Pirschi Bester Mann im Team Geschrieben 24. Februar 2013 Gut oder schlecht das das erste match gegen die grünen ist? vielleicht schon!!! was für eine aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 24. Februar 2013 Dafür morgen um 18:30 Amas vs Kampfmannschaft aufm Kunstrasenplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 25. Februar 2013 sehr schade, aber absolut vertretbare entscheidung. heute hatte es um ca. 7uhr beim schnabelholz wieder -8°C... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 25. Februar 2013 wird wohl eine kleine runde: http://sport.orf.at/#/stories/2168556/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2013 Fûr mich eh besser , für die Spieler sicher weniger, somit ist erst das Derby das erste Pflichtspiel das gilt wohl jetzt für beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2013 frag mich wieso es solange dauert mit dem neuen termin, WAC - mattersburg wurde heut abgesagt und ein neuer termin stand sofort fest, denke aber das es schon nächste woche sein kann denn sonst ist erst wieder mitte april zeit und das man so lange wartet glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2013 Montag 18.03, 20.30h ist der neue Termin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 16. März 2013 Also am Montag gleich das nächste Heimspiel gegen die zur Zeit souverän spielenden Salzburger , die gegen Hartberg den fünften vollen Erfolg einfuhren. Eigentlich müsste es eine klare Sache für die Grödiger werden und auch im Hinblick auf die derzeitige Tabellensituation wäre ein Erfolg der Salzburger von Vorteil! Was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 17. März 2013 Also am Montag gleich das nächste Heimspiel gegen die zur Zeit souverän spielenden Salzburger , die gegen Hartberg den fünften vollen Erfolg einfuhren. Also, ich bin selbst gespannt, wie oft ichs noch schreiben muss: Wäre für uns der 100. ste Heimsieg (Bundesliga und Erste Liga zusammen)....... Vielleicht klappts ja noch im Frühjahr. Mein Tip: allerdings wirds wieder ein 1:2 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2013 ich glaube auch wenn wir wollten hätten wir momentan keine chance gegen grödig, aber wenn es so sein sollte hoffe ich das wir nicht so blöd sind und gewinnen, denn das wär wohl das schlimmste was uns in dieser situation noch passieren kann das lustenau aufsteigt, nicht nur aus sicht eines fans, und die austria hat es ja meiner meinung nach vor 2 jahren auch so gemacht gegen die admira also brauchen die hier nicht jammern wenn einige von uns auf einen sieg von grödig hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2013 Ja, man hofft natürlich auf Grödig als Aufsteiger. Aber was wenn die Austria wieder nicht gewinnt? Da käme man selber plötzlich wieder etwas in Reichweite. Und Grödig wird wie wir unter Hütter spätestens Ende April Anfnang Mai einbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2013 Eine Niederlage wäre wohl besser, aber darauf hoffen kann ich nicht. Ein Unentschieden würde aber in beide Richtungen nichts bringen. An der Aufstellung wird sich nicht viel verändern, außer vielleicht Lienhart statt Sereinig, was auch wünschenswert wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Geschrieben 18. März 2013 ihr seit ja die experten in sachen scra, aber warum auf einen aufsteiger aus grödig hoffen? nur damit ihr im vorarlberg nicht allein seit! klar wenn die lustenauer hoch und runter gehen seit ihr die derbys los, ist ärgerlich aber nicht zu ändern. anderes szenario, ihr steigt auf, wäre doch schön, oder? aber derbys hättet ihr dann auch nicht. also nachher etwas mehr stimmung gemacht und gehofft das ein ruck durch die mannschaft geht, grödig(grottig) könnt ihr die daumen drücken wenn rechnerisch nichts mehr möglich ist. also, ich will euch nachher im tv hören. ihr steht ab sofort unter regelmäßiger beobachtung aus dem piefkeland. grüße vom jena-fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Wieso sind bei euch so wenig Zuseher heute.... Was da los... De werden ja ned viel weniger Leute sein am Wochenende , wenn wir gegen eure amas spielen. bearbeitet 18. März 2013 von YoshiS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. März 2013 Bitte wenn "zahts" am montag bei scheiss wetter , sau teuren karten und einem grottenkick mit keinem einzigen torschuss der altacher in der ersten hz? Ich wär zwar gegangen bin aber gerade beruflich net im schönen ländle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts