Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 4 Minuten:

Ich find das der bei uns garnicht so schlecht war.

Sehe ich auch so und er hat im Frühjahr auch gefehlt. Wäre mir um einiges lieber gewesen wie Djuricin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich behaupte einmal, dass wir mit ihm oder Dursun das eine fehlende Tor gemacht hätten…

Es wird auch eine Geldfrage sein. Wobei ich nicht einmal weiß ob er ohne Job hier hätte bleiben dürfen. 🤷‍♂️ 

Würde mich freuen, wenn er wieder irgendwo aufschlägt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 27 Minuten:

Austria-Helmi im Interview. Die Aussage finde ich stark und mutig .... als Tabellenschlusslicht.

Screenshot 2026-09-03 115800.png

Fehlt ja auch nur 1 Platz zum Klassenerhalt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 16 Minuten:

Mit Peter Pokorny war gestern übrigens ein weiterer Ex-Wolf in der CL im Einatz. Er verlor jedoch mit Slovan chancenlos mit 1:6 in Paris.

schön, dass er scheinbar doch die Motivation für den Beruf Profifußballer noch gefunden hat. Beim SKN war er ja nicht unbedingt derjenige, der sich gegen den Abstieg gestemmt hat. Auch mannschaftsintern eher ein Problemkind was das betrifft. Aber das kam halt erst danach heraus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

schön, dass er scheinbar doch die Motivation für den Beruf Profifußballer noch gefunden hat. Beim SKN war er ja nicht unbedingt derjenige, der sich gegen den Abstieg gestemmt hat. Auch mannschaftsintern eher ein Problemkind was das betrifft. Aber das kam halt erst danach heraus. 

Da war er leider nicht der einzige, ist für mich bis heute ein Wahnsinn, dass wir mit dieser Mannschaft abgestiegen sind. Da waren so viele hoch veranlagte Kicker drin aber da dürft in Sachen Teamchemie vieles im Argen gelegen haben und es hat leider gezeigt dass viele gute Kicker mit individueller Klasse kein Garant für Erfolge sind…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 17 Minuten:

Da war er leider nicht der einzige, ist für mich bis heute ein Wahnsinn, dass wir mit dieser Mannschaft abgestiegen sind. Da waren so viele hoch veranlagte Kicker drin aber da dürft in Sachen Teamchemie vieles im Argen gelegen haben und es hat leider gezeigt dass viele gute Kicker mit individueller Klasse kein Garant für Erfolge sind…

Ja, das war damals wirklich komplett unnötig. Zu Saisonbeginn hat man ja auch sehr gut performt, dazu wurde Georg Zellhofer als Sportdirektor geholt etc. Damals dachte ich wirklich dass man sich in eine gute Richtung entwickelt und dann kam der Komplettabsturz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag