Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Laut Transfermarkt steht Bernd Gschweidl unmittelbar vor einem Wechsel zum Wac.

 

Hab ich damals bei seinem Abgang schon angemerkt, dass er eigentlich gut genug wäre!

Das dürfte damals irgendwas mit Daxbacher zu tun gehabt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb am 21.5.2017 um 19:48 :

Jannick Schibany wechselt im Sommer von der Vienna nach Amstetten.

Bin schon gespannt ob die SKU versucht Teil der neuen zweiten Liga zu werden.

Soweit ich weiß, wollte Amstetten immer den sicher Weg gehen, also finanziell nichts überstürzen und kontinuierlich was aufbauen. Die gelockerte 2 Liga kommt ihnen da sicher entgegen. Kann mir schon vorstellen, dass sie jetzt richtung Aufstieg starten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Daniel Segovia hat Geburtstag falls ihm jemand gratulieren will. Er hat sich beim neuen Verein gut eingelebt, aber es arbeitet scheinbar immer noch in ihm, was ihm in Winter da mit Keita passiert ist. Er hatte viele Freunde und die vermisst er.

Naja, kann man nachvollziehen. Aber trotzdem ist er halt selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 19 Stunden:

unser Ex-Ersatzgoalie Markus Posch hat genug vom KSC und verschwindet wieder aus der Marillenmetropole.

dafür dürfte Frenkie Schinkels wieder dort hin zurückkehren, einzig eine Klausel im Vertrag mit dem SKN dass er nach Kündigung 6 Monate weiter Angestellter bleibt und Gehalt bezieht verhindert das bislang, aber es wird an einer Lösung gebastelt.

Quelle: NÖ Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Warum wurde Drazan bei euch nicht verlängert?

Weil er bei Ziehung der vorhandenen Option laut Medien erheblich teurer geworden wäre. Leider hat er in der vergangenen Saison nicht viel gebracht, den ganzen Herbst war er verletzt und im Frühjahr auch nicht besonders stark, aber trotzdem tuts ma etwas leid um ihn weil ich das Gefühl hatte dass er nach seiner langen Verletzung am Weg zurück war und in der kommenden Saison wieder um einiges stärker sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

Weil er bei Ziehung der vorhandenen Option laut Medien erheblich teurer geworden wäre. Leider hat er in der vergangenen Saison nicht viel gebracht, den ganzen Herbst war er verletzt und im Frühjahr auch nicht besonders stark, aber trotzdem tuts ma etwas leid um ihn weil ich das Gefühl hatte dass er nach seiner langen Verletzung am Weg zurück war und in der kommenden Saison wieder um einiges stärker sein wird.

Also einfach zu teuer für euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.