Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

ein Irrer

Ihm wurde eine Art Schiby Mentalität nachgesagt, dass stimmt leider. Da war man dann bei uns vermtl. doppelt vorsichtig.
Daxbacher wird schon seine Gründe gehabt haben, ich hab ihn damals einfach schon immer positiv wahrgenommen und mich freuts natürlich für ihn, dass er so einen Schritt gemacht hat. Noch mehr freuen würd ich mich wenn er den Schritt bei uns gemacht hätte, aber vielleicht kann man ihn ja iwie zurück holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Was wurde aus .... Alhassane Keita?

Hab gerade gesehen Keita wurde am letzte Transfertag (31.08) von Martimo nach Israel zu Maccabi Netanya verliehen, in der israelischen Bundesliga erzielte er seit dem in 6 Spielen 5 Tore.

So einen Stürmer könnten wir auch gebrauchen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Hoffenheim spielt 1:1 in Istanbul gegen Basaksehir, Torschütze zum zwischenzeitlichen 0:1 - Flo Grillitsch :)

Dieng übrigens nicht dabei bei Basaksehir, er wurde im Sommer in die zweite türkische Liga verliehen, wo er zuletzt auch nur mehr auf der Bank sitzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 27 Minuten:

Dieng übrigens nicht dabei bei Basaksehir, er wurde im Sommer in die zweite türkische Liga verliehen, wo er zuletzt auch nur mehr auf der Bank sitzt.

Dieng war vor seiner ersten SKN-Station am Abstellgleis und danach auch wieder. Schade um ihn, dem Kerl ist das Geld einfach zu Kopf gestiegen. Der hat bei Basaksehir einen Vertrag, von dem in Österreich viele träumen würden. Seit dieser Unterschrift lässt er sich komplett gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 16 Stunden:

Dieng war vor seiner ersten SKN-Station am Abstellgleis und danach auch wieder. Schade um ihn, dem Kerl ist das Geld einfach zu Kopf gestiegen. Der hat bei Basaksehir einen Vertrag, von dem in Österreich viele träumen würden. Seit dieser Unterschrift lässt er sich komplett gehen.

vielleicht entbindet man ihn von seinem Vertrag und es gibt noch mal ein längerfristiges Woedersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nosky schrieb vor 38 Minuten:

vielleicht entbindet man ihn von seinem Vertrag und es gibt noch mal ein längerfristiges Woedersehen.

Kurz vorm Ende seiner Leihe bei uns war die Rede davon dass er es sich bei den Mannschaftskollegen verspielt hätte. Anders gesehen sind von diesen ehemaligen Kollegen eh gefühlt die Hälfte weggewechselt :davinci: wünschen würde ich mir den Cheikhou natürlich, glauben tu ich aber nicht mehr drann.

Weiß jemand wie es jetzt mit den Investorengeschäften aussieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Kurz vorm Ende seiner Leihe bei uns war die Rede davon dass er es sich bei den Mannschaftskollegen verspielt hätte. Anders gesehen sind von diesen ehemaligen Kollegen eh gefühlt die Hälfte weggewechselt :davinci: wünschen würde ich mir den Cheikhou natürlich, glauben tu ich aber nicht mehr drann.

Weiß jemand wie es jetzt mit den Investorengeschäften aussieht?

Ah okay das ist mir entgangen, ich glaub auch nicht, dass er jemals wieder kommt. Ganz zu schweigen davon, dass er wohl nie an alte Leistungen herankommen würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Was wurde aus - Jeroen Lumu?

Mittlerweile spielt er in Indien.

http://www.weltfussball.at/news/_n2966288_/ex-wolf-lumu-schiesst-indian-air-force-ab/

Irgendwie hatte er etwas an sich, super Ansätze, leider zu unkonstant, aber immer für was überraschendes gut. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 59 Minuten:

Interessant, dass er den SKN noch immer als sein Baby dass er mit viel Liebe und Zuneigung verfolgt, bezeichnet. :)

für Martin war der SKN immer schon der einzige Verein, als er damals gehen musste hat er es zwar offiziell eingesehen, man hat ihm aber angemerkt, dass es ein schwerer Schlag war.

Irgendwann wird er aber wieder am Trainersessel von seinem Baby sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Eh schon mal gesagt aber verstehe noch immer nicht wieso man Gschweidl abgegeben hat(ok Daxbacher sah kein Potential), aber auch wenn er nicht oft gespielt hat brachte er immer Tempo rein. Ganz anders wie Mosböck oder Schibany, auch von der Körpersprache her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

SKN klopfte bei Grillitsch an ..... stimmt, aber mit welchem Angebot. Der galt am Ende seiner Aka-Zeit schon als eines der größten Talente Österreichs dieses Jahrgangs. Das war der damaligen sportl. Leitung wurscht und Grillitsch sollte einen Vertrag mit 900,- Euro/brutto unterschreiben. Eigenartigerweise entschied er sich gegen diesen Reichtum und für Werder Bremen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.