Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 17 Minuten:

War Drazan nicht der Spieler der im Dezember gegen die Südstädter das Admira Trikot bespuckt hat? :davinci:

ja, auf das von Toth.

Wobei ich ihn in dem Moment verstehen konnte, mir kommts auch dauernd hoch wenn ich dieses Trikot sehe :)

Bin nur gespannt was er anzieht wenn sie ihn verpflichten. Spielt er nackt? :lol:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 23 Minuten:

Keine Ahnung was sie mit dem wollen? Da hätten sie Bajrami behalten können, der war wenigstens net dauernd verletzt!!!

Wobei ich noch immer glaube, wenn er fit bleibt kann er weiterhelfen, deswegen hätte ich nichts dagegen gehabt wenn er noch eine Saison geblieben wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 7 Stunden:

Hätte ich mir weiterhin als Back up vorstellen können, aber das passt schon, genau solche Positionen gehören mit aufstrebenden Spielern besetzt.

Danke für 114x vollen Einsatz und weiterhin alles gute, ein Spieler der mir auf auf jeden Fall in bester Erinnerung bleibt :)

Nur die aufstrebenden Spieler sind leider noch nirgends zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 12 Minuten:

Nur die aufstrebenden Spieler sind leider noch nirgends zu sehen.

Mehmedovic und Muhamedbegovic sind beide junge große Talente, die leistungsmäßig nicht mehr weit hinter einem Grassegger sind, aber ein weit höheres Potential haben.

zu Drazan: wenn er gesund ist, ist er natürlich ein sehr guter Spieler in Österreich. Aber ich fürchte, sein Körper spielt einfach beim Profisport nicht mehr auf Dauer mit. Kurze verletzungsfreie Phasen und dann der nächste Rückschlag. Ähnlich schauts beim Korkmaz aus, nur hat der noch kein Admira-Trikot angespukt. :)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

Mehmedovic und Muhamedbegovic sind beide junge große Talente, die leistungsmäßig nicht mehr weit hinter einem Grassegger sind, aber ein weit höheres Potential haben.

zu Drazan: wenn er gesund ist, ist er natürlich ein sehr guter Spieler in Österreich. Aber ich fürchte, sein Körper spielt einfach beim Profisport nicht mehr auf Dauer mit. Kurze verletzungsfreie Phasen und dann der nächste Rückschlag. Ähnlich schauts beim Korkmaz aus, nur hat der noch kein Admira-Trikot angespukt. :)

Drazan wird wieder aufspielen Korkmaz nur mehr sehr kurz (paar spiele pro Saison,Verletzungen)

Nur ein "Tipp" meinerseits!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich persönlich wäre ja dafür dass man nochmal auf ihn zugeht und vielleicht doch einen leistungsbezogenen Vertrag aushandelt, kann mir weder vorstellen dass er noch bei einen anderen Bundesligisten unterkommt, noch glaub ich dass er es wieder in der 2ten Liga versucht.

Er hat ja wenn er gespielt hat eigentlich fast immer stark gespielt, außer Ambichl konnte auch niemand aus der Kampfmannschaft seinen extremst starken Flankenbällen das Wasser reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 30 Minuten:

Was könnte man sich von dem erwarten?

viel Einsatzwillen, professionelle Einstellung, viele Verletzungen, langfristige Ausfälle. Sollte er endlich einmal länger von Verletzungen verschont bleiben hätte er durchaus Potential für eine Bundesligakarriere. Ähnlich wie Drazan, er will, aber der Körper spielt nicht richtig mit im Profibereich.

Schwächen sind Spielübersicht und Schnelligkeit, in Kontersituationen des Gegners überfordert. Aber sehr netter Kerl.

Insgesamt würde ich ihn auf Niveau von Grasegger einschätzen, ein solider Zweitligaspieler wenn der Körper mitmacht. Letzte Saison war eigentlich schon länger klar (auch als er nicht verletzt war), dass er ausgemustert wird, weils halt für BuLi nicht so wirklich reicht

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten:

Insgesamt würde ich ihn auf Niveau von Grasegger einschätzen, ein solider Zweitligaspieler wenn der Körper mitmacht. Letzte Saison war eigentlich schon länger klar (auch als er nicht verletzt war), dass er ausgemustert wird, weils halt für BuLi nicht so wirklich reicht

Also eigentlich nicht das was wir suchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.