Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

ja, ich habe ihn als jungen Spieler damals einfach stärker eingeschätzt. Ich dachte, der entwickelt sich zu einem gestandenen Kicker bei einem kleineren BuLi-Verein.

In seinem Fall war sicher auch der Kreuzbandriss ein gröberer Karriereknick von dem er sich zumindest bei uns nie mehr erholt hat…aber solche Fälle gibt’s leider eh viele…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Vor wenige Wochen schoss Daniel Drescher Elektra in Krems zum Sieg. Dieses Wochenende erzielten Max Entrup und Nici Meister die Tore zum 2:1 Sieg von Marchfeld in Krems.

Konstantin Kerschbaumer konnte sich gestern auch in die Schützenliste eintragen. Er erzielte das 2:1 beim 3:1 Sieg des Wac gegen Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 18 Stunden:

Vor wenige Wochen schoss Daniel Drescher Elektra in Krems zum Sieg. Dieses Wochenende erzielten Max Entrup und Nici Meister die Tore zum 2:1 Sieg von Marchfeld in Krems.

auch für ehemalige Wölfe sind Siege bei den Marillengeschädigten wohl am schönsten. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb am 15.7.2022 um 23:43 :

Kovacevic hat in Israel unterschrieben,jetzt darf man ihn als ehemaliger Wolf bezeichnen!

Laut Transfermarkt wurde der Vertrag von Kovacevic nach einem Einsatz über 16 Minuten von den Israelis wieder aufgelöst und Kresimir ist aktuell vereinslos.

Weißt du da eventuell Hindergründe :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kevin Luckassen ist bei Rapid Bukarest gelandet und hat gleich im ersten Spiel getroffen. Irgendwie find ich’s bis heute schade dass er bei uns in so einem komischen Team ohne funktionierende  Struktur im Kader spielen musste und nie richtig gezündet hat. Vom Potential her war das gemeinsam mit Pak unser wohl bester Mittelstürmer, die beiden zusammen wären glaub ich auch eine richtig gefährliche Mischung für jeden Gegner gewesen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 17 Stunden:

Laut Transfermarkt wurde der Vertrag von Kovacevic nach einem Einsatz über 16 Minuten von den Israelis wieder aufgelöst und Kresimir ist aktuell vereinslos.

Weißt du da eventuell Hindergründe :ratlos:

Nöö,weiß nix 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Hat anscheinend einen neuen Verein - NK Rudes aus der zweiten kroatischen Liga.

www.transfermarkt.at/kresimir-kovacevic

Habe da nachgefragt,er hat in Israel um die Vertragsauflösung gebeten da der Verein das nicht eingehalten hat was ihm bei der Vertragsunterzeichnung versprochen wurde.Es sollten anscheinend noch 3,4 Spieler verpflichtet werden die dann aber nicht verpflichtet wurden.Er wollte dann züruck nach Hause und die sind ihm entgegen gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Dansch10 schrieb vor 15 Stunden:

Interview mit Robert Ljubicic 

www.heute.at/ljubicic-ich-spiele-fuer-das-land-das-mich-einberuft

Er wäre sowohl für den ÖFB wie auch für das kroatische Team bereit zu spielen. Ich schätze er wird im November für den ÖFB Lehrgang einberufen.

Und das wäre kein Fehler. Links hinten braucht man eh jemand 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 39 Minuten:

Schinkels läuft mit 59 Jahren selber nochmals auf und erklärt am nächsten Tag seinen Rücktritt als Trainer beim Sc.

meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/SC-St-Poelten-Karlstetten

War halt wieder Selbstinszenierung…gegen den Sohn und den Ex-Verein muss er natürlich nochmal glänzen…freut mich für Karlstetten, dass sie gewonnen haben…auch wenn die Reserve 11:0 verloren hat  😂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.