e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Ändert sich das jetzt eigentlich mit der Verlegung des Fansektors auf die Nord wieder? glaub ich nicht, da man die klessheimer allee sicherlich gewählt hat um den kreisverkehr zu entlassen. gute idee btw. der auswärtssektor ist ohnehin an der süd-west-ecke. edit: jetzt noch einen behehelfsbahnsteig auf der west-seite und die arena ist logistisch top versorgt. bearbeitet 17. Juli 2014 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2014 Möchte e3.0 nochmal korrigieren, auf der Webseite steht der Busparkplatz und nicht der Media House Parkplatz als Parkplatz für Rollstuhlfahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2014 Tut mir leid, dass ich so hohe Ansprüche haben aber wenn man schon so einen Freund hat dann will ich es bestmöglich ausnützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2014 Aber mit ins Stadion nehmen tust ihn schon, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 17. Juli 2014 die arena ist logistisch top versorgt. 2 pissoirs für 2000 gästefans is logitisch wirklich top ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 17. Juli 2014 Möchte e3.0 nochmal korrigieren, auf der Webseite steht der Busparkplatz und nicht der Media House Parkplatz als Parkplatz für Rollstuhlfahrer. bist du dir sicher, dass du den text richtig erfasst hast? 2 pissoirs für 2000 gästefans is logitisch wirklich top ... derfst halt nicht alle pissoirs zerstören hast du die pissoirs in der südwest ecke schon gezählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 17. Juli 2014 Weil es doch etwas mit dem Stadion zu tun hat, stell ich die Frage hier: Bleibt die salzburger (Trainer-)Bank von der Westtribüne aus gesehen rechts, oder wird sie so wie der Fansektor auch nach links umziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2014 Die Trainer-bzw Ersatzbank wurde auch getauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 18. Juli 2014 Nein aber kann ja sein das ein vorhandener Gäste Parkplatz bequemer ist. Voriges mal hams uns auf den VIP Parkplatz geschickt der eigentlich ned viel besser ist als der normale .. Das einzige was an dem besser ist, ist das nicht jeder reinfahren darf und er deswegen nicht schon 2h vor dem Spiel voll ist. Ansonsten hast recht, is genauso gut/schlecht, wie der Parkplatz daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2014 Darf übrigens vor der Ost parken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 18. Juli 2014 Darf übrigens vor der Ost parken hast du den text verstanden oder angerufen? lordvader01 scheint immer noch am text zu scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Was es am Text "(Busparkplatz)" nicht zu verstehen gibt du Vollspacke würde mich aber schon interessieren oder bist du der deutschen Sprache nicht sinnerfassend mächtig? Ich zitiere dir daher nochmals den Text von der HP: "Auf dem Parkplatz auf der OST-Seite (Busparkplatz) der Red Bull Arena befinden sich 40 Plätze, die ausschließlich für Rollstuhlfahrer reserviert sind. Die Zufahrt ist nur mit gültigem Behindertenausweis möglich." Jetzt nochmal die Frage, was gibt es da nicht zu verstehen? bearbeitet 18. Juli 2014 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 18. Juli 2014 Was es am Text "(Busparkplatz)" nicht zu verstehen gibt du Vollspacke würde mich aber schon interessieren oder bist du der deutschen Sprache nicht sinnerfassend mächtig? Hihi, leicht reizbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2014 Leicht nicht, aber beleidigen lasse ich mich nicht, vor allem nicht von jemandem der offenbar nicht sinnerfassend lesen kann es aber anderen vorwirft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 18. Juli 2014 so, hab mir mal Karten für die neue Süd, also für die Nord für das Spiel gegen Rapid geholt. Mal sehen, wie sehr's dort von der Sonne blendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts