maria und arbeloa. bearbeitet 23. Februar 2013 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Was auch egal ist, passt schon so, von mir aus hätt auch noch nacho statt arbeloa spielen können. Meisterschaft is vorbei, wenn ich ehrlich bin will ich auch gegen barcelona nächsten samstag so eine aufstellung. Fokus muss auf der copa und vor allem united liegen, die nächsten tage werden die hölle. Ganz deiner Meinung. Deswegen kann man auch nicht von einem Sieg ausgehen Alonso, Khedira, Ramos... Denke ich mal. Vor allem aber Alonso. So ist es. Nicht zu vergessen Casillas bearbeitet 23. Februar 2013 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts