Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

Es ist offiziell…ich finde keine angemessenen Worte für diese Person

Zum Teil kann ich ihn schon verstehen. Im Profi-Fußball kräht kein Hahn mehr nach ihm und Krems ist nicht weit von ihm und er trifft auf einige langjährige Weggefährten. Da finde ich den Verein lächerlicher im Handeln wie die Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

die Konstellation auf dem Bild ist so typisch Chaos-Klub Kremser SC:

da trainiert ein Torwarttrainer aus der St. Pöltner Jugend, der es zu keinem einzigen Profi-Match geschafft hat, einen Goalie mit weit über 100 BuLi-Einsätzen. Da wird der Riegler sicher viel Neues lernen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten:

die Konstellation auf dem Bild ist so typisch Chaos-Klub Kremser SC:

da trainiert ein Torwarttrainer aus der St. Pöltner Jugend, der es zu keinem einzigen Profi-Match geschafft hat, einen Goalie mit weit über 100 BuLi-Einsätzen. Da wird der Riegler sicher viel Neues lernen :lol:

Ja gut, unser Tormanntrainer war auch nur Amateur

Hab nur kein Riegler Trikot weil die Torhütertrikots im Fanshop damals aus waren. Hab eh schon ein Ambichl Trikot Zuhause rumliegen, das wärs noch gewesen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 23 Stunden:

RLO, aber trotzdem Wahnsinn

Ambichl und Maierhofer machens ja mehr als Hobby neben dem Job, aber wo nehmen die das Geld für den Rest her? Diesen Winter habens auch noch Mehmedovic und Felber geholt. Vor nicht all zu langer Zeit solls finanziell ja wirklich nicht gut ausgehen haben

Mea culpa, stimmt natürlich. Aber immer noch zwei Ligen unter seiner Würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Hätt er nur vor 2 Jahren den Anstand gehabt zu sagen, er führt die Mannschaft auch in Liga 2 an, mit dem Ziel Wiederaufstieg. Hätte uns den Lino erspart, er wäre damit zur absoluten Vereinsikone geworden und alle wären glücklich gewesen. Aber nein, jetzt spielt der Eierbär wirklich bei Krems, das ist doch ein schlechter Scherz.
Mich würde interessieren ob ihm der Gedanke, er ist zu gut für die zweite Liga, selber gekommen ist oder ob er einem Berater geglaubt hat der schon einen Tormann auf diese Art in Frühpension geschickt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 12 Stunden:

Ja gut, unser Tormanntrainer war auch nur Amateur

Hab nur kein Riegler Trikot weil die Torhütertrikots im Fanshop damals aus waren. Hab eh schon ein Ambichl Trikot Zuhause rumliegen, das wärs noch gewesen :kotz:

Wir haben zwei matchworns mit Unterschrift daheim. :laugh::heul: Dafür vielleicht auch bald eines von einem kroatischen Teamspieler. :huldigung:

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 14 Stunden:

Es ist offiziell…ich finde keine angemessenen Worte für diese Person

7F279BD6-180F-475B-B57D-1243AB3BF324.jpeg

Was hättest du an seiner Stelle getan? Bundesliga wird weit weg sein, 2. Liga in NÖ ist auch schwierig, ich glaube, bei uns wäre der Empfang auch nicht so herzlich gewesen, nach dem Abgang und wieviele Klubs gibts dann noch, wo man ein bisschen Geld verdient und es halbwegs nahe ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.