Kommandant Krull Meister! Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Mir stößt es nicht sauer auf, vor allem nicht an Bahnhöfen und Flughäfen oder öffentlichen Verkehrsmitteln. Auch im Stadion nicht, gibt ja genug Vollidioten. Ich habe auch nichts dagegen. Wenn es irgendwelche Idioten davon abhält, Scheiße zu bauen oder deren Ausforschung erleichtert bin ich absolut für Videoüberwachung im und rund ums Stadion. Mein voriges Posting war eine Anspielung darauf, dass die die Jammern meistens welche sind, die irgendwelchen Problemfangruppen angehören oder zumindest nahe stehen. Edit: War auch nicht direkt auf dein Posting bezogen, hab deine Ausführung nur als Anknüpfungspunkt verwendet. Wollte dir nix unterstellen. bearbeitet 23. Juli 2014 von Kommandant Krull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 23. Juli 2014 welch argument...."dann muss man halt zu Hause bleiben"... ist genauso umsonst wie "wenns dir im stadion zu gefährlich ist musst halt zu Hause bleiben".. Es sollte erst gar nicht gefährlich werden im Stadion! Warum auch? Geht man denn schon mit dem Ziel zu randalieren zum Fussball? Mir persönlich sind Kameras völlig wurscht, mir doch egal wo & wann ich überwacht und gefilmt werde (da ich nicht vorhabe etwas illegales oder unerlaubtes anzustellen, habe ich auch nichts zu befürchten), nur halt bitte ned am WC und zuhaus in meinen 4 Wänden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. Juli 2014 Tja da fängt es an. Da bist gar nicht so weit weg Für die meisten is nämlich das Stadion Heimat. Man ist gerne dort. Trifft Freunde und Kollegen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 23. Juli 2014 Für die meisten is nämlich das Stadion Heimat. Na serwas.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2014 Es sollte erst gar nicht gefährlich werden im Stadion! Warum auch? Geht man denn schon mit dem Ziel zu randalieren zum Fussball? Mir persönlich sind Kameras völlig wurscht, mir doch egal wo & wann ich überwacht und gefilmt werde (da ich nicht vorhabe etwas illegales oder unerlaubtes anzustellen, habe ich auch nichts zu befürchten), nur halt bitte ned am WC und zuhaus in meinen 4 Wänden! jedem das seine. aber wie man gleich darauf schließt, daß man mit dem ziel zu randalieren ins stadion geht nur weil man eben nicht andauernd gefilmt werden will versteh ich halt eher weniger... und zum ja es ist vergleichbar, auch wennst es nicht einsehen willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 23. Juli 2014 Privatsphäre & Intimität darf (oder von mir aus sollte, falls es doch wem taugt) nicht gefilmt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. Juli 2014 Man sollte schon bedenken, dass bei Spielen gegen Rapid auch sehr viele Rapid Fans aus Salzburg, OÖ und Tirol auch sehr friedlich in ihren grünen Trikots unterwegs sind! Man sollte nicht alle in einem Topf werfen, aber wenn darunter gewalttätige Fans sind, kann man dagegen einschreiten! danke. bin am Samstag nach dem Spiel auch zum Parkplatz und hab absolut nichts von provozierenden Rapidlern mitbekommen. Hab nur 4-5 halbstarke Red Bull Zuseher bemerkt die versucht haben uns zu provozieren, bis auf die Polizei ist aber keiner auf sie eingegangen keine Ahnung warum hier alle Panik haben, entlang der Ost standen alle paar Meter mehrere Beamte Gästefans haben ja auch nach den erledigten 90 Minuten ned länger was verloren in der Arena - also schnell raus und zum Bus, Zug, Auto & heim und das ganze rasch & zackig! ich dachte du bist nur im Beisl so deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2014 Es ist überhaupt nicht vergleichbar - physische Gewalt ruft einen klar ersichtlichen, objektiven Schaden hervor, der Schaden durch Videoüberwachung in Fanblocks ist dagegen imaginär. es ging darum, daß ich ja daheim bleiben kann weil ich nicht gefilmt werden will (meine subjektive meinung und doch bleib ich nicht daheim, weil ja sonst das leben doch sehr eingeschränkt wird...auch wenn ich ein braves kind bin, daß nichts macht...) mein vergleich ging einfach nur dahin, daß der großteil der sich über die bösen hooligans aufregt noch nie irgendwie probleme mit diesen hatte, weil es einfach nicht zu diesem "zusammentreffen" kommt. Warum auch? aber schimpfen geht dennoch immer...also warum kann man nicht auch die andere seite so annehmen, niemand hat was von verstehen geschrieben (hier eh umsonst...) und mir persönlich gehts nicht um kameras im stadion sondern um die "polizeischulfilmerei" bei auswärtsfans, die einfach nur beschissen ist. speziell für dich, es ist eine vorverurteilung wie auch bei drogenusern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 23. Juli 2014 ich dachte du bist nur im Beisl so deppert und jetzt soll i da des vorher geschriebene glauben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 23. Juli 2014 es ging darum, daß ich ja daheim bleiben kann weil ich nicht gefilmt werden will (meine subjektive meinung und doch bleib ich nicht daheim, weil ja sonst das leben doch sehr eingeschränkt wird...auch wenn ich ein braves kind bin, daß nichts macht...) mein vergleich ging einfach nur dahin, daß der großteil der sich über die bösen hooligans aufregt noch nie irgendwie probleme mit diesen hatte, weil es einfach nicht zu diesem "zusammentreffen" kommt. Warum auch? aber schimpfen geht dennoch immer...also warum kann man nicht auch die andere seite so annehmen, niemand hat was von verstehen geschrieben (hier eh umsonst...) nochmals, ein gesichtserkennungssystem bei den schleusen nimmt nicht auf. solange man nicht in der datenbank ist, passiert rein gar nichts. im stadion selbst gibt es ohnehin kameras die aufnehmen, aber von diesen rede ich nicht. also wo ist das problem? bzw. wenn das ein problem ist, wie kann man dann in einkaufszentren, in geschäfte, in öffentliche garagen, auf öffentliche plätze usw. gehen? dort wird überall gefilmt und aufgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. Juli 2014 und jetzt soll i da des vorher geschriebene glauben? was du glaubst is mir Blunzn, wollt nach den unzähligen "alle Rapidler sind asoziale provozierende arbeitslose" Postings meine "erlebnisse" schildern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) nochmals, ein gesichtserkennungssystem bei den schleusen nimmt nicht auf. solange man nicht in der datenbank ist, passiert rein gar nichts. im stadion selbst gibt es ohnehin kameras die aufnehmen, aber von diesen rede ich nicht. also wo ist das problem? bzw. wenn das ein problem ist, wie kann man dann in einkaufszentren, in geschäfte, in öffentliche garagen, auf öffentliche plätze usw. gehen? dort wird überall gefilmt und aufgenommen. Edit: woher du wissen willst was alles gespeichert wird und wie schnell man in irgendwelchen datenbanken sein kann will ich nicht wissen wennst zitierst, zitier alles... und mir persönlich gehts nicht um kameras im stadion sondern um die "polizeischulfilmerei" bei auswärtsfans, die einfach nur beschissen ist. bearbeitet 23. Juli 2014 von jimjoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 23. Juli 2014 und mir persönlich gehts nicht um kameras im stadion sondern um die "polizeischulfilmerei" bei auswärtsfans, die einfach nur beschissen is Weil? Wennst keinen Scheiß baust, kann dir das doch sowas von egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2014 Weil? Wennst keinen Scheiß baust, kann dir das doch sowas von egal sein. mir gefällts halt trotzdem nicht in irgendwelchen datenbanken zu sein, aber das passiert ja nur wenn man was böses macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 23. Juli 2014 "Fast alle Rapidler sind asoziale provozierende arbeitslose"FYP I kenn a sympathische, leiwaunde Rapidler ... ... aber nicht viele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts