LtCrack ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 Gastgeber meinte ich ^^ Für uns wär ein erfolgserlebnis nach 1 3 und 1 7 wichtig ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 egal wies ausgeht eine akzeptable leistung wär schon einmal was, so dass ma sagen kann sie haben gekämpft und gezeigt dass sie nächstes jahr vl aufsteigen wollen und gegen horn dann unbedingt 3 punkte weil von den wald4tlern könn ma uns ned schlagen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 Manteca ist mit in Altach, wird aber zu Beginn wahrscheinlich auf der Bank platz nehmen. Viel erwarten darf man sich nicht nach den ersten beiden Partien, aber schau ma mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) ... weil von den wald4tlern könn ma uns ned schlagen lassen auf keinen Fall zwei mal in Serie, und daheim schon gar nicht bearbeitet 8. März 2013 von Yamkex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 8. März 2013 Halbzeitstand 1:1 Torschütze: Gorka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 8. März 2013 2:1 verloren, etwas unglücklich man hätte sogar gewinnen können wenn unsere stürmer effizienter wären aber okay altach hat auch großchancen ausgelassen. das dann der schiri die falsche karte erwischt is ein besonderes pech, vorallem hätte er meines erachtens nach einen altach 2 min später nachschicken müssen wenn er schon so kleinlich pfeift. da mein stream kurz vorm 2:1 ausgefallen ist kann i dazu leider nichts sagen^^ aber eines kann ich ganz sicher sage, es war heute keine galavorstellung die geboten wurde aber das hat sich niemand erwartet. allerdings hat die mannschaft bewiesen dass sie das spielen nicht ganz verlernt haben und obwohl altach gut gestanden ist sind wir zu chancen gekommen. also blick nach vorne kämpfen krazten beißen und den hornern 3 punkte entreißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 Frühjahresauftakt also komplett verpatzt (In Altach kann man aber verlieren keine Frage) Aber am Dienstag gehts bereits weiter mit dem NÖ Derby gegen Horn die in einer guten Form zu sein scheinen. Hoffe es wird endlich wieder angeschrieben. Leider wird der Dienstags Termin einige Zuseher kosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 Dienstag Abend + das 1:7 .... eine Rekordkulisse braucht sich da keiner erwarten. Und wer gesehen hat, wie Horn die ALU abgewatscht hat, geht Dienstag (so wie ich) mit Bauchweh in die Arena. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 scheiss dienstagsspiele das blödeste überhaupt -.- dann wirds kalt und schirch auch noch in kombination mit der vorstellung gegen den ksv naja knappe 3000 leute wären schon viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 scheiss dienstagsspiele das blödeste überhaupt -.- dann wirds kalt und schirch auch noch in kombination mit der vorstellung gegen den ksv naja knappe 3000 leute wären schon viel glaub ich gar nicht. Ich glaub wir fahren einen gscheiten Minusrekord ein, ich fürcht ca. 1500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 Ich glaub wir fahren einen gscheiten Minusrekord ein, ich fürcht ca. 1500 Das wäre echt enttäuschend. Jetzt wärs allmählich an der Zeit dass die Mannschaft ein Zeichen setzt, sonst spielens die Arena noch komplett leer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 Bei Horn werden übrigens der Kapitän Aleks Djordjevic (gesperrt) und Mineiro (verletzt) der beim Auswärtsderby die Skn Abwehr vor Probleme stellte fehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 und wenn nur 1500 kommen, dann sollten die aber zeigen dass sie hinter der mannschaft stehen und sie nach vorne treiben, horn darf keine punkte mitnehmen, sonst sind wir gleich im tabellenmittelfeld drin und das wär schad nach dem guten herbst. also auf die süd und ordentlich supporten egal wie viele leute auf den anderen rängen sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNSTP Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 und wenn nur 1500 kommen, dann sollten die aber zeigen dass sie hinter der mannschaft stehen und sie nach vorne treiben, horn darf keine punkte mitnehmen, sonst sind wir gleich im tabellenmittelfeld drin und das wär schad nach dem guten herbst. also auf die süd und ordentlich supporten egal wie viele leute auf den anderen rängen sitzen. genau so seh ich das auch ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 und wenn nur 1500 kommen, dann sollten die aber zeigen dass sie hinter der mannschaft stehen und sie nach vorne treiben, horn darf keine punkte mitnehmen, sonst sind wir gleich im tabellenmittelfeld drin und das wär schad nach dem guten herbst. also auf die süd und ordentlich supporten egal wie viele leute auf den anderen rängen sitzen. Bei der Wolfbrigade und den weiteren Fanklubs hinter dem Tor sollte der Support kein Problem sein, beim Rest des Stadions ist es leider sehr Resultatsabhängig wie und ob man die Mannschaft lautstark unterstützt oder sich was vom Imbiss holt und das Spiel ignoriert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts