_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. August Skn Freak schrieb vor 4 Minuten: Ich find das der bei uns garnicht so schlecht war. Sehe ich auch so und er hat im Frühjahr auch gefehlt. Wäre mir um einiges lieber gewesen wie Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August Ich behaupte einmal, dass wir mit ihm oder Dursun das eine fehlende Tor gemacht hätten… Es wird auch eine Geldfrage sein. Wobei ich nicht einmal weiß ob er ohne Job hier hätte bleiben dürfen. 🤷♂️ Würde mich freuen, wenn er wieder irgendwo aufschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. September Austria-Helmi im Interview. Die Aussage finde ich stark und mutig .... als Tabellenschlusslicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 3. September SKN-Fan schrieb vor 27 Minuten: Austria-Helmi im Interview. Die Aussage finde ich stark und mutig .... als Tabellenschlusslicht. Fehlt ja auch nur 1 Platz zum Klassenerhalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Weltklassecoach Geschrieben 3. September Powerwolf schrieb vor einer Stunde: Fehlt ja auch nur 1 Platz zum Klassenerhalt Das war gestern ein Grottenkick vom Feinsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. September Emilian Metu wird in die zweite slowakische Liga zu Inter Bratislava verliehen. www.laola1.at/neuer-klub-fuer-oefb-kicker-metu--ex-bayern-talent-wird-verliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. September ist komplett an mir vorbeigegangen, dass es den Gremsl nach Thailand verschlagen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 18:37 Küh und Ljubicic (bis Minute 66) verlieren das erste CL Ligaphasen Spiel mit 0:1 bei AEK Athen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 09:49 Mit Peter Pokorny war gestern übrigens ein weiterer Ex-Wolf in der CL im Einatz. Er verlor jedoch mit Slovan chancenlos mit 1:6 in Paris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Donnerstag um 10:08 _UndertakeR_ schrieb vor 16 Minuten: Mit Peter Pokorny war gestern übrigens ein weiterer Ex-Wolf in der CL im Einatz. Er verlor jedoch mit Slovan chancenlos mit 1:6 in Paris. schön, dass er scheinbar doch die Motivation für den Beruf Profifußballer noch gefunden hat. Beim SKN war er ja nicht unbedingt derjenige, der sich gegen den Abstieg gestemmt hat. Auch mannschaftsintern eher ein Problemkind was das betrifft. Aber das kam halt erst danach heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 14:25 SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden: schön, dass er scheinbar doch die Motivation für den Beruf Profifußballer noch gefunden hat. Beim SKN war er ja nicht unbedingt derjenige, der sich gegen den Abstieg gestemmt hat. Auch mannschaftsintern eher ein Problemkind was das betrifft. Aber das kam halt erst danach heraus. Da war er leider nicht der einzige, ist für mich bis heute ein Wahnsinn, dass wir mit dieser Mannschaft abgestiegen sind. Da waren so viele hoch veranlagte Kicker drin aber da dürft in Sachen Teamchemie vieles im Argen gelegen haben und es hat leider gezeigt dass viele gute Kicker mit individueller Klasse kein Garant für Erfolge sind… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 14:44 sportfreund1 schrieb vor 17 Minuten: Da war er leider nicht der einzige, ist für mich bis heute ein Wahnsinn, dass wir mit dieser Mannschaft abgestiegen sind. Da waren so viele hoch veranlagte Kicker drin aber da dürft in Sachen Teamchemie vieles im Argen gelegen haben und es hat leider gezeigt dass viele gute Kicker mit individueller Klasse kein Garant für Erfolge sind… Ja, das war damals wirklich komplett unnötig. Zu Saisonbeginn hat man ja auch sehr gut performt, dazu wurde Georg Zellhofer als Sportdirektor geholt etc. Damals dachte ich wirklich dass man sich in eine gute Richtung entwickelt und dann kam der Komplettabsturz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts