kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2013 Wieso wundern sich da manche dass wir offensiv heute nicht so stark waren? Nur zur Erinnerung, mit Jun und Gorgon haben 2 Schlüsselspieler gefehlt, Simko hat auch wehgetan und Barazite hat euch mit 70% (Match)-Fitness erledigt... WIr haben jetzt dreimal gegen euch gewonnen, wir sind einfach derzeit um eine Klasse stärker. Vor allem Abwehrzentrum und defensives Mittelfeld, dazu die individuelle Klasse vorne. Es müsste schon vor der Partie jedem klar gewesen sein dass ihr dieses Jahr uns nicht mehr einholt, jetzt hoffentlich ists jedem klar. Und was wäre wenn: Wäre Boskovic nicht ausgeschlossen worden, wäre Jun nicht gesperrt gewesen, hätte Gorgon nicht Grippe gehabt, hätte, wäre... Fakt ist das ihr bis auf Trimmel keine nennenswerten Torchancen hattet, euer Tor war auch mehr oder weniger ein halbes Eigentor von uns. Wir haben die 2 Chancen eiskalt genutzt. Insofern war es so unverdient? Denke eher nicht... Bewundernswert war heute aber eure Laufleistung, dass war schon stark mit Druck nach vorne. Denke Rapid wird ein gutes Frühjahr spielen, wenn es heute auch besser ausgeschaut hat als es wirklich war, denn gefährlich wurdet ihr kaum. Und der Ausschluss von Boskovic ist ja hoffentlich nicht zu diskutieren, das war zweimal dunkelrot. Unverständlich von so einem erfahrenen Spieler. Spielerisch weiterhelfen wird er auch aber sicher, dass hat er schon gezeigt in den 30min die er am Feld war. Darum akzeptiert dass wir heuer einfach gut sind, wenn uns im Sommer Hosiner und Holland weggekauft werden kann es wieder ganz anders ausschauen, und dritter werdet ihr sicher. Und ich wette ihr seht noch jede Menge gute Spiele im Hanappi! Die Flanke war auch Extraklasse, da Barazite eigentlich gut zugedeckt ist und die Flanke trotzdem mit viel Effet über die Abwehr zirkelt. Das Tor war einfach auch schön und überraschend, denn viele Spieler bringen so eine Flanke nicht so rein in unserer Liga.... Wen hat Barazite erledigt? genau 2 aktionen die positiv waren-der eine weitschuss und die die flanke zum tor! Sonst hat man eigentlich nur gesehen,das er noch keine berechtigung für die erste hat-was aber in 2 bis 3 wochen anders sein kann oder besser gesagt hoffentlich sein wird! Wir haben heute gwonnen aber so schönreden muss man unsere leistung heute net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2013 Ja das versteh ich eh aber dennoch würds mich interessieren was da unsere von sich gegeben haben.. Oooooh Austrianer, Hurensöhne aus Wien 10! Eure Mütter haben wir gefickt die ganze Nacht, Sie stöhnten schon beim Anblick unser grünen Farbenpracht! Oooooh Austrianer,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 17. Februar 2013 Wen hat Barazite erledigt? genau 2 aktionen die positiv waren-der eine weitschuss und die die flanke zum tor! Sonst hat man eigentlich nur gesehen,das er noch keine berechtigung für die erste hat-was aber in 2 bis 3 wochen anders sein kann oder besser gesagt hoffentlich sein wird! Wir haben heute gwonnen aber so schönreden muss man unsere leistung heute net! beim Schuss habe ich mich aufgeregt warum er hoho den Ball nicht in den Lauf spielt seine beste Aktion war die Flanke konditionell war er nach 45 Minuten hinüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar 2013 Oooooh Austrianer, Hurensöhne aus Wien 10! Eure Mütter haben wir gefickt die ganze Nacht, Sie stöhnten schon beim Anblick unser grünen Farbenpracht! Oooooh Austrianer,... "Sehr" kreatief! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Hat wer den neuen Gesang gegen die austrianer ganz verstanden? Nach wir f*cken eure Mütter hab ich nichts mehr verstanden OH AUSTRIANER - HURENSÖHNE AUS WIEN 10 Eure Mütter haben wir gefi**t die ganze Nacht Sie stöhnten schon beim Anblick unsrer grünen Farbenpracht :lol: EDIT: Zu langsam ... bearbeitet 17. Februar 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2013 ... Schon ein wahnsinnig tiefgehender Text 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2013 beim Schuss habe ich mich aufgeregt warum er hoho den Ball nicht in den Lauf spielt seine beste Aktion war die Flanke konditionell war er nach 45 Minuten hinüber da geb ich dir recht,war auch mein gedanke beim Schuss^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Februar 2013 Danke @timo und anti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. Februar 2013 Oooooh Austrianer, Hurensöhne aus Wien 10! Eure Mütter haben wir gefickt die ganze Nacht, Sie stöhnten schon beim Anblick unser grünen Farbenpracht! Oooooh Austrianer,... Melodie zu diesem Meisterwerk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2013 Pfosten wird es immer geben-das wird sichh in 100 jahr net ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2013 beim Schuss habe ich mich aufgeregt warum er hoho den Ball nicht in den Lauf spielt seine beste Aktion war die Flanke konditionell war er nach 45 Minuten hinüber Sein anblick hat sogar mir aus grünen heute weh getan, was ein jahr auf der bank so ruinieren kann. (Leider) wird der schon wieder in form kommen, in österreich ists auch ned schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar 2013 Pfosten wird es immer geben-das wird sichh in 100 jahr net ändern http://m.youtube.com/#/watch?v=qUXj3QTVMBc&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DqUXj3QTVMBc&gl=DE :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Februar 2013 Oooooh Austrianer, Hurensöhne aus Wien 10! Eure Mütter haben wir gefickt die ganze Nacht, Sie stöhnten schon beim Anblick unser grünen Farbenpracht! Oooooh Austrianer,... Na serwas..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. Februar 2013 Na serwas..... Da geniert man sich auch als Rapidler, keine Sorge. Ich versuch mir immer den Prozess vorzustellen, indem sich das jemand ausdenkt. Ich hoffe inständigst, dass das zwei Vierzehnjährige sind, die solche Lieder dichten... Ich befürchte aber, dass das erwachsene Männer sind, die von uns allen ernst genommen werden wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar 2013 Sein anblick hat sogar mir aus grünen heute weh getan, was ein jahr auf der bank so ruinieren kann. (Leider) wird der schon wieder in form kommen, in österreich ists auch ned schwer Der sieht wirklich nicht gesund aus. Dürfte ziemlich an die Psyche gegangen sein das Jahr in France. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts