First Vienna FC 1894 vs. FC Blau-Weiß Linz


  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

da braucht es dann nur ein paar blöde schiedsrichterentscheidungen und provokationen der parndorfspieler und schon haben wir einen abbruch.ich glaub, ich bin der einzige, der froh ist, dass es auf der gugl eine laufbahn gibt.

Dann musst du dich das nächste Mal halt zusammenreißen, wenn du über die Barrikaden springen willst. Du Problemfan.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Über HZ 1 breite ich den Mantel des Schweigens; HZ 2 sah teilweise wirklich nach Fussball aus! Jedenfalls braucht die Mannschaft Selbstvertrauen, Selbstvertrauen, Selbstvertrauen (auch für Relegation gegen Parndorf, welche man nicht unterschätzen sollte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

da braucht es dann nur ein paar blöde schiedsrichterentscheidungen und provokationen der parndorfspieler und schon haben wir einen abbruch.ich glaub, ich bin der einzige, der froh ist, dass es auf der gugl eine laufbahn gibt.

Du bist so gut wie immer der einzige der über etwas froh ist und komischerweise auch der einzigste der über irgendwas nicht froh ist...... je nachdem was der rest sagt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

erstmals in meinem ganzen leben: pro fabien. eine reli im dps brauch ich nicht - zu unsicher - dafür der volle mob in parndorf. außerdem nehm ich mal ganz rationell an, dass es das gar nicht geben kann. wir sind liga 2 und dafür gibt es keine lizenz im dps, gegen wattens waren wir liga 3 und das mit einem haufen augenzwinkern zwecks dps. reli ist dann liga 2,5 oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

erstmals in meinem ganzen leben: pro fabien. eine reli im dps brauch ich nicht - zu unsicher - dafür der volle mob in parndorf. außerdem nehm ich mal ganz rationell an, dass es das gar nicht geben kann. wir sind liga 2 und dafür gibt es keine lizenz im dps, gegen wattens waren wir liga 3 und das mit einem haufen augenzwinkern zwecks dps. reli ist dann liga 2,5 oder was?

Inwiefern unsicher? Weil die Spieler in Wurfreichweite sind? Ansonsten könnte ein Abbruch genauso gut in der Ostblockschüssel "passieren". Glaube auch nicht, dass man in der Relegation dort spielen müsste (kein TV-Vertrag)...

Ich schätze jedenfalls den größeren Heimvorteil im Donaupark mehr, als das geringere Risiko eines Abbruchs in einem nahezu leeren Leichtathletikstadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

nochmal: wer garantiert einen heimvorteil im dp?

kann genauso sein, dass unsere verunsicherten kicker dort noch nervöser sind.

unsere spieler laufen seit 2 jahren auf der gugl auf.

wenn man jetzt in den dp wechselt, gibt man aus meiner sicht den heimvorteil ab.

die spieler müssen sich wohlfühlen, nicht die fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.