Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2013 Wieso ist einigen Leuten das Spiel heute völlig egal, nur weil die Austria sao gut wie durch ist. Heuer gibt es die Chance dass 2 Klubs in der Championsleague spielen können. Was eher undwahrscheinlich ist. Dennoch sollte das Spiel heute niemanden egal sein. Bin immer noch angfressen auf Bosko. Ich auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2013 Der zweite wird sicher nicht CL Gruppenphase spielen. Aber EL ist möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2013 Mane fällt bei den Salzburgern aus. Quelle? - hab nur gehört das er fraglich is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Februar 2013 Der zweite wird sicher nicht CL Gruppenphase spielen. Aber EL ist möglich. Aber bereits in der Quali gibts mehr Kohle afair. Und für Nicht-RedBull Clubs ist das wie wir wissen ein wichtiger Bestandteil des Bugets... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2013 Absolut. Nur sollte man nicht mit einer CL Gruppe rechnen. Die EL ist aber greifbar und für Rapud gehts um die Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Februar 2013 Absolut. Nur sollte man nicht mit einer CL Gruppe rechnen. Die EL ist aber greifbar und für Rapud gehts um die Punkte. Das ist klar, damit braucht man auch ned als Meister rechnen (auch wenns zB für Sturm damals ja wirklich nicht schwer war)...EL ist und bleibt wohl das richtige Pflaster für Teams aus AT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2013 Das ist klar, damit braucht man auch ned als Meister rechnen (auch wenns zB für Sturm damals ja wirklich nicht schwer war)... EL ist und bleibt wohl das richtige Pflaster für Teams aus AT. Da stimme ich dir zu!!! Schön wäre wenn im Herbst zumindest 2 Vereine vertreten wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 [X] Niederlage wird heute wohl nichts werden. Salzburg wird topmotiviert agieren und von Anfang an Gas geben. Denke nicht dass wir dagegen halten können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2013 Da stimme ich dir zu!!! Schön wäre wenn im Herbst zumindest 2 Vereine vertreten wären. Davon geh ich bei 5 Vereinen wohl aus. Schön wären 4, drei sind drinnen. Austria und RBS sollten fix sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2013 "Unser Ziel ist es nächsten Winter wieder den Atlantic Cup zu holen. Das wird eine sehr schwierige Aufgabe, ein weiterer portugiesischer Drittligist hat sich bereits angekündigt." lol wurscht, 15 runden noch, auf gehts! geb die hoffnung erst auf wenn sichs rechnerisch nicht mehr ausgeht (1 und 2)! auf gehts rapid, kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 Bin immer noch angfressen auf Bosko. Ich nicht! Und da sind mir elf Boskovitsche, die sich hochmotiviert für Rapid am Platz zerreißen um Welten lieber als satte Lämmer, die sich zur Schlachtbank führen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2013 Zerreissen JA Dummes Foul am Gegnerischen 16er? NEIN wenn die Rote zustande kommt, weil er eine Konter unterbindet, oder zweimal wie ein Rookie in unnötig reingeht ist ein Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 Zerreissen JA Dummes Foul am Gegnerischen 16er? NEIN wenn die Rote zustande kommt, weil er eine Konter unterbindet, oder zweimal wie ein Rookie in unnötig reingeht ist ein Unterschied. War unnötig, sollte nicht passierern, ist es aber dennoch, ich schätze er weiß selbst am besten wie sehr er der Mannschaft damit geschadet hat. Wie schon erwähnt, er ist nie dauernd durch solche aktionen aufgefallen, wird also beim eher einmaligen Charakter dieser bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Februar 2013 trifons ankündigung dass uns dieses wochenende die grazer überholen, hat sich wie erwartet als schwachsinn herausgestellt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 Absolut. Nur sollte man nicht mit einer CL Gruppe rechnen. Die EL ist aber greifbar und für Rapud gehts um die Punkte. HAHA Komiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts