MEISTER1965 Postinho Geschrieben 1. September 2013 und dann noch der choreo vergleich DERBYSIEGER DSC_0199.JPG auch hier die verlierer DSC_0200.JPG Wie man es dreht und wendet - SIE bringen ihren Sektor nicht voll nicht einmal wenn sie das Heimrecht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Wie man es dreht und wendet - SIE bringen ihren Sektor nicht voll nicht einmal wenn sie das Heimrecht haben Wahnsinn wart Ihr an diesem WE super Toll.Wahrscheinlich die beste Choreo und lautstärke ganz Europas. bearbeitet 1. September 2013 von fred 74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. September 2013 Wahnsinn wart Ihr an diesem WE super Toll.Wahrscheinlich die beste Choreo und lautstärke ganz Europas. geh lass die zwei, drei spezialkandidaten. die haben ihre vereinszugehörigkeit halt erst nach auswertung der zuschauerstatistiken und intensivstudium von block-fotos getroffen. somit müssen sie sich das ganz ja ständig vorbeten, sonst würde ihnen ihre eigene fan-berechtigung beim gewählten verein ja quasi unter den füßen weggezogen werden... für andere - auf beiden seiten - sinds halt herzensentscheidungen. andere - auch auf beiden seiten - brauchen halt die bestätigung durch die masse. sei's ihnen vergönnt - es ist ihnen eh ein eigener thread gewidmet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Das der away Sektor beim Derby allerdings doch sehr vorteilhaft für Choreos, Stimmung usw ist sollte ehrlicherweise schon erwähnt werden. Beim Heimspiel stehen sicher die meisten wieder an ihren Stammplätzen und es wird sicher nicht so einfach gute Stimmung zu erzeugen da man weit nicht so geballt steht. Die edith meint noch: und auch wenn ichs noch 100-mal lese wie lächerlich ist eigentlich das profi kicker vs arme blau weisse working class kicker gejammere? Ihr hattet letzte saison ein ganzes jahr die Gelegenheit die Verhältnisse in Linz klar für euch zu behaupten ja durftet sogar noch Relegation spielen als letzter wo ihr ja schon als nicht Meister aufgestiegen seits. Der LASK ist indes nicht sportlich die die dritte liga gekommen (wenngleich der wahre grund auch sehr zum schämen ist) aber am aktuellen stand ist euer armer, armer verein selber schuld. Jetzt auf die „teure“ LASK Profi Truppe zu schimpfen is ja wirklich mehr als lächerlich. bearbeitet 2. September 2013 von Ian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 2. September 2013 "...Die edith meint noch: und auch wenn ichs noch 100-mal lese wie lächerlich ist eigentlich das profi kicker vs arme blau weisse working class kicker gejammere? Ihr hattet letzte saison ein ganzes jahr die Gelegenheit die Verhältnisse in Linz klar für euch zu behaupten ja durftet sogar noch Relegation spielen als letzter wo ihr ja schon als nicht Meister aufgestiegen seits. Der LASK ist indes nicht sportlich die die dritte liga gekommen (wenngleich der wahre grund auch sehr zum schämen ist) aber am aktuellen stand ist euer armer, armer verein selber schuld. Jetzt auf die teure LASK Profi Truppe zu schimpfen is ja wirklich mehr als lächerlich." hab das mal hier her verschoben... sie reden sich mit dem argument ihre situation selbst nur schöner. BWL hatte eine 97%ige chance sich für lange zeit als klare nummer eins von Linz zu positionieren und haben es nicht geschafft. aus den "fetten" jahren wurde bei ihnen auch nichts und jetzt tragen sie verdienter weise wieder den amateurstatus. wenn man bedenkt was bei blau weiss alles den bach runter gegangen ist, dann bekommt man sogar als LASKler ein wenig mitleid (mag auch daran liegen, dass ich mich mit unsere miesen und eventuell aussichtslosen situation schon abgefunden haben) * aufgestiegen ohne meister zu sein, * in die relegation gerutscht obwohl man sportlich klar letzter war, * einen chef der anders, aber dennoch ebenso unfähig ist wie unserer, * großes und kleines derby klar verloren und * die chancen auf einen baldigen angriff zum wiederaufstieg sind sehr gering. klar ist da unsere finanzielle lage ihr einziger strohalm an den sie sich klammern müssen um nicht überall hinter uns zu liegen. wenn sie dann argumentieren, dass sie ja nur eine amateurmannschaft sind und der LASK eine auf schulden aufgebaute bundesliga truppe ist, dann ist das eben schon ein wenig balsam auf ihren offenen wunden. wir würden mir sicherheit nicht anderes argumentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2013 Kühbauer zum WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2013 Das der away Sektor beim Derby allerdings doch sehr vorteilhaft für Choreos, Stimmung usw ist sollte ehrlicherweise schon erwähnt werden. Beim Heimspiel stehen sicher die meisten wieder an ihren Stammplätzen und es wird sicher nicht so einfach gute Stimmung zu erzeugen da man weit nicht so geballt steht. Die edith meint noch: und auch wenn ichs noch 100-mal lese wie lächerlich ist eigentlich das profi kicker vs arme blau weisse working class kicker gejammere? Ihr hattet letzte saison ein ganzes jahr die Gelegenheit die Verhältnisse in Linz klar für euch zu behaupten ja durftet sogar noch Relegation spielen als letzter wo ihr ja schon als nicht Meister aufgestiegen seits. Der LASK ist indes nicht sportlich die die dritte liga gekommen (wenngleich der wahre grund auch sehr zum schämen ist) aber am aktuellen stand ist euer armer, armer verein selber schuld. Jetzt auf die „teure“ LASK Profi Truppe zu schimpfen is ja wirklich mehr als lächerlich. :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Das der away Sektor beim Derby allerdings doch sehr vorteilhaft für Choreos, Stimmung usw ist sollte ehrlicherweise schon erwähnt werden. Beim Heimspiel stehen sicher die meisten wieder an ihren Stammplätzen und es wird sicher nicht so einfach gute Stimmung zu erzeugen da man weit nicht so geballt steht. Die edith meint noch: und auch wenn ichs noch 100-mal lese wie lächerlich ist eigentlich das profi kicker vs arme blau weisse working class kicker gejammere? Ihr hattet letzte saison ein ganzes jahr die Gelegenheit die Verhältnisse in Linz klar für euch zu behaupten ja durftet sogar noch Relegation spielen als letzter wo ihr ja schon als nicht Meister aufgestiegen seits. Der LASK ist indes nicht sportlich die die dritte liga gekommen (wenngleich der wahre grund auch sehr zum schämen ist) aber am aktuellen stand ist euer armer, armer verein selber schuld. Jetzt auf die „teure“ LASK Profi Truppe zu schimpfen is ja wirklich mehr als lächerlich. nur beweise mir das Gegenteil??? E:nun beweise mir das Gegenteil??? klingt besser E2: bei der Verteidigung fangen wir an bearbeitet 2. September 2013 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) @Mokai: > dann bekommt man sogar als LASKler ein wenig mitleid Dein "Mitleid" ist völlig unangebracht, denn:> aufgestiegen ohne meister zu sein, Das war soooo furzbrunzpiepegal. Regel sind Regel. Eure Juniors waren nicht aufstiegsberechtigt und zählten darum nicht. Punkt. Aus. Und das Aufstiegsrennen gegen den GAK war das Beste, was uns jemals passiert ist. Ich empfehle dazu das Buch "Erstmals zurück" von Andi Kump, Reinhard Krennhuber & Co. Ist vermutlich längst vergriffen, aber es lohnt sich, es dir beim Blauweißen deines Vertrauens auszuleihen. > in die relegation gerutscht obwohl man sportlich klar letzter war, Eben. Es war sowieso längst vorbei. Die Relegation war eine geschenkte Chance. Das Geschenk wurde nicht angenommen. Ergebnis wie zuvor. > einen chef der anders, aber dennoch ebenso unfähig ist wie unsere Unser Comandante hat sicher Fehler gemacht und ist ein Sturkopf alter Schule, der sich schwer tut, über den eigenen Tellerrand zu schauen. Ihn, der ein ehrlicher Rechner, Blauweißer und vor allem Fußballfan mit Herzblut ist, auf dieselbe Ebene wie Fußballverachter, Lask-Jongleur, Schuldenmacher und Hassobjekt Reichel zu stellen, ist nicht nur ein extremer Apfel vs. Birnen-Vergleich. Er ist einfach erbärmlich. > großes und kleines derby klar verloren War aufgrund Kader und Entwicklungen der letzten Monate zu 90% zu erwarten. Eher war eine (positive) Überraschung, dass das keineswegs so klar war und ihr bis 20 Minuten vor Schluss nix zusammengebracht habt. > die chancen auf einen baldigen angriff zum wiederaufstieg sind sehr gering Wissen wir. Ist für diese Saison auch ebenso unrealistisch wie vermessen. So what? Es gibt einen 3-Jahres-Plan. Wenn der nicht funktioniert, können wir uns über einen Nichtaufstieg aufregen. Davor hats wenig Sinn.> klar ist da unsere finanzielle lage ihr einziger strohalm an den sie sich klammern müssen um nicht überall hinter uns zu liegen Wenn sich jemand an Strohhalme klammert, dann seid das wohl eher ihr. Gibt ja auch wirklich nicht wenige davon: - eine angekündigte, aber nicht und nicht stattfinden wollende Hauptversammlung (von der niemand weiß, ob und wann sie wirklich ist geschweige was sie bringt) - eine überbewertete und dauerverarschte Zaunergroup (die mitterweile aus Verzweiflung das Handtuch geworfen hat) - ein nichts tuender Hoffnungsträger namens Starhemberg (der mit einem Titel angehimmelt wird, welcher seit 1919 per Gesetz abgeschafft ist) - ein durch die Gazetten und Foren geisternder englischer Milliardär (dens wohl gar nicht gibt, zumindest nicht als Retter des Lask) - ein Landesrat, der seine Befugnisse missbraucht und anstatt für den gesamten Sport in OÖ dazusein seiner Partei einen Fußballklub schenken will (finanziert von "landesnahen", das heißt parteiabhängigen Unternehmen - und Steuermitteln?) - ein Präsident, der sich "vertschüsst hat" und "sich für dem Lask nicht mehr zuständig fühlt" (obwohl er nach wie vor Eigentümer ist - oder sind das nicht eher Banken?) Ja, kurzfristig mögt ihr das bessere Team, den erfahreneren Trainer, von mir aus auch den sicheren Meistertitel haben. Hinsichtlich der mittel- und langfristigen Zukunftsperspektiven solltet ihr euch aber wesentlich mehr Sorgen machen als wir. Und ob deren Gewicht und Ungewissheit gebe ich das Mitleid gerne zurück. Zumindest ein wenig. bearbeitet 2. September 2013 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 2. September 2013 @Mokai:"..." schau...sinnerfassend lesen hätte deine tastatur geschont ;-) mir ging es nicht darum wem es besser/schlechter geht, sondern nur um euer schönreden der momentanen situation (das betrifft aber bei weitem nicht alle von euch)...oftmals wird da versucht durch reden aus mist gold zu machen. die von dir aufgezählten punkte wurden bei uns schon x-mal durchgekaut und jeder von uns ist sich dessen bewusst. also fürs nächste mal...copy/paste reicht auch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) @Mokai: > dann bekommt man sogar als LASKler ein wenig mitleid Dein "Mitleid" ist völlig unangebracht, denn: > aufgestiegen ohne meister zu sein, Das war soooo furzbrunzpiepegal. Regel sind Regel. Eure Juniors waren nicht aufstiegsberechtigt und zählten darum nicht. Punkt. Aus. Und das Aufstiegsrennen gegen den GAK war das Beste, was uns jemals passiert ist. Ich empfehle dazu das Buch "Erstmals zurück" von Andi Kump, Reinhard Krennhuber & Co. Ist vermutlich längst vergriffen, aber es lohnt sich, es dir beim Blauweißen deines Vertrauens auszuleihen. > in die relegation gerutscht obwohl man sportlich klar letzter war, Eben. Es war sowieso längst vorbei. Die Relegation war eine geschenkte Chance. Das Geschenk wurde nicht angenommen. Ergebnis wie zuvor. > einen chef der anders, aber dennoch ebenso unfähig ist wie unsere Unser Comandante hat sicher Fehler gemacht und ist ein Sturkopf alter Schule, der sich schwer tut, über den eigenen Tellerrand zu schauen. Ihn, der ein ehrlicher Rechner, Blauweißer und vor allem Fußballfan mit Herzblut ist, auf dieselbe Ebene wie Fußballverachter, Lask-Jongleur, Schuldenmacher und Hassobjekt Reichel zu stellen, ist nicht nur ein extremer Apfel vs. Birnen-Vergleich. Er ist einfach erbärmlich. > großes und kleines derby klar verloren War aufgrund Kader und Entwicklungen der letzten Monate zu 90% zu erwarten. Eher war eine (positive) Überraschung, dass das keineswegs so klar war und ihr bis 20 Minuten vor Schluss nix zusammengebracht habt. > die chancen auf einen baldigen angriff zum wiederaufstieg sind sehr gering Wissen wir. Ist für diese Saison auch ebenso unrealistisch wie vermessen. So what? Es gibt einen 3-Jahres-Plan. Wenn der nicht funktioniert, können wir uns über einen Nichtaufstieg aufregen. Davor hats wenig Sinn. > klar ist da unsere finanzielle lage ihr einziger strohalm an den sie sich klammern müssen um nicht überall hinter uns zu liegen Wenn sich jemand an Strohhalme klammert, dann seid das wohl eher ihr. Gibt ja auch wirklich nicht wenige davon: - eine angekündigte, aber nicht und nicht stattfinden wollende Hauptversammlung (von der niemand weiß, ob und wann sie wirklich ist geschweige was sie bringt) - eine überbewertete und dauerverarschte Zaunergroup (die mitterweile aus Verzweiflung das Handtuch geworfen hat) - ein nichts tuender Hoffnungsträger namens Starhemberg (der mit einem Titel angehimmelt wird, welcher seit 1919 per Gesetz abgeschafft ist) - ein durch die Gazetten und Foren geisternder englischer Milliardär (dens wohl gar nicht gibt, zumindest nicht als Retter des Lask) - ein Landesrat, der seine Befugnisse missbraucht und anstatt für den gesamten Sport in OÖ dazusein seiner Partei einen Fußballklub schenken will (finanziert von "landesnahen", das heißt parteiabhängigen Unternehmen - und Steuermitteln?) - ein Präsident, der sich "vertschüsst hat" und "sich für dem Lask nicht mehr zuständig fühlt" (obwohl er nach wie vor Eigentümer ist - oder sind das nicht eher Banken?) Ja, kurzfristig mögt ihr das bessere Team, den erfahreneren Trainer, von mir aus auch den sicheren Meistertitel haben. Hinsichtlich der mittel- und langfristigen Zukunftsperspektiven solltet ihr euch aber wesentlich mehr Sorgen machen als wir. Und ob deren Gewicht und Ungewissheit gebe ich das Mitleid gerne zurück. Zumindest ein wenig. .......... Starhemberg ........... Es lebe der BLAUWEISSE bzw. ROTE Klassenkampf !! ........ englische Milliardär ............ Du glaubst auch alles von der Leblhuber-Krone ........ Zaunergroup ......... Haben nicht einige Blauweisse schon von einem Einstieg/Teileinstieg der Zaunergroup gesprochen/gehofft ??? ....... Landesrat, der seine Befugnisse missbraucht ......... Und wieder: Es lebe der BLAUWEISSE bzw. ROTE Klassenkampf Du bist nicht nur ein Blauweisser, sondern auch ein klassenkämpferischer Parteisoldat der SPÖ !! bearbeitet 2. September 2013 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 2. September 2013 Und wieder: Es lebe der BLAUWEISSE bzw. ROTE Klassenkampf Du bist nicht nur ein Blauweisser, sondern auch ein klassenkämpferischer Parteisoldat der SPÖ !! Der fanatischste überhaupt! Seit was sich hier mehr bw tummeln, kommt das immer wieder vor. Das stört mich massiv. Hier geht es um den LASK und sonst nichts! Hier sollen sich ALLE LASK-Anhänger wohl fühlen, egal welcher politischen Gesinnung sie angehören. Hier ist die LASK - Familie und mir ist es völlig egal, was der im Stadion neben mir wählt. Das war immer so und soll auch so bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2013 Ach Meister und Mythos, meine zwei "Lieblinge": Kaum kommt man mit gewissen Wahrheiten, wird man abgestempelt und in eine Schublade abgelegt. Was hat es mit "Klassenkampf" zu tun, wenn ich auf die Östererreichische Bundesverfassung hinweise, die für jedermann gilt? Was hat es mit "Fanatismus" zu tun, wenn ich es bedenklich finde, dass ein Landesrat versucht, einen Verein für seine Partei zu vereinnahmen? Ich für meinen Teil kenne nur zwei "fanatische Soldaten": Und das seid ihr zwei beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2013 Ach Meister und Mythos, meine zwei "Lieblinge": Kaum kommt man mit gewissen Wahrheiten, wird man abgestempelt und in eine Schublade abgelegt. Was hat es mit "Klassenkampf" zu tun, wenn ich auf die Östererreichische Bundesverfassung hinweise, die für jedermann gilt? Was hat es mit "Fanatismus" zu tun, wenn ich es bedenklich finde, dass ein Landesrat versucht, einen Verein für seine Partei zu vereinnahmen? Ich für meinen Teil kenne nur zwei "fanatische Soldaten": Und das seid ihr zwei beide. FÜRST Starhemberg war blauweisser/roter Klassenkampf PUR !!! ......... Bundesverfassung hinweise ........ Strugl kann auch als Politiker ein LASK-Fan sein. Ob es dir passt oder nicht ! P.S. Du kannst es noch 100x abstreiten, du bist der EINZIGE, der immer UND immer wieder Politik betreibt ! Für mich bist du ein klassenkämpferischer SPÖ-Parteisoldat ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 2. September 2013 Kaum kommt man mit gewissen Wahrheiten, wird man abgestempelt und in eine Schublade abgelegt. Du kannst mit deiner privaten "Wahrheit" in die Sektion Donaupark gehen. Und wenn mich alle hier verdammen. Deine Gesinnung ist deine Privatsache und die hat hier nichts zu suchen. Ich vermute aber, dass da ganz bewusst ein gewisses Kalkül dahinter steckt. Oder bist du ganz einfach eine respektlose fanatische Zecke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts