Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles

ich stell es hier rein weil Reisinger ja nicht mehr beim Verein ist:

er macht derzeit wieder sein Trainingscamp in Rohrbach/Gölsen so wie jeden Sommer. Heute waren die Kinder zu Besuch in der NV Arena und durften beim Training der Profis zuschauen.

Fotocredit: Dalibor Kovacevic

 

20046775_1076313032470178_2187160489644809057_n.jpg

19905226_1076313035803511_8524356947030946546_n.jpg

19905273_1076313082470173_239830294417826905_n.jpg

19904922_1076313079136840_1803799937353070266_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor einer Stunde:

Daniel Beichler beendet jetzt auch offiziell seine Karriere 

war zu erwarten. Es hat wohl ganz Fußball-Österreich mitbekommen, mit wieviel "Einsatz" er in St. Pölten zu Werke ging. Klar, dass ihm dann keiner mehr ein Angebot macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb am ‎15‎.‎07‎.‎2017 um 01:52 :

Interview dazu
http://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/uemit-korkmaz--darum-spiele-ich-jetzt-bei-karabakh/

Karabakh könnte sich vielleicht als der Wiener Migrantenverein in der zweiten Liga etablieren, wenn man sich deren zugänge ansieht ist ein Aufstieg sicher nicht unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Schinkel kritisiert in der heutigen Krone den Vorstand, er meint die Klub-Krawatte zu tragen sei zu wenig, es müsse viel mehr kommen in Sachen Sponsoring von den Herren Tröstl und Co.

Seine Entlassung war ihm schon länger bewusst, weil er sich zweimal gegen Tröstl "durchsetzte" bei der Daxbacher Entlassung und bei der Trainersuche, wo Tröstl lieber Kurt Russ wie Jochen Fallmann gehabt hätte, und danach kaum mehr mit ihm redete. Zusätzlich wurde er schon vorher von Blumauer eingeweiht, dass Blumauer damit beauftragt wurde mit Schupp zu verhandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Schinkel kritisiert in der heutigen Krone den Vorstand, er meint die Klub-Krawatte zu tragen sei zu wenig, es müsse viel mehr kommen in Sachen Sponsoring von den Herren Tröstl und Co.

genau diesen Punkt kritisiere ich hier auch schon seit Jahren. Ist ja auch das offensichtliche Problem des Vereins. Im VIP vor den Landesvertretern buckeln wird auf Dauer nicht die Lösung sein. Wir bräuchten eine starke Vereinsführung mit eigenem Willen statt ÖVP-Freunderlwirtschaft. Die Alternative gäbe es auch, nur drängen die sich nicht ins Rampenlicht weils derzeit eh sinnlos ist, so lang das Land mit ihren Sesselklebern den Weg blockiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

kleine Quizfrage zum Hofbauer Transfer: Dominik wechselt bereits das dritte Mal zum SKN, ad hoc fällt mir zumindest ein weiterer Spieler ein der dreimal beim SKN unterschrieben hat, wer weiß wer das war? (ohne nachschauen sonst is sinnlos) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 31 Minuten:

kleine Quizfrage zum Hofbauer Transfer: Dominik wechselt bereits das dritte Mal zum SKN, ad hoc fällt mir zumindest ein weiterer Spieler ein der dreimal beim SKN unterschrieben hat, wer weiß wer das war? (ohne nachschauen sonst is sinnlos) ;)

Wenn die 2. Mannschaft zählt würde mir Christian Balga einfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 32 Minuten:

Wenn die 2. Mannschaft zählt würde mir Christian Balga einfallen

Ist der Christian ned nur 1 mal wieder zurück gekommen nachdem er bei der Vienna war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 19 Minuten:

Muss schon länger her sein, segovia ist nur 2x zu uns gewechselt, daher kann's eigentlich nur Heli Prenner sein wobei auch da bin ich mir nicht 100%ig sicher ob er nach seinem Rapid-Ausflug nochmal weg war 

100 Punkte -> Heli Prenner 

SKN -> Rapid -> SKN -> Parndorf -> SKN :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

kleine Quizfrage zum Hofbauer Transfer: Dominik wechselt bereits das dritte Mal zum SKN, ad hoc fällt mir zumindest ein weiterer Spieler ein der dreimal beim SKN unterschrieben hat, wer weiß wer das war? (ohne nachschauen sonst is sinnlos) ;)

wennst den VSE dazunimmst kommt auch der Hannes Weber in deine Hit-Liste :)

EDIT: Gerade nachgeschaut, war mir nicht sicher - der Waltenberger Reini auch

und der Kirasistsch war zwar "nur" 2x Spieler, dafür beim SKN auch Trainer der Kampfmannschaft.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.