SCR Altach - SV Grödig 1:0


n`alex

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Sportclub 1929

Also am Montag gleich das nächste Heimspiel gegen die zur Zeit souverän spielenden Salzburger , die gegen Hartberg den fünften vollen Erfolg einfuhren.

Eigentlich müsste es eine klare Sache für die Grödiger werden und auch im Hinblick auf die derzeitige Tabellensituation wäre ein Erfolg der Salzburger von Vorteil!

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also am Montag gleich das nächste Heimspiel gegen die zur Zeit souverän spielenden Salzburger , die gegen Hartberg den fünften vollen Erfolg einfuhren.

Also, ich bin selbst gespannt, wie oft ichs noch schreiben muss:

Wäre für uns der 100. ste Heimsieg (Bundesliga und Erste Liga zusammen).......

Vielleicht klappts ja noch im Frühjahr.

Mein Tip: allerdings wirds wieder ein 1:2 .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube auch wenn wir wollten hätten wir momentan keine chance gegen grödig, aber wenn es so sein sollte hoffe ich das wir nicht so blöd sind und gewinnen, denn das wär wohl das schlimmste was uns in dieser situation noch passieren kann das lustenau aufsteigt, nicht nur aus sicht eines fans, und die austria hat es ja meiner meinung nach vor 2 jahren auch so gemacht gegen die admira also brauchen die hier nicht jammern wenn einige von uns auf einen sieg von grödig hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja, man hofft natürlich auf Grödig als Aufsteiger. Aber was wenn die Austria wieder nicht gewinnt?

Da käme man selber plötzlich wieder etwas in Reichweite. Und Grödig wird wie wir unter Hütter spätestens Ende April Anfnang Mai einbrechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eine Niederlage wäre wohl besser, aber darauf hoffen kann ich nicht. Ein Unentschieden würde aber in beide Richtungen nichts bringen. An der Aufstellung wird sich nicht viel verändern, außer vielleicht Lienhart statt Sereinig, was auch wünschenswert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ihr seit ja die experten in sachen scra,

aber warum auf einen aufsteiger aus grödig hoffen?

nur damit ihr im vorarlberg nicht allein seit!

klar wenn die lustenauer hoch und runter gehen seit ihr die derbys los,

ist ärgerlich aber nicht zu ändern.

anderes szenario, ihr steigt auf, wäre doch schön, oder?

aber derbys hättet ihr dann auch nicht.

also nachher etwas mehr stimmung gemacht und gehofft das ein ruck durch die mannschaft geht,

grödig(grottig) könnt ihr die daumen drücken wenn rechnerisch nichts mehr möglich ist.

also, ich will euch nachher im tv hören.

ihr steht ab sofort unter regelmäßiger beobachtung aus dem piefkeland. :)

grüße vom jena-fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wieso sind bei euch so wenig Zuseher heute.... Was da los... De werden ja ned viel weniger Leute sein am Wochenende , wenn wir gegen eure amas spielen.

bearbeitet von YoshiS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.