Recommended Posts

Sendestörung

Den weiteren fanclubs?

Gibts nur mehr die Wolfbrigade hinterm Tor?

Vor einigen Jahren waren da ja noch 2 bis 3 Fanclubs vertreten, gibts die nicht mehr?

Dachte mal zu Saisonbeginn was gehört oder gelesen zu haben, dass es neue Fanclubs gibt. Oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

soweit ich weiß gibt es als Fanclub nur die Wolfbrigade.

Es stehen aber alle möglichen Leute bei den Heimspielen bei der Brigade, auch die Mitglieder der ehemaligen Fanclubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

was aber nicht heißt das die wolfbriagade keinen anderen fanklub hinterm tor will oä ;), gibt halt leider keine 2te organisierte gruppe.

Morgen heißts alles geben, also ins stadion kommen egal wie die vorigen spiele waren oder wie gschissen das wetter wird :support: auf gehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

egal wie gschissen das wetter wird. bitte jetzt haben wir sogar ein dach und auf der süd ist man von wind halbwegs geschützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Ein Sieg wäre ungemein wichtig, denn die Aufgaben werden danach mit den Partien A.Lustenau (A) und Grödig (H) nicht leichter. Also alle in die Arena und mit der Mannschaft das Ruder herum reißen

Bin gespannt wer rechts im Mittelfeld spielen wird? Ambichl ist gesperrt und seine Ersatzleute auf der Position (Gruberbauer, Kerschbaumer) stehen ebenfalls nicht zur Verfügung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Bin gespannt wer rechts im Mittelfeld spielen wird? Ambichl ist gesperrt und seine Ersatzleute auf der Position (Gruberbauer, Kerschbaumer) stehen ebenfalls nicht zur Verfügung

Felix sollte doch einmal fit sein hoffe ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

naja im Gegensatz zu voriger Woche wars heute ja direkt angenehm btw bester Mann bei Horn, Sadovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Sadovic ist wirklich schön langsam eine Frechheit.

Warum der sein Stammleiberl hat weiß er wahrscheinlich selber nicht.

Bester Mann bei uns heute für mich eindeutig Gorka.

Eine Laufmaschine wie man sie braucht.

Positiv überrascht das Zuschauerinteresse.

2.250 für Dienstag Abend, sch...ß Kälte, zuvor nur Niederlagen bzw. Debakel und live im TV Barca-Champions-League ist nicht schlecht.

Sogar die Vienna mit ihrem treuen Fananhang hatte nur 1.000

Das Remis geht übrigens in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

die stimme ist hin aber wurscht, die burschen haben wieder fußball gespielt, auch wenn die qualität der zweiten hälfte eher zweifelhaft aber mein gott von 0 auf 100 hat niemand erwartet.

für mich war der beste mann von uns am feld heute christoph riegler, manteca beim ersten einsatz eher farblos, sadovic naja eh scho wissen.

was die zuschauer betrifft, wenn wir nächstes jahr nicht ganz klar um den aufstieg mitspielen wirds eher leer, aber wir spielen einfach vorne mit und dann kommen auch die ganzen erfolgsbesucher wieder in die arena und vl werden ein paar sogar noch echte fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

War auch mal wieder im Stadion: Kalt war's und das Spiel war keine Augenweide. Sadovic eine Frechheit, ansonsten alles nicht besonders hervorstechend. Einzig Riegler wirklich stark, paar gute Reaktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten