ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2018 Ist jemand von euch schon mal da ganz oben rechts im Eck gesessen? Beeinträchtigen die Skyboxen die Sicht auf das Feld bzw. die Nord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 7. März 2018 Dieser Platz ist gefühlt noch immer jungfräulich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 7. März 2018 ChakChirak schrieb vor 1 Minute: Ist jemand von euch schon mal da ganz oben rechts im Eck gesessen? Beeinträchtigen die Skyboxen die Sicht auf das Feld bzw. die Nord? Würd ich nicht behaupten, die Skyboxen sind ja nicht mal im Weg für die Sicht aufs Feld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2018 barracuda schrieb Gerade eben: Würd ich nicht behaupten, die Skyboxen sind ja nicht mal im Weg für die Sicht aufs Feld. Ich hoffe es, letzte Reihe könnte schon ein Problem werden, betugnehmend auf die obere Wand oberhalb des RBS Logos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2018 (bearbeitet) also auf dem Foto halte ich es schon für möglich, dass die paar Plätze im Ecke vielleicht nicht alles sehen vom anderen Ende des Feldes... bearbeitet 7. März 2018 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 7. März 2018 ChakChirak schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe es, letzte Reihe könnte schon ein Problem werden, betugnehmend auf die obere Wand oberhalb des RBS Logos Die ragt ja nicht hervor, die Tribüne "lehnt" quasi an dieser Wand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2018 barracuda schrieb Gerade eben: Die ragt ja nicht hervor, die Tribüne "lehnt" quasi an dieser Wand. glaub ich dir, aber auf dem Bild sieht man es halt nicht so gut.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 7. März 2018 glatze schrieb vor 1 Minute: glaub ich dir, aber auf dem Bild sieht man es halt nicht so gut.. versichern kann ich auch nichts, aber für mich sieht's so aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 7. März 2018 Gegen juve war ich dort irgendwo in dem bereich. War aber kein Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 7. März 2018 Wie findet man solche fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 7. März 2018 DnL schrieb Gerade eben: Wie findet man solche fotos? http://360grad.pics/google-street-view/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 7. März 2018 Ahhhh ? Hätt das scho oft gebraucht wenn ich in einem fremden stadion tickets kaufen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 7. März 2018 Seit wann werden eigentlich Live Bilder sogar mit Wiederholungen auf den Videowalls im Stadion gezeigt? War ganz überrascht beim Spiel gegen Real Sociedad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 7. März 2018 sport.orf.at/m/stories/2290347/ Haben wir durch die bescheuerten Klappsessel auf der Nord jetzt 200 Plätze mehr im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carbonimaniac Ergänzungsspieler Geschrieben 8. März 2018 mmh1 schrieb vor 11 Stunden: sport.orf.at/m/stories/2290347/ Haben wir durch die bescheuerten Klappsessel auf der Nord jetzt 200 Plätze mehr im Stadion? Ist das nicht deshalb, weil vor ein paar Jahren der Gästesektor auf die Süd gelegt und verkleinert wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts