Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 10. Februar Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Auf der Längsseite (die Gerade die immer halbleer ist) hab ich auch schon was von, ich weiß nicht mehr genau, Timelkam oder so gesehen....der @blauweiss78muss ja völlig durchdrehen, wenn er diese ländlichen Bauern in seinem Stadion sieht Ampflwang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Februar Dr med Den Rasen schrieb vor 6 Minuten: Ampflwang ja genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 10. Februar Eldoret schrieb vor 6 Minuten: ja genau Das Reiterdorf im Herzen von Linz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Februar Miraval schrieb vor 19 Stunden: ich habe außerdem beim TuH dem ASK (wie viele andere auch) nicht mitgemacht. Das wollte ich nur einmal erwähnt haben. Find ich ehrlich gesagt nicht mal Schlimm - gehört doch dazu irgendwie. Was ich deutlich unangenehmer finde ist, dass ihr selbst bei Spielen gegen random Bundesliga Teams Sachen wie "Scheiss ASK" oder "Für ka Göd der Wöd gangad i zum LASK" singt. Übrigens ziemlich starker Dialekt für den "Stadtverein" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 11. Februar "Für ka Göd der Wöd gangad i zum LASK" ist halt linzer dialekt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 11. Februar MarioAUT schrieb Gerade eben: "Für ka Göd der Wöd gangad i zum LASK" ist halt linzer dialekt. voi jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Februar MarioAUT schrieb vor 42 Minuten: "Für ka Göd der Wöd gangad i zum LASK" ist halt linzer dialekt. für ka götterwöd 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 11. Februar Much1 schrieb vor 17 Minuten: für ka götterwöd nur weil du zu blöd bist den Text zu verstehen, musst du nicht gleich so ausfällig werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 8. März Anti Blau Scheiss Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. März Wie sie weinen hier im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 8. März . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März SchauppiFabs schrieb vor 40 Minuten: Fakt ist: In Relation zur Einwohnerzahl haben der LASK (und BWL) sowie insbesondere Sturm Graz (mit dem GAK), also Linz und vor allem Graz, definitiv mehr Fans im Schnitt in den Stadien als der werte Rapid (oder Austria sowieso). Wer denn nun die besten Fans sind, ist schwer zu sagen, doch die Quantität ist eine Frage einfachster Mathematik. Was ist den das bitte für ein Vergleich vielleicht nehmen wir in der Bewertung auch noch Ried dazu.Wennst schon so rechnest, wäre trotzdem Rapid mit der Austria wieder vorne. So fair muss Mann sein dass Rapid zahlenmäßig seit ich denken kann die meisten Zuschauer hat, auch auswärts. Trotz der Erfolglosigkeit für ihre Verhältnisse. Andere Vereine haben aufgeholt ja aber da ist noch einiges an Luft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März commando ultras 1 schrieb vor einer Stunde: Was ist den das bitte für ein Vergleich vielleicht nehmen wir in der Bewertung auch noch Ried dazu.Wennst schon so rechnest, wäre trotzdem Rapid mit der Austria wieder vorne. So fair muss Mann sein dass Rapid zahlenmäßig seit ich denken kann die meisten Zuschauer hat, auch auswärts. Trotz der Erfolglosigkeit für ihre Verhältnisse. Andere Vereine haben aufgeholt ja aber da ist noch einiges an Luft. Hartberg, die Hochburg der Fußballfankultur Österreichs… Unerreichte 75% der Stadteinwohner besuchen im Schnitt die Heimspiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 21. März (bearbeitet) commando ultras 1 schrieb vor 11 Stunden: So fair muss Mann sein dass Rapid zahlenmäßig seit ich denken kann die meisten Zuschauer hat, auch auswärts. Trotz der Erfolglosigkeit für ihre Verhältnisse. Ein paar Vorteile muss das alter ja auch haben Obwohl vermutlich viele Mädels wohl nur wegen Pfeiffenbergers tollen Haaren ins Stadion gingen hatten die violetten mitte der 90iger wohl auswärts und fix zuhause die Nase vorne Ein Blick auf transfermarkt unterstützt meine Erinnerung selbst wenn in dieser Tabelle nicht alles korrekt bsp beim Stadion LASK Raiffeisen FC Linz aber mit Gugl angegeben wird bearbeitet 21. März von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 22. März (bearbeitet) Auf Geschichte sind die Stadien in dieser Statistik ganz und gar nicht ausgelegt. Salzburg spielte in einem inzwischen abgerissenen Stadion, Sturm noch in der Graubn… bearbeitet 22. März von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts