FK Austria Wien - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

So wie in den ersten beiden Saisonduellen?

genau. es gibt 3 möglichkeiten.

1. die austria besiegt uns ganz einfach durch ihre spielerische überlegenheit.

2. der schiri besiegt uns wenns eng werden sollte, so wie beim ersten spiel im horrstadion

3. wir besiegen uns selbst durch katastrophale eigenfehler, so wie beim 4:6 in der südstadt

andere möglichkeiten sehe ich nicht. ergo -> chancenlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Vielleicht gibt es eine irreale 4.Möglichkeit. Ich bin wahrscheinlich ein irrer Anhänger. Ich hoffe immer solange nicht ein Match durch den Schlußpfiff aus und entschieden ist.

dem schließe ich mich vollinhaltlich an. wir sollten zu unserem bewährten 4 4 2 zurückkehren und 2 echte stürmer aufbieten. und die verteidigung war in meinen augen nicht so sicher, wie es einige gesehen haben. ich würde mir wünschen, dass windbichler und drescher spielen. und die außendecker sind sowieso eine schwachstelle bei uns. was da an fehlpässen produziert wurde, ist ja nicht mehr zu toppen. im mittelfeld würde ich zu schachner - für mich ein fixposten - mevongou probieren. er ist kampfstark, aber leider macht er auch viele fehlpässe. außerdem würde ich nicht nur über die flügel spielen, sondern den pass in die tiefe forcieren. aber das ist meine persönliche meinung.

der elfer war wirklich eine gemeinheit - aber seien wir ehrlich - wir haben schlecht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Pass in die Tiefe ist eben schwer wenn der Gegner permanent mit 9 Spielern hinter dem Ball ist. Das könnte gegen die Austria besser funktionieren. Auer hab ich gar nicht so schlecht gesehn, bis auf den furchtbaren Fehler vor dem Ausgleich. Ebner hat mir sehr gut gefallen, imho unser bester am Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

♥ Admira ♥

Vielleicht gibt es eine irreale 4.Möglichkeit. Ich bin wahrscheinlich ein irrer Anhänger. Ich hoffe immer solange nicht ein Match durch den Schlußpfiff aus und entschieden ist.

+1 ich bin genauso irre :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

glaub nicht, dass sie uns so abschießen werden. lehn mich jetzt ganz weit aus dem fenster und behaupte es gibt die sensation oder ein x. echt nur so ein gefühl, aber ich glaub da geht echt was. vielleicht weil man echt locker drauf los spielen könnte...wenn man so will, da sich im moment wahrscheinlich eh fast jeder als aussenseiter gegen die austria sieht. da rechne ich mir gegen salzburg oder sturm weniger chancen auf einen lucky punch aus. ausserdem müssen sie irgendwann wieder anfangen zu punkten und diesen lauf gegen den momentanen tabellenführer zu starten,wär a wahnsinn.

bearbeitet von das Schaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.