Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Schinkels läuft mit 59 Jahren selber nochmals auf und erklärt am nächsten Tag seinen Rücktritt als Trainer beim Sc.

meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/SC-St-Poelten-Karlstetten

Eine Watschn  für jeden Spieler beim SC wenn sich ein 59jähriger selber einwechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

Lustig war auch, dass ihm Romario nach 2 Minuten gleich ein Gurkerl geschoben hat 😉

Macht euch nicht über ältere Menschen lustig, daß gehört sich nicht.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

In der heutigen Krone ist ein Artikel über Christoph Riegler.

Sein letztes Pflichtspiel ist mittlerweile 520 Tage her. Seit September darf er sich bei Ex-Trainer Fallmann in Amstetten fit halten und ist laut seinen Angaben wieder komplett fit. Die Vereinssuche erweist sich als äußerst schwierig. Auch Amstetten hat aktuell keinen Bedarf.

Irgendwie kann er einem ja schon leid tun. Ich könnte ihn mir schon noch ein paar Saisonen als Back-Up ala Volli vorstellen :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

So schnell kann es gehen im Fussball,mit 18 Jahren wollte ihn so wirklich niemand haben und 5 Jahre später streiten 2 Nationen um ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 17 Stunden:

Da hätte eher der Schöttel mal aktiv werden sollen. Wobei ich das durchaus verstehen kann, dass man mit einem Lukas Modric im Nationalteam kicken magst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ganz ehrlich, ich bin der Meinung, dass man solche Spieler wie Ljubicic auch 2019, 2020 schon gegen kleine Gegner in Qualifikation oder Nations League einberufen sollte und gegen die kleineren Nationen einsetzen sollte. Dasselbe gilt für einen Lovric, Dedic oder Gazibegovic.

Wenn ein Spieler bei RB ausgebildet wird, dann muss man eine prinzipielle Qualität und ein gewisses Talent, das zumindest für die Bundesliga ausreicht schlicht annehmen und kann es voraussetzen. Diese Spieler müssen bereits im U-Team Bereich umworben werden und eine Perspektive aufgezeigt bekommen, gerade auf den AV-Positionen. Ich habe das Gefühl man ist hier zu langsam.

Es ist natürlich keine einfache Entscheidung und die Bindung zur "echten" Heimat ist beim einen sicher stärker als beim anderen oder das individuelle Gefühl was die "echte" Heimat ist. Wieder andere treffen die Entscheidung nach sportlichen Argumenten. Ob ein Giggs gerne bei England gespielt hätte, oder ein Alaba in Deutschland lieber um den WM-Titel kämpfen würde als um eine Qualifikation (theoretische Beispiele ich weiß)? Man kann es ja keinem übel nehmen, er hat nur die eine Karriere und die kann so schnell vorbei sein mit einem Foul, einer Verletzung, einer Krankheit oder Unfall.

Aber man muss sich als ÖFB zumindest die Option offen lassen und diese Spieler aktiv umwerben, ich hätte nicht das Gefühl gehabt, dass das passiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 4 Minuten:

Gerade von einem Spratzern Spieler erfahren.Zvijerac neuer Trainer bei Spratzern.

Damit wäre er wieder genau dort wo er vor uns war. Kommt auch nich wirklich voran, wundert mich etwas.

Unterhuber hätte damit auch nur ein kurzes Gastspiel als Cheftrainer gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb am 19.10.2022 um 13:28 :

Laut Teamchef ist bei Robert noch keine Entscheidung gefallen in Sachen Nationalteam

www.laola1.at/oefb-teamchef-rangnick--ljubicic-hat-sich-noch-nicht-entschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.