Prometheus ein Irrer Geschrieben 20. August Wie geschrieben, die Frage wird sich nicht stellen, aber warum "wir den nicht brauchen" versteh ich nicht, der wäre ein absolutes upgrade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Weltklassecoach Geschrieben 20. August Prometheus schrieb vor 6 Stunden: Weil? Der war bei Gott nicht schlecht bei uns. Ich mein aber, dass sich die Frage eh nicht stellt. Zu teuer für uns und auf seiner Position bringt er auch zuwenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 20. August Brauch ich ehrlich gesagt auch nicht. Das zurückholen von irgendwelchen EX ist nicht mein Ding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. August Taxi Fountas mit einem Doppelpack für Kreta im Europa League PlayOff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. August Thomas Turner wechselt zu Amstetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expertenteam_Süd Amateur Geschrieben 21. August (bearbeitet) Grüß euch Wölfe. Ich hoffe dass meine Thematik hier reinpasst. Hier ein Video in dem ein ehemaliger Wolf vorkommt. Andreas Blumauer, mittlerweile General Manager beim SK Vorwärts Steyr. Welche Erfahrungen hab ihr eigentlich als Fans mit ihm gemacht? Können wir froh sein ihn zu haben? Böse Zungen behaupten dass er in Steyr bislang nicht viel geschafft hat. Wir vom Expertenteam_Süd sind untereinander zwiegespalten wie wir zu im stehen sollen. Wie schon gesagt, vielleicht könnt ihr hier einige Erfahrungen schildern. Danke bearbeitet 21. August von Expertenteam_Süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August Expertenteam_Süd schrieb vor 2 Stunden: Grüß euch Wölfe. Ich hoffe dass meine Thematik hier reinpasst. Hier ein Video in dem ein ehemaliger Wolf vorkommt. Andreas Blumauer, mittlerweile General Manager beim SK Vorwärts Steyr. Welche Erfahrungen hab ihr eigentlich als Fans mit ihm gemacht? Können wir froh sein ihn zu haben? Böse Zungen behaupten dass er in Steyr bislang nicht viel geschafft hat. Wir vom Expertenteam_Süd sind untereinander zwiegespalten wie wir zu im stehen sollen. Wie schon gesagt, vielleicht könnt ihr hier einige Erfahrungen schildern. Danke im persönlichen Umgang kann ich nichts Negatives berichten, hatten viel gemeinsam zu tun. Allerdings ist es wie immer in dem Business- nicht alles glauben, was er sagt und sich nicht einlullen lassen…er kann schon sehr schmeicheln, wenn es notwendig ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 21. August Expertenteam_Süd schrieb vor 2 Stunden: Grüß euch Wölfe. Ich hoffe dass meine Thematik hier reinpasst. Hier ein Video in dem ein ehemaliger Wolf vorkommt. Andreas Blumauer, mittlerweile General Manager beim SK Vorwärts Steyr. Welche Erfahrungen hab ihr eigentlich als Fans mit ihm gemacht? Können wir froh sein ihn zu haben? Böse Zungen behaupten dass er in Steyr bislang nicht viel geschafft hat. Wir vom Expertenteam_Süd sind untereinander zwiegespalten wie wir zu im stehen sollen. Wie schon gesagt, vielleicht könnt ihr hier einige Erfahrungen schildern. Danke bei den Fangruppen war er nicht unbeliebt. Er kann sich gut präsentieren. Wirkt sympathisch und kompetent. Das hat scheinbar auch bei Entscheidungsträgern gewirkt. Über seine Arbeit, vor allem was da alles nach seinem Abgang Stück für Stück aufgetaucht ist (die wahre finanzielle Situation des Vereins), breiten wir lieber den Mantel des Schweigens. Mit manchen negativen Hinterlassenschaften kämpft die heutige Vereinsführung scheinbar jetzt noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. August Andreas Dober ist jetzt nicht mehr "nur" Sportlicher Leiter beim Fc Tulln, sondern hat auch das Obmannamt übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August @Expertenteam_Süd solange ihr nicht aufsteigt seid ihr sicher. 😬 Im Umgang war er in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Teamspieler Geschrieben 21. August Große Klappe, charmant, wenig dahinter, nicht ganz gerade, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Football is my life Superkicker Geschrieben 21. August (bearbeitet) Expertenteam_Süd schrieb vor 9 Stunden: Grüß euch Wölfe. Ich hoffe dass meine Thematik hier reinpasst. Hier ein Video in dem ein ehemaliger Wolf vorkommt. Andreas Blumauer, mittlerweile General Manager beim SK Vorwärts Steyr Ich bin nicht aus der aktiven Fanszene, sondern komme eher aus dem Businessbereich. Blumi hat mich damals als (Klein-)Sponsor geworben und ich muss sagen mir und einige andere aus dem BusinessClub hat es sehr leid getan, wie er gegangen ist. Alles Gute Vorwärts Steyr - ihr seids ein cooler Verein und das ist ein cooles Video!!! bearbeitet 21. August von Football is my life 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. August @Football is my life was sagt man aktuell im VIP über die Situation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Football is my life Superkicker Geschrieben 22. August DerNoX schrieb vor einer Stunde: @Football is my life was sagt man aktuell im VIP über die Situation? Sehr sehr angespannt, was man so hört. Ich und einige andere schätzen Didi sehr, aber er alleine kann den Verein nicht retten, also sucht man weiter nach neuen Investoren und das ist aktuell nicht einfach. Für mich persönlich stellt sich die Frage, wie lange das so weitergehen soll, dass man immer wieder neue Investoren sucht, die dann mit sehr viel Druck und sehr günstig einsteigen und dann immer wieder eine neue Strategie reinbringen - von einer nachhaltigen und laufenden Entwicklung des Vereins sind wir leider weit entfernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expertenteam_Süd Amateur Geschrieben 22. August Ich danke euch allen für die Antworten. Die Einschätzung in unserer kleinen Gruppe ist sehr identisch mit euren Aussagen. Einer von uns wurde auch ziemlich eingelullt zu Beginn des Engagements und ist aber sehr schnell draufgekommen dass auch mehr geredet wird als dann wirklich gemacht. Obwohl der GM immer betont hat keine Ankündigungen zu machen. So viel wir das mitbekommen werden jetzt gerade die jungen Ultras eingewickelt. Vom Businessbereich hört man zuweilen keine negativen Dinge. Aus unserer Sicht ist trotzdem nicht viel passiert, es wurden die Kabinen gestrichen und ein paar Pissoirs hinter der Sitzplatztribüne neu montiert. Jetzt sollen die Ultras die Außenwand des Stadions streichen. Viele haben höhrere Erwartungen gehabt als die Verpflichtung bekannt wurde. Die gingen von Großsponosoren, über Investoren bishin zu sportlichen Kooperationen. Wir wissen dass es einen Kreis von Kleinsponsoren gibt die man zu einer Art "Freunde der Vorwärts" zusammengefasst hat. Ernüchterung kehrte vor dieser Saison ein als bekannt wurde dass das Budget im Vergleich zu Öberösterreichliga nicht erhöht wird/werden kann. Wir vom Expertenteam_Süd bleiben (noch) zuversichtlich, aber irgendwann muss etwas "größeres" passieren. Denn das was jetzt passiert bringen Dorfverein ohne GM auch zusammen, so ehrlich muss man sein. Wir wünschen euch alles Gute für die Saison, das sieht ja aktuell aucn nicht sehr gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts