Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2014 Dann muss ein anderer her. Angermüller soll von mir aus das Wetter auf ServusTV machen, aber er ist KEIN guter Stadionsprecher meiner Meinung nach. Vor allem beim Ankündigen der Mannschaft immer die peinlichen Attribute. Er wär für den Bullidikidz Club der Richtige aber nicht als Stadionsprecher. Mir hat letzte Saison der Stadionsprecher bei unseren Gastauftritten in Grödig sehr gut gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2014 Vor allem beim Ankündigen der Mannschaft immer die peinlichen Attribute. Er wär für den Bullidikidz Club der Richtige aber nicht als Stadionsprecher. Mir hat letzte Saison der Stadionsprecher bei unseren Gastauftritten in Grödig sehr gut gefallen! Mich regt auf das er immer mit "Toooorrr für den FC...." viel zu früh beginnt und somit den Jubel im Stadion unterbindet, er sollte erst damit beginnen wenn anzumerken ist das er automatisch abflacht und durch seinen Aufruf noch einmal alle abgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 22. Juli 2014 1500 leut einsperren weil a Prozent davon sich nicht aufführt? Bist Staatsanwalt beim Josef s. ? Ich mein damit, warum man selbst nicht aufräumt? Die Fanszene oder der Verein. Scheinen ja meist die selben zu sein, die sich aufführen, und wenn die öfter dabei sind, wird man die schon kennen. Entweder man erledigt das, oder man muss eben.30minuten im sektor ausharren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2014 Vor allem beim Ankündigen der Mannschaft immer die peinlichen Attribute. Er wär für den Bullidikidz Club der Richtige aber nicht als Stadionsprecher. Mir hat letzte Saison der Stadionsprecher bei unseren Gastauftritten in Grödig sehr gut gefallen! Bitte kaufts jetzt noch den Vereinen die Stadionsprecher ab nächste saison dann marek in klessheim? *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 22. Juli 2014 Man kann nie alle in einem Topf schmeißen. Solange die Vereine die schwarzen Schafe decken, wird nie ein Selbstreinigungsprozess stattfinden. Austria Wien ist auf einem guten Weg. Bei Rapid wird Krammer hoffentlich auch die Zügel anziehen. Und bei Windischbauer ist sowieso alles zu spät, der ist beschränkter als Edlinger. So nun zurück zur Red Bull Arena! Und solang der Verein/Fanszene die Leute deckt, gehört eben was gemacht, solang, bis der Verein/Fanszene nicht auskann, und reagieren muss. Bitte kaufts jetzt noch den Vereinen die Stadionsprecher ab nächste saison dann marek in klessheim? *g* *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2014 Bitte kaufts jetzt noch den Vereinen die Stadionsprecher ab nächste saison dann marek in klessheim? *g*Dann brauchen wir euch als Verstärkung, sonst brennt wohl unsere schöne Stadt ; - ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2014 Lol, Rofl, do rennt der Schmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2014 *fg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 22. Juli 2014 @ oggy: Bringts du Wappler eigentlich mehr als nur Einzeiler mit 2, 3 Wörtern heraus? Wenn ned, dann hau di bitte wieder über die Häuser! marek NA DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Juli 2014 @ oggy: Bringts du Wappler eigentlich mehr als nur Einzeiler mit 2, 3 Wörtern heraus? Wenn ned, dann hau di bitte wieder über die Häuser! NA DANKE! Was besseres zu tun als den ganzen Arbeitstag einem beschränkten dosenjuenger die Welt zu erklären... Wie gesagt. Länger einsperren bringt gar nix. Ausser dass die leut sich komplett verarscht fühlen und es mmn fragwürdig is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Wie gesagt. Länger einsperren bringt gar nix. Ausser dass die leut sich komplett verarscht fühlen und es mmn fragwürdig isAh, geht doch. Ich geb dir Allianz-Versicherten diesbezüglich Recht! Gästefans (vorallem die Wiener) sollten sofort nach Spielende von der Polizei aus dem Stadion geführt werden! Gästefans haben ja auch nach den erledigten 90 Minuten ned länger was verloren in der Arena - also schnell raus und zum Bus, Zug, Auto & heim und das ganze rasch & zackig! bearbeitet 22. Juli 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 22. Juli 2014 Wie gesagt. Länger einsperren bringt gar nix. Ausser dass die leut sich komplett verarscht fühlen und es mmn fragwürdig is es geht um die sicherheit rund ums stadion. wie würde dein konstruktiver ansatz lauten? für sachschäden selber aufkommen und anzeige gegen unbekannt? beleidigungen und prügel einfach erdulden, ohne konsequenzen für die täter? der einfachste weg wäre eine selbstregulierung unter den fangruppen. wenn ein scharzes schaf aus der rolle tanzt, dann wird es von den vernünftigen zurecht gewiesen. so müsste keiner länger warten und eine koexistenz unter den fans wäre gegeben. funktioniert halt beim rapid anhang leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Juli 2014 Blöd nur dass ich kein rapidler bin.... es geht um die sicherheit rund ums stadion. wie würde dein konstruktiver ansatz lauten? für sachschäden selber aufkommen und anzeige gegen unbekannt? beleidigungen und prügel einfach erdulden, ohne konsequenzen für die täter? der einfachste weg wäre eine selbstregulierung unter den fangruppen. wenn ein scharzes schaf aus der rolle tanzt, dann wird es von den vernünftigen zurecht gewiesen. so müsste keiner länger warten und eine koexistenz unter den fans wäre gegeben. funktioniert halt beim rapid anhang leider nicht. Um Straftaten und Verwaltungsubertretungen zu ahnden is die exekutive da und keine Privatpersonen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2014 Ich finde 15 Minuten im Sektor sind vertretbar. Eine halbe Stunde muss nicht sein. Ich hatte am Sa, bis auf einen Schaldieb, selbst der wurde von einem anderen Rapidler zurechtgestutzt, nachdem er das gesehen hat, keine Probleme entlang der Ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 22. Juli 2014 Um Straftaten und Verwaltungsubertretungen zu ahnden is die exekutive da und keine Privatpersonen... ich hätte nichts gegen englische verhältnisse, aber ich bin mir sicher, dass du der erste bist, der jammert. bist halt ein dauerjammerer. wie gesagt, eine selbstregulierung unter den fans wäre der einfachste weg. ansonsten sollte es stadionsperren und sozialstunden hageln. wenn ein verein ein verhängtes stadionverbot nicht umsetzt, dann sollte es extrem hohe geldstrafen bishin zum entzug des veranstaltungsrecht für den jeweiligen verein geben. gesichtserkennungssystem bei allen stadioneingängen könnte man gleich bei der liga als a-kriterium aufnehmen und eine österreichweite datenbank für die harten jungs aufbauen. warum einfach, wenns kompliziert auch geht, gell ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts